Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 04.05.2012, 10:30 Uhr

Kein Herzschlag mehr

Leider hat das Herzchen nicht mehr geschlagen!!!!

 
4 Antworten:

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Stern+85 am 04.05.2012, 10:31 Uhr

Sorry, wollt's eigentlich ins Dez Forum schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von baby2012?, 8. SSW am 04.05.2012, 11:18 Uhr

Es tut mir leid fur dich mach dich aber nicht verruckt die natur wollte das es so kommt ist bei mir zurzeit fast genau so bin 7+6 und immer noch eine fh nur und das selbe hatte ich auch im februar gehabt und hatte dann ein abort.Also wunsche ich dir das beste fur die zukunft fuhl dich gedruckt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Kampfzicke23, 9. SSW am 04.05.2012, 11:59 Uhr

fühl dich gedrückt bei mir war es auch in jahr 2009 in der 12 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von feezee am 04.05.2012, 20:44 Uhr

hatte das letztes jahr im märz auch.
meine sternchen hatte kein herzschlag mehr.
musste dann eine AS bekommen.

alles gute und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angelsound, Herzschlag, laute Nebengeräusche und wird warm?!

Hi Mädels, habt ihr das auch, dass wenn ihr euren Angelsound länger (so über 5 Minuten) verwendet er heiss oder sehr warm wird und ausserdem, dass er total laute Geräusche macht, wenn ihr mal nicht gaaaaaaaaaaaaaanz langsame Bewegungen macht? Oder habe ich ein kaputtes Teil ...

von smultron, 10. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man Herzschlag mit Darmbewegungen verwechseln?

Ich war gestern bei 6+6 beim FA zum US. Schon als ich reingekommen bin, hat man gemerkt, dass in der Praxis "dicke Luft" herrscht. Als ich dran war, hat er US gemacht. Es ist alles gewachsen seit dem letzten mal uns man konnte in der unteren rechten Ecke der Fruchthöhle sehr ...

von SaChrA, 7. SSW 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sieht man frühestens den Herzschlag im US?

Hallo zusammen, hätte mal eine Frage an euch. Muss morgen außerplanmäßig zu meiner FÄ zur Blutabnahme (da ist wohl irgendwas schiefgelaufen), müsste morgen bei 6+0 sein, meint ihr da könnte man das HErzchen schon sehen? War das letzte Mal bei 4+6 da und der nächste Termin ist ...

von Happymom6784, 6. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Noch immer kein Embryo oder Herzschlag bei 7+0

War heute beim FA, und leider war noch immer nur die Fruchthöhle zu sehen, aber die ist brav gewachsen und zeitgerecht entwickelt! Nun sagte der Arzt, das vielleicht durch mein arges Übergewicht der Embryo noch nicht zu sehen ist und ich soll am Freitag nochmal wiederkommen! Und ...

von Augustbaby2012 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hat man bei euch den Herzschlag gesehen?

Hey...ich hatte diesmal einen sehr unregelmäßigen Zyklus mit spätem ES. Wenn ich das richtig rechne müsste ich heute bei 4+6 sein. Am Dienstag sah man im Ultraschall ne kleine Fruchthöhle von ca 1 cm. Ich soll in zwei Wochen wiederkommen und mein FA meinte, dass wir dann ja ...

von Wunschkind2008, 5. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Herzschlag ist gerade bis nach China zu hören......

..... eine Kollegin hat mich gerade angerufen: "ich faxe dir deine Blutwerte rüber", ich habe noch nie so lange auf ein Fax gewartet. Meine Hände sind eiskalt u. mein Herz schlägt mir bis zu Hals. Hcg am Mo 48,5 U/l u. heute 157 U/l, ist das nicht eine super verdopplung bzw. ...

von Molly83 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

7 SSW noch kein Herzschlag-Hilfe!!!

Hallo zusammen, meine Schwägerin ist in der 7. SSW und man sieht noch kein Herz bei dem Würmchen....jedoch scheint es sich von Termin zu Termin weiter zu entwickeln. Hat jemand auch solch eine Erfahrung gemacht und kann mir berichten? Kann sie sich noch Hoffnungen ...

von LayaAnn 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag im Ultraschall

Hallo. War gestern zum 2.Mal beim Frauenarzt. Einmal Anfang der 8 SSW und jetzt Anfang der 9 SSW. Das Herz hat bei beiden Untersuchungen schön geschlagen und diesmal hat es sich mit den Armen auf dem Ultraschall bewegt. War echt süß. Nur leider hab ich total die Ängste das was ...

von Kerstin30, 9. SSW 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag - mache mich total verrückt...

Hallo Mädels, ich war huete (5+1) beim US, Fruchthöhle und Embryo sind gewachsen und auch meine sehr starken Blutungen von vorgestern haben aufgehört. Mich irritierte aber total, dass der Prof. regelrecht enttäuscht schien, dass ncoh kein herzschlag da war, er sagte ich solle ...

von Mottchen 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Noch kein Herzschlag bei 6+5 und ich habe Angst!

Ich bin gestern das erste mal beim Gyn. gewesen und war das 6+5 und die Fruchtblase sowie der Dottersack sind schön zeitgerecht! Meine Minimaus hat mein Gyn. mit 7mm vermessen! Aber und nun kommt das traurige, noch keine Herzaktivität feststellen können! Er hat mir auch nicht ...

von Schnuffzt, 7. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.