Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vero79, 15. SSW am 06.08.2010, 9:17 Uhr

Kein Brustspannen mehr, kennt das jemand?

Hallo,
mache mir Sorgen, habe seit ein Paar Tagen überhaupt kein Brustspannen mehr. Kann das normal sein? Sitze hier und mach mich verrückt, zum Arzt will ich nicht, habe eh einen Termin am Montag.
Liebe Grüße
Veronika

 
5 Antworten:

Re: Kein Brustspannen mehr, kennt das jemand?

Antwort von cke04, 36. SSW am 06.08.2010, 9:22 Uhr

hallo
ja das ist ganz normal dein körper gewöhnt sich dran!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Brustspannen mehr, kennt das jemand?

Antwort von little-jo 06, 34. SSW am 06.08.2010, 9:29 Uhr

Ja das ist normal, bei mir hat am Anfang die Brust auch sehr gespannt, und so ab der 16.SSW. wurde es besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Brustspannen mehr, kennt das jemand?

Antwort von Mami-Franzi19, 21. SSW am 06.08.2010, 9:29 Uhr

Ohhhhhhh gib mir was ab, meine bringen mich zwischendurch um
Nur weil man schwanger ist heißt es ja nicht das man rund um die Uhr beschwerden hat :) Freu dich über beschwerdenfreie Zeiten.
Also, mach dir keine Sorgen und genieß die Schwangerschaft

LG Franzi, die sich selber anfangs wegen jeder Kleinigkeit verrückt gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank! Bin jetzt wieder entspannt...

Antwort von vero79, 15. SSW am 06.08.2010, 11:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank! Bin jetzt wieder entspannt...

Antwort von Carmen78, 10. SSW am 06.08.2010, 12:47 Uhr

Meine Brüste tun bei mir auch schon gute 2 Wochen nicht mehr weh.
Ich bin ehrlich gesagt froh. Muss ja nicht die ganze SS so sein!!

Lg Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustspannen weniger - schlechtes Zeichen?

Hallo Ich hatte seit Beginn der SS starkes Brustspannen. Gestern kam mir vor, es war weniger geworden und Brust war kleiner geworden. heute spannt sie wieder. Hattet ihr das auch mal? Mich besorgt das, weil ich Angst habe, es stimmt was nicht mit meinem Würmchen, HCG nimmt ab ...

von edina, 7. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger - wer noch?

Darf das Brustspannen nachlassen?!

Hallo, Ich weiß, ich bin mal wieder hysterisch, aber ich habe den Eindruck, dass meine Brueste nicht mehr so spannen wie vorher :-( Letzte Woche konnte ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren, weil die so weh taten, und diese Woche kriege ich nichts gebacken, weil sie es ...

von Sophie71, 7. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.