Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathy MUC, 34. SSW am 21.09.2010, 14:07 Uhr

Kein Appetit - zu wenig zugenommen?

Hallo ihr Lieben,
dies ist meine 3. SS (nein, 4 mit einem Windei, also mein 3. Kind :o)) - nur leider habe ich dieses Mal ÜBERHAUPT KEINEN Appetit (sorry an die, die wahnsinnigen Appetit haben!) und hab bei 1m 60 und ca. 63 kg Startgewicht bisher nur 5 Kg zugenommen ... die anderen beiden Kinder haben's immer so auf 10 kg insgesamt am Ende Zunahme gebracht. Ich muss mich aber trotz Hunger total zum Essen überwinden, habe auf nichts so richtig Appetit ...
zwei Fragen an euch:
1. geht es noch wem so? (und wie findet ihr das/ geht damit um?)
2. Bekommt Baby wirklich alles, auch wenn ich mich nicht ausgewogen ernähren kann?

Danke für eure Anteilnahme/ Feedback.
VG Cathy

 
3 Antworten:

Re: Kein Appetit - zu wenig zugenommen?

Antwort von josiane, 37. SSW am 21.09.2010, 14:22 Uhr

Ich habe in der ersten und zweiten Schwnagerschaft auch nur um die 5kg zugenommen.

Keine SOrge, dein Kind bekommt was es braucht udn wird versorgt. Die Regel in der Schwangerschaft heißt: Erst das Kind, dann die Mutter. HAt die Natur so eingerichtet.

Achja, meine beiden großen hatten 3830g und 3600g
Jetzt bin ich immer so bei 10kg zunahme und das dritte wog 3770g udn NUmmer 4 verrät es erst in 4 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit - zu wenig zugenommen?

Antwort von LilaKuh am 21.09.2010, 14:23 Uhr

Keine Angst, dein Baby bekommt alles, was es braucht. Nur an dir zerrt das dann. Ich bin letztes Jahr mit 62 kg in die Schwangerschaft gestartet, hatte am Ende knapp 66 kg (bei 167 cm Größe) und bin aus dem KH mit 57 kg entlassen worden. Ich hab mich richtig ausgemergelt gefühlt. Heute, 9 Monate nach der Geburt, hab ich wieder meine 62 kg und fühl mich wieder wohl in meiner Haut. Alles liebe. Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Appetit - zu wenig zugenommen?

Antwort von Onlyyou am 21.09.2010, 19:54 Uhr

das baby wird vor dir versorgt .. es bekommt alles von dir was es braucht .. vorher hast du nen mangelzustand ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.