Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi0103, 20. SSW am 07.04.2009, 11:50 Uhr

Kaum was zu erkennen beim US

Hallo Ihr!

Ich war heut beim US, es ist kaum was zu erkennen, nur die wichtigsten Daten konnte sie gerad so ausmessen, mehr nicht.

Die Ärztin sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, aber sie könnte einfach nicht erkennen, ob alles ok ist, vom Geschlecht ganz zu schweigen (aber das ist ja wirklich das kleinste Übel).

Die letzten Male hatte sich das schon angekündigt, die Qualität der Bilder wurde von Mal zu Mal schlechter...

In drei Wochen hab ich die Feindiagnostik, ich hoffe, dass man dort alles sehen kann.

Kennt das jemand von Euch?
Ich bin auch übergewichtig, aber beim letzten Baby war ich noch dünner, da konnte sie auch schon nicht gut sehen.

Lg, Susy

 
8 Antworten:

Re: Kaum was zu erkennen beim US

Antwort von MamavonLucas am 07.04.2009, 11:55 Uhr

Ja das kenne ich:das Leid der Übergewichtigen.Aber mach dir da mal nicht allzuviele Sorgen.Manchmal sind eben die Ultraschallgeräte nicht die besten,die Auflösung nicht gut usw.Und da es bei der Schwangerschaft davor wo du dünner warst genauso war ist das ein Grund mehr sich da keine Sorgen zu machen.

Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum was zu erkennen beim US

Antwort von Filu07, 25. SSW am 07.04.2009, 11:56 Uhr

das ist aber doof....dann hat sie ein super olles Gerät...ich bekomme immer Wahnsinnsbilder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum was zu erkennen beim US

Antwort von Susie, 38. SSW am 07.04.2009, 11:57 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass der Bauch wenigstens einen Tag vor Ultraschall nicht eingecremt werden soll - das beeinträchtige die Sicht. Keine Ahnung ob da was dran ist. Vielleicht probierst du das mal (wenn du überhaupt cremst).

Gruß
Susie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum was zu erkennen beim US Nachtrag

Antwort von Filu07, 25. SSW am 07.04.2009, 11:58 Uhr

Hab das mit dem Übergewicht überlesen...meine Freundin ist auch etwas übergewichtig, aber auch sie bekommt eigentlich sehr schöne Bilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum was zu erkennen beim US

Antwort von tanjas82, 31. SSW am 07.04.2009, 12:01 Uhr

Ich denke mal das liegt am Ulraschallgerät auch ich bin mit Übergewicht in die Schwangerschaft gegangen ( 95kg bei 1,63 m) und bekomme immer top Bilder mein FA hat auch keine Probleme was zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum was zu erkennen beim US

Antwort von Susi0103, 20. SSW am 07.04.2009, 12:01 Uhr

Danke, aber das weiß ich und creme überhaupt nicht.
Selbst das Duschgel hab ich am Bauch weggelassen...

Naja, abwarten und Tee trinken heißt es jetzt, oder?

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum was zu erkennen beim US

Antwort von sheena, nö. SSW am 07.04.2009, 12:35 Uhr

Hallo,
mir ging es ähnlich. Aufgrund meines starken Übergewichts, konnte die Ärtzin teilweise alles nur ganz schlecht erkennen. Ich war aber 4x bei der feindiagnostik. und da war immer alles prima zu sehen und zu erkennen.
Lieben gruß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sheena

Antwort von Susi0103, 20. SSW am 07.04.2009, 12:39 Uhr

Danke!
Da bin ich jetzt wirklich etwas erleichtert...
Ich hoffe, bei mir klappt das dann auch so, wie bei Dir.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.