Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo, no. SSW  am 04.02.2011, 9:10 Uhr

@Kati84

Und seid ihr nun auf einen Namen gekommen der euch beiden gefällt???????????

GGLG Cleo+5Kids

 
1 Antwort:

Re: @Kati84

Antwort von Kati84, 40. SSW am 04.02.2011, 11:55 Uhr

Halli hallo,

es waren ja gestern so viele schöne Namensvorschläge, das wir uns jetzt ein paar Namen herausgepickt haben.
Aber so eine richtige Entscheidung ist irgendwie noch nicht gefallen. Da wären zum Beispiel,
Juna
Mila
Lilia
Janne und natürlich, weil der Mann nicht davon ablassen kann
Lilli
Ich glaube ich muss das Babymädchen ersteinmal sehen, bevor ich mich entgültig entscheide.
Vielleicht stolpere ich ja in den nächsten Tagen noch über einen Namen, der kein Nachdenken mehr fordert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.