Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von davisa, 13+0. SSW am 27.02.2006, 10:03 Uhr

kaum bauch

Hallo,

also ich bin seit heute in der 14. ss Woche und habe bis jetzt immer noch kaum Bauch, das ist meine erste ss. War das bei euch auch so? Mach mir jetzt irgendwie Sorgen, ob alles stimmt, FA-Termin hab ich erst in einer Woche!

LG Isabel

 
8 Antworten:

Re: kaum bauch

Antwort von gatubella, ende 11. SSW am 27.02.2006, 10:12 Uhr

keine sorge, musst ja nicht gelich aufgehen wie ein hefekuchen -
ich war in meiner ersten ss bis zum 6. monat flach wie ein brett, erst dann kam etwas bauch - und bei meiner zweiten ss hatte ich bis zum ET nur eine minimale wölbung -
also wird schon alles gutgehen bei dir - sind ja auch nicht alle frauen gleich, und auch nicht jede ss ist wie die andere - muss ich grade selber erfahren, dass meine jetzige dritte ss gaaaanz anders als die vorherigen ist...
LG - und schöne kugelzeit -
Maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum bauch

Antwort von Mausal3, 16. SSW am 27.02.2006, 10:16 Uhr

Hallo Davisa.
Freue dich noch daran, denn das gehr ziemlich schnell mit dem Bauch. Na ok, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch erst den ersten Bauchansatz zwischen der 22. und 25. SSW, da das Gewebe länger braucht um sich zu dehnen als wenn man schon mal schwanger war. Mache dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung, was du in 2-3 Wochen vielleicht sogar schon an kleinen Klopfgeräuschen erkennen kannst ;-). Dieses Mal ist es bei mir so gewesen, dass ich bis vor genau ner Woche gar keinen Bauch hatte und plötzlich richtig über Nacht das Kleine/meine Gebärmutter so nen Wachstumsschub gehabt hat, dass man binnen der nächsten 2 Tagen sehr wohl an meinem Bauch erkennen konnte, dass ich schwanger bin. Tja, so schnell kanns auch gehen. Zerbrich di nicht den KOpf darüber, du wirst noch lang genug ne richtige Kugel vor dir herschleppen müssen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum bauch

Antwort von mili, 6. SSW am 27.02.2006, 10:18 Uhr

Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Ich erzähl dir mal was.

Eine Freundin von mir, wurde mit 27 Schwanger, niemand wusste es bis zum 8ten Monat. Dann hat sie langsam alle vorbereitet, keiner glaubte ihr das sie schon im 8ten monat ist, da man keinen Bauch sah, also wenn sie nackt war sah man es schon EINBISSCHEN!!! Und nach der schwangerschaft, konnte man am gleichen tag den bauch GAR nicht mehr sehen!!!

Mach dir also keine sorgen, es gibt solche und solche menschen!!

Schöne Kugelzeit wünsch ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum bauch

Antwort von davisa, 13+0. SSW am 27.02.2006, 10:36 Uhr

Danke für eure lieben Antworten!

Man wartet ja nur, weil man seine Kugel so gerne stolz rumtragen will....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@davisa

Antwort von ibut, 22. SSW am 27.02.2006, 11:01 Uhr

Hallo,

daran kann ich mich noch gut erinnern!
Bei meiner ersten SS habe ich sehnsüchtig darauf gewartet endlich Bauch zeigen zu können, ab der 20. Woche hat man mich dann als schwanger einordnen können, vorher nicht.
Und dabei hatte ich mich so auf den Bauch gefreut, aber glaube mir, zum Schluss war der eindeutig groß genug:-)

Bei meinem Sohn konnte man schon so ab der 15/16 Woche erahnen, dass ich schwanger bin und dieses Mal...

Es geht jedes Mal schneller, da wir ja schon vorgedehnt sind!

Je kleiner Dein Bauch ist, desto schneller ist er nach der Geburt wieder weg :-)

Viel Spaß und keine Sorge, bald schiebst auch Du ne Kugel vor Dir her!
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaum bauch

Antwort von Buuutzey, 28+4=29 :o). SSW am 27.02.2006, 12:00 Uhr

Huhu!

Also ich habe bis zur 21 Woche ganz normal in meine normalen Hosen gepasst - erst dann brauchte ich Umstandshosen.

Aber ich kann dir eines sagen:
Geniesse die Zeit ohne Bauch *g* du wirst schon noch merken warum.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt schon noch ;-)

Antwort von mamafürvier am 27.02.2006, 12:21 Uhr

Meine beste Freundin hatte bis zur 20.SSW keinen Bauch, eine andere noch später fast keinen und ich war ab der 13.SSW schon sichtbar für alle schwanger... so unterschiedlich kann es sein.
Ich hatte ne große runde Murmel, bekam aber kleine Babys. Die mit den kleinen Bäuchen haben keine kleineren bekommen.
Ich weiß nicht wie das funktioniert aber es gibt Frauen die haben zum Schluß nen mini Bauch aber trotzdem normal große Babys.
Ich würd mir da keine Sorgen machen. Wird schon noch und wenn dein Dok meint dein Baby ist groß genug ists okay.
Alels Gute!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt schon noch ;-)

Antwort von joody, 14. SSW am 27.02.2006, 19:04 Uhr

hihi da es deine erste SS ist, kann es schon mal passieren das du erst später einen bauch bekommst. sprech da glaube ich aus erfahrung :o)
Als ich mit meiner ersten schwanger war konnte man erst im 6. monat einen bauch sehen und der war noch recht wenig zu sehen. jetzt bei der 2. ss hab ich jetzt schon nen bauch, wie als ich mit meiner tochter im 6. monat war. hab mir aber sagen lassen, das es bei der 2. ss sowieso schneller geht mit dem bauch ;-)

Gruss

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.