Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini am 14.07.2015, 16:59 Uhr

Kein Herzschlag bei 7 plus 4

Ich war gestern beim Ultraschall. Lebe ja in England und hätte jetzt eigentlich noch keinen Termin bekommen. Also mussten wir privat gehen. Gestern Nachmittag hatte ich plötzlich richtige Periodenschmerzen und auch Blutungen. Blutungen habe ich schon die ganze Zeit, aber es war immer altes Blut und ich kenne das auch von meinen anderen Schwangerschaften. Ich habe drei Kinder ausgetragen und drei verloren. Im US konnte man die Fruchthöhle (27mm) und den Embryo gut sehen. Der Embryo war aber noch sehr klein, nur 5 mm und es war kein Herzschlag zusehen. Neben der Fruchthöhle hatte sich Flüssigkeit angesammelt, das war das Blut. Die Ärztin hat mir gesagt, dass ich von einer FG ausgehen muss. Aber bis jetzt habe ich kaum Blut. Ich war gestern 7 plus 4. Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?

 
4 Antworten:

Re: Kein Herzschlag bei 7 plus 4

Antwort von nimue1983 am 14.07.2015, 17:19 Uhr

Erst einmal tut es mir leid dir das sagen zu müssen aber was du beschreibst ist leider eine MA (Missed abortion) also eine fg die nicht bzw. noch nicht abblutet. Fühl dich umarmt.
Ich hatte das letztes Jahr im Juni auch bei 7+2. Es war kein Herzschlag mehr erkennbar und der Krümel ist nicht gewachsen. Hatte zwei tage vorher auch nur braunes Blut am toipapier. Bei mir wurde dann eine AS gemacht da das warten auf die abbruchblutung sehr lange dauern kann. Wurde dann im Dezember wieder schwanger und bekomm in 9 Wochen meine kleine.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit unf und ein baldiges Folgewunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag bei 7 plus 4

Antwort von phoebe87, 22. SSW am 14.07.2015, 18:29 Uhr

Hast du richtig gerechnet oder kann das kleine jünger sein?!ich würde einfach in 3-4 Tagen nochmal zum fa gehen...und dann hast du gewissheit!
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag bei 7 plus 4

Antwort von söcklein am 15.07.2015, 13:02 Uhr

Bei mir war diesesmal der Herzschlag bei 7 plus 5 noch nicht wirklich gut zu erkennen(Blutungen hatte ich aber nicht).eine Woche später war alles wie es sein soll.Bin nun in der 19 Woche. Also warte ab.Es ist noch nicht alles verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag bei 7 plus 4

Antwort von Bambini am 16.07.2015, 8:12 Uhr

Ich danke euch. Habe bisher noch keine Abbruchsblutung gehabt. Wir warten ab und werden nächste Woche noch einmal zum US gehen, es sei denn, es hat sich bis dahin von selbst erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6+4 nur leere Fruchthöhle sichtbar, kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben, ich habe beschlossen als bisher stille Mitleserin nun Posts über alle Dinge zu schreiben, die mir in der Frühschwangerschaft schlaflose Nächte bereiteten und viele unnötige Tränen kosteten. Nach 2,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch wurde ich endlich ...

von orewa, 9. SSW 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag - Risiko gesunken?

Hallo! Ich war heute das zweite mal bei der Frauenärztin und sie konnte ein Embyro mit Herzschlag sehen. (6+3 ssw). Ultraschallbild und Mutterpass möchte sie mir trotzdem erst am 17.März geben also ca. um die 10. Woche rum. Ist das normal das man erst dann den Mutterpass ...

von Nininatti 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag wann?

War heut bei uns im kh zur Bereitschaft - blasenentzündung :( us wurde auch gemacht . Bin jetzt 6+1 und noch kein herzschlag zu sehen :(( sonst passt alles. Fruchthöhle sitzt ganz oben, kann schlecht geschallt werden, aber Anfang der 7. Woche müsste man doch was sehen ?! Immer ...

von Karla01 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

10. SSW kein Herzschlag

Guten Tag, Meine Freundin ist nun in der 10. Woche schwanger. Vor zwei Wochen war der Embryo noch 1,3 cm, gestern war er 2,7cm (SSL) und es war noch immer kein Herzschlag zu hören. Ich frage mich, wie das alles sein kann, ich habe mehrere Seiten im Netz durchsucht und ...

von Bklemme, 10. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag 7. SSW

Hallo zusammen.. ich war heute bei meiner FA zum US.. ich bin jetzt 6+1 SSW und die SSL beträgt 4,7mm, der Dottersack ist 4mm groß.. ich hatte am Montag einen US, da wurde ein Hämatom festgestellt, was heut kaum noch zu sehen war. Die SSL war am Montag 2,3 mm. So nun zu ...

von jezzman, 7. SSW 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

kein herzschlag zu sehen

schönen guten tag ich bin jetzt in der 7ssw und man kann immer noch kein herzschlag sehen und ich mache mir halt sorgen,weil das ist mein erstes kind. man hätte den herzschlag schon sehen müssen aber da war nichts. mein baby ist zwar gewachsen aber man sieht halt den ...

von sarah.mueller, 7. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

kein herzschlag

Is doch noch normal oder Laut Arzt hat sich angeblich mein Eisprung verschoben von 28 auf 35 Tage Zyklus Ca. 20.3.2014 erster tag der mens Und am 20.4 bis jetzt 15 positive Tests Man sieht einen mini Punkt im ultraschall Bild aber keinen Herzschlag Also ...

von bock1992 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ein CTG auch den Herzschlag der Mutter aufzeichnen?

Hallo, ich war heute (34+1) im Krankenhaus zur Kontrolle wegen Schmerzen. Es waren regelmäßige Wehen zu sehen. Zwischendurch vielen die Herztöne auf um die 90-100 ab. Die Hebamme meinte, dass das meine Herztöne sein könnten. Bei der FA war der Herzschlag einfach komplett ...

von sommersonne777, 35. SSW 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Keinen Herzschlag :-(

Ich hatte heute einen Termin beim FA. Sie konnte aber keinen Herzschlag oder Krümel erkennen. Sie sagte mir, dass ich anhand der Größe der Fruchtblase entweder erst in der 6.Woche sei, und man daher evtl. noch nichts erkennen kann, oder dass die Fruchtblase leer sei. Blut hat ...

von NicoleCS, 7. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

herzschlag

hallo ihr lieben. ich hab da mal ne frage. habe in 2 wochen termin beim fa da bin ich dann 6 plus 2. glaubt ihr das man da schon das herzchen hören kann. bin so aufgeregt und hoffe das man da schon was sieht . wie war es denn bei euch? wann ...

von amylinn 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.