Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catira, 16. SSW am 16.01.2007, 20:59 Uhr

Katzen und Schwangerschaft

Hallo,

ich habe 3 Katzen und 2 von ihnen lieben es auf meinen Bauch zu klettern und massieren ihn dann mit den Vorderpfoten. Machen Katzen das immer?

LG Silke

 
10 Antworten:

Re: Katzen und Schwangerschaft

Antwort von Alina351, 29. SSW am 16.01.2007, 21:07 Uhr

Hallo

Ich weiß nicht ob Katzen das immer machen aber meine klettert auch auf den Bauch, tretelt etwas und legt sich dann hin. Also so ungewöhnlich ist das nicht.
Es gibt auch das totale Gegenteil. Meine Schwägerin wurde während der ganzen SS von Ihrer Katze gemieden.

LG
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen und Schwangerschaft

Antwort von Schidde1609, 22. SSW am 16.01.2007, 21:24 Uhr

Also mein Kater ist seit ich ss bin total anhänglich, ich hab keine ruhige minute wenn ich auf der couch liege, er ist erst beruhigt wenn er auf meinem Bauch liegt und dann erst ist alles in ordnnung :)) Die Tiere merken ja schliesslich auch das da was passiert, ich weiss nicht ob die das riechen oder ähnliches..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen und Schwangerschaft

Antwort von lavilja, 12. SSW am 16.01.2007, 22:01 Uhr

unser machte es damals immer mit oder ohne ss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen und Schwangerschaft

Antwort von **Amy**, 35. SSW am 16.01.2007, 22:12 Uhr

Also unsre Katze macht das immer - schwanger oder nicht :) mein Kater machts eher selten, er hat aber sein verhalten auch geändert, während er früher nur auf meinen Beinen geschlafen hat, also eher am Fussende vom Bett, liegt er jetzt immer in der Mitte direkt neben mir, anders ist er nicht glücklich :)

Liebe Grüße,

Amy

P.S.: Sei froh dass es so ist, es gibt Katzen die riechen diese Hormone gar nicht gern und gehen Dir dann fast 40 Wochen aus dem Weg :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen und Schwangerschaft

Antwort von Andrea80, nix. SSW am 16.01.2007, 22:30 Uhr

Hallo!

Meine Katze hat sich in der Schwangerschaft immer an meinen Bauch geschmiegt. Sie liegt immer, wenn ich am PC sitze vor mir auf dem Schreibtisch... also zwischen meinem Bauch und der Tastatur! Sie lag entweder mit ihrem Rücken ganz dicht an meinem Bauch oder sie hat ihre Pfoten an den Bauch gelegt und ihn zeitweise auch leicht massiert.

Übrigens: meine Katze jat ja den Bauch verwöhnt, der Hund hat mich beschützt... ich konnte teilweise keinen Schritt machen, ohne dass Heidi hinter mir hergelaufen ist!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen und Schwangerschaft

Antwort von Fabian´s Mami am 17.01.2007, 10:41 Uhr

mein kater war jedes mal mein schwangerschaftstest :)
kaum war ich schwanger wurde der kuschelig wie nie zuvor. bei der ersten schwangerschaft war mir das nocht nicht klar, aber bei der zweiten wußte ich sofort, was los ist, als der tiger wieder dauerkuscheln wollte auf meinem bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen und Schwangerschaft

Antwort von Catira, 16. SSW am 17.01.2007, 12:29 Uhr

Ich geniesse es wenn meine Katzen das machen. Auch wenn sie auf meinem Bauch liegen und schnurren. Ist eine Art Entspannungstherapie für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen und Schwangerschaft

Antwort von Aurore, 29. SSW am 17.01.2007, 13:34 Uhr

Meine Katzen sind auch extrem verschmust seit ich schwanger bin. Allerdings ist mein Bauchbewohner gar nicht so begeistert davon, wenn einer der Stubentiger auf meinem Bauch liegt - dann wird geboxt und getreten was das Zeug hält... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen und Schwangerschaft

Antwort von Teufelchen84, 27. SSW am 17.01.2007, 19:26 Uhr

Hallo,
ich schmeiß mich weg vor lachen"!!!! das kenn ich nur zu gut mit den katzen. wir haben 2 von dieser sorte der kater ist fast 15 jahre und meine süße miezi ist jetzt 1,5 jahre. und die liegen beide immer wenn es geht auf meinem bauch! und wenn sie dann auch noch anfangen zu schnurren dann wird geboxt und getreten das es schon fast weh tut! meine kleine prinzessin schmiegt sich dann regelrecht an die bauchdecke und will mit kuscheln! ich bin froh das es so ist! tut auch mal ganz gut wenn der mann mal nicht zu hause ist! lach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen und Schwangerschaft

Antwort von noname_6032, 22. SSW am 21.01.2007, 16:40 Uhr

Wenn ich abends ins Bett gehe, legt sich mein Kater sehr gerne über mich und lässt sich kraulen. Seit ich einen gewölbten Bauch habe, macht er es anscheinend noch lieber. mich stört das nciht weiter, ich finde es sogar sehr angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.