Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabiPassi18, 6. SSW am 14.02.2019, 11:23 Uhr

Kein Baby zu sehen :(

Hallo ihr Lieben :) ich hoffe hier vielleicht rat zu finden da alle anderen nur noch negativ reden.
Zu mir ich bin 28 Jahre und habe 2 gesunde Jungs nun wollten wir auch noch ein 3.Wunschkind.Hat auch gleich beim ersten Zyklus geklappt und nachdem ersten Hcg wert von 5.5 war ich ca 3.bis4.Woche.
Nachdem ersten FA Termin war der Hcg wert bei 1250 Aber man konnte nichts erkennen in der GM.Da ich leichte Schmerzen hatte und Flüssigkeit im bauch schickte man mich ins kh.Da wurde eine Bauchspiegelung gemacht wobei aber nichts raus kam.Den Tag danach hatte ich Blutungen und der Hcg wert sank von 2600 auf 2300 also hieß es ich habe es wohl verloren.2 Tage später zur Kontrolle war das hcg auf 6000 und eine längliche Fruchthöhle war da.Mir wurde wieder Hoffnung gemacht.Wieder 2 Tage später ist der Hcg bei 14000 und laut Arzt müsste man da ein Baby mit Herzschlag sehen.Er hat schon was gesehen das sah aus wie ein runder Kreis ganz oben rechts mit evtl. Pochen aber er konnte kein Herzschlag messen.und zwei fruchthöhlen sehr unförmig.jetzt soll eine Ausschabung gemacht werden :( Hat jemand von euch auch schon sowas erlebt? Will es einfach nicht so wahr haben.laut hcg und Arzt bin ich in der 8.Woche aber das geht sich nicht aus da am 4.1 bis 10.1 meine Periode war und am 19.1 mein eisprung also bin ich rechnerisch in der 5+6

 
6 Antworten:

Re: Kein Baby zu sehen :(

Antwort von Rapunzel124, 29. SSW am 14.02.2019, 12:02 Uhr

Juhu,
Lass dich erstmal drücken.
Ich würde mich an deiner Stelle unter gar keinen Umständen zu einer Ausscharbung drängen lassen, sollte etwas nicht i. Ordnung sein, lösst die Natur es meistens von ganz alleine.
Nun zum Hcg, wenn dort tatsächlich zwei fruchthöhlen sind, ist es doch gar nicht verwunderlich das das hcg so hoch ist, dann muss man auch noch nichts sehen...wie auch wenn du nach deiner Rechnung erst 5+6 bist, und davon würde ich erstmal ausgehen.
Warte nochmal 1 Woche ab, und lass dann nochmal nachschauen, dann müsste man mehr sehen können.
Ganz Liebe Grüße Rapunzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Baby zu sehen :(

Antwort von SabiPassi18 am 14.02.2019, 12:04 Uhr

Danke für deine Antwort ich hoffe es so sehr :( vor allem gleich wieder ein Eingriff da ich ja noch Schmerzen von der bauchspiegelung habe hab aber trotzdem Angst das diese vielleicht zu den Blutungen geführt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Baby zu sehen :(

Antwort von Septembergirl82, 8. SSW am 14.02.2019, 12:13 Uhr

Hallo,

das klingt ja ganz schön aufregend bei Dir. Ich würde auch erstmal abwarten, besteht ja erstmal kein Handlungsbedarf und bei 5+6 muss man auch noch nix sehen. So ein Durcheinander finde ich entsteht immer wenn Ärzte von irgendwelchen Normwerten ausgehen...erstmal der Natur Zeit lassen und dann kann man immer noch handeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Baby zu sehen :(

Antwort von Philo am 14.02.2019, 12:29 Uhr

ich bin immer erst ab der 8. / 9. Woche zum Arzt. Da war dann alles klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Baby zu sehen :(

Antwort von Zoey1010 am 14.02.2019, 19:06 Uhr

würde auch auf jeden Fall erst mal abwarten (außer du kriegst Fieber und starke Schmerzen). Wieso wurde denn die Bauchspiegelung so schnell gemacht? Selbst bei Verdacht auf ES muss man das doch nicht so extrem früh machen? Du hattest da ja nicht mal Schmerzen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Baby zu sehen :(

Antwort von SusiSue am 18.02.2019, 20:24 Uhr

Hallo meine Liebe. Gibt's bei dir schon Neuigkeiten?

Meine Tochter die jetzt 6 Jahre ist hat man auch gesucht und ich lag völlig umsonst 1Woche im KH...

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kann man das atmen der Babys durch den bauch sehen?!!

Ich bin nun in der 40.Woche und wenn ich meinen bauch betrachte, fällt mir auf, wie er in regelmäßigen Abständen hoch und runter geht. Schluckauf kann ich definitiv ausschließen. Kann das sein, dass das baby so liegt, dass man durch den bauch sehen kann, wie sich der brustKorb ...

von Snüff 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

17 ssw baby sehen?

hallo ich habe eine frage ich habe am mittwoch wieder untersuchung beim arzt. bin dan in der 17 ssw. meine frage ist weis einer von euch wird dan auch nach dem baby geschaut. meine letzte untersuchung liegt 3,5 wochen her. Weil habe jetzt gelesen das es erst in der 19 woche ...

von Nicki1986, 17. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.