Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Punkermama, 32. SSW am 08.11.2011, 21:05 Uhr

Kater nuckelt an Brust

Hallo,

bin sonst nur eine stille mitleserin, meist werden die fragen die ich hab von anderen gestellt aber jetzt beschäftigt mich doch etwas eher ungewöhnliches.
und zwar haben wir uns vor noch gar nicht all zu langer zeit einen kleinen kater zugelegt. seine geschwister waren schon alle weg, deswegen wäre er eh alleine gewesen und hat mich dadurch sehr schnell als seine "mutter" angenommen.
nun wache ich nachts aber immer wieder davon auf das er an meiner brust nuckelt. kann nicht mit kleidung einschlafen oder zieh alles irgendwann aus und aussperren geht auch nicht, er kriegt die tür auf.
meint ihr das ist schlimm? hab ja schon diese vormilch.
und später? wird das baby wohl damit klarkommen, wenn der kater sich auch "bedient"? Notfalls ja für jeden eine brust?

 
90 Antworten:

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Katrin1986 am 08.11.2011, 21:10 Uhr

Ich bin gerade etwas schockiert...du lässt deinen Kater an deiner Brust nuckeln?? Ich bin der Meinung, dass deine Brüste zum stillen eindeutig und ausschließlich nur deinem Baby gehören. Mache deinem Kater klar dass er da nichts zu suchen hat!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah igitt.....

Antwort von Ungeduldine, 19. SSW am 08.11.2011, 21:11 Uhr

...das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?
Ich glaube ich muss
Willst uns doch veralbern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Punkermama am 08.11.2011, 21:13 Uhr

Na ich wach halt davon auf, halt sie ihm ja nicht hin. schubs ihn dann auch immer weg aber ich frag mich halt obs wirklich schlimm ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

prost, kitty!

Antwort von trüffel am 08.11.2011, 21:15 Uhr

tja, findest du das denn normal? also du selbst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Tiffylie, 20. SSW am 08.11.2011, 21:15 Uhr

Aaaaaahhh....
Das ist doch ein Witz, oder??? Ich kann diese Frage wirklich nicht ernst nehmen!!! Sollte sie doch ernst gemeint sein, denke bitte mal an die Risiken für Dein Kind! Z.B. die Übertragung von Würmern!
Wir haben auch 2 Katzen die wir sehr lieb haben, aber so was empfinde ich persönlich als krank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehm...ja

Antwort von mutsch71, 27. SSW am 08.11.2011, 21:16 Uhr

mir fehlen...ganz ehrlich gesagt auch gerade die Worte.
Das is nicht wirklich dein Ernst, oder???
Entschuldige bitte mein Unverständnis dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ROFLMAO

Antwort von DecafLofat am 08.11.2011, 21:21 Uhr

wie langweilig muß einem sein so einen scheiß zu erfinden. aber danke für den lacher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Katinka27, 37. SSW am 08.11.2011, 21:22 Uhr

Das is ja mal ne krasse Geschichte ! Schwer zu glauben, dass du es nicht verhindern kannst dass sich euer Kater an deiner Milchbar bedient, aber dass euer Baby auch noch allen Ernstes mit nem Kater teilen soll???!! Sorry, aber das klingt für mich einfach zu absurd...
Solltest du deine Frage tatsächlich ernst gemeint haben, mach dir nur mal Gedanken über die Bakterien, die eine Katze im Maul hat und dann mit dem Baby teilt... *brrr* welch gruseliger Gedanke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Uschi69 am 08.11.2011, 21:23 Uhr

??????????????????????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von rosemho, 36. SSW am 08.11.2011, 21:23 Uhr

KANN nicht dein ernst sein ! Widerlich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Sabrina28579 am 08.11.2011, 21:23 Uhr

Hallo Punkermama,

ich weiß zwar nicht, ob man direkt sagen kann, daß es "schlimm" ist, aber gesund ist es sicher nicht.
Auch, wenn Katzen als reinliche Tiere gelten: es gibt soooooooo viel, was sie übertragen können, und was Du auch nicht vergessen darfst:
bis das Immunsystem Deines Kindes halbwegs stabil ist, vergeht das erste Lebensjahr. Erst im 3. Lebensjahr sind sie halbwegs auf dem Stand eines Erwachsenen.

Ich würde also an Deiner Stelle versuchen, es dem Katerchen so schnell es geht abzugewöhnen. Zwar weiß ich nicht, wie das gehen soll/kann, aber versuch es bitte.

Zumal ich persönlich auch "Angst" hätte, wie er später reagiert, wenn da ein Kind an Deiner Brust hängt... nicht, daß es schon alleine deshalb unnötig Probleme gäbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch jemand ne Lutsch-muschi????

Antwort von Ungeduldine, 19. SSW am 08.11.2011, 21:25 Uhr

Sorry, ich habe mich ja bisher noch nie über einen post lustig gemacht. Das ist eine Premiere, aber ich konnte nich an mich halten.

Ich bepiss mich grad vor lachen

Oder vielleicht jemand einen Hunden Welpen, der Nachts die muschi sucht...oh Gott, ich hab Bauchkrämpfe......
Kreisch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ne Lutsch-muschi????

Antwort von mutsch71, 27. SSW am 08.11.2011, 21:27 Uhr

sorry ich überhaupt nicht...sitz hier immernoch geschockt da, aber eigentlich würde ich ja gerne lachen
LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Supikugel1980 am 08.11.2011, 21:29 Uhr

Naja, wenn der Kater nachts zu ihr schleicht, kann man wohl nicht von "an die Brust lassen" sprechen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ne Lutsch-muschi????

Antwort von Ungeduldine, 19. SSW am 08.11.2011, 21:29 Uhr

Bei mir hat es auh einen kurzen schock Moment gedauert, aber ich kann jetzt nicht mehr aufhoeren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ab, dass deine Milch für MENSCHENKINDER gedacht ist...

Antwort von nilo1988 am 08.11.2011, 21:30 Uhr

...find ich dein Posting durchaus amüsant.

Hab köstlich lachen können.

Es fällt mir schwer, ernsthaft zu antworten, aber ich versuch es mal trotzdem. Das nuckeln an deiner Brust ist weder so toll für dich (Toxoplasmose?!) noch für den Kater. Konsequent durchgreifen ist nun deine Aufgabe. Entweder du bekommst es schnell auf die Reihe in Kleidung zu schlafen oder du schließt die Tür ab bzw. den Kater in einen anderen Raum ein (kann ja nicht so schwer sein)...

Aber ich lache immer noch und nehme dich nicht wirklich ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mutsch71

Antwort von Supikugel1980 am 08.11.2011, 21:30 Uhr

So viel Unverständis, dass Du auch in anderen Foren damit hausieren gehen musst? Nanana!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand ne Lutsch-muschi????

Antwort von mutsch71, 27. SSW am 08.11.2011, 21:32 Uhr

ich leider auch nicht mehr...jetzt hab ich die Bauchkrämpfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ungeduldine

Antwort von Supikugel1980 am 08.11.2011, 21:32 Uhr

Wo Du das Thema gerade angesprochen hast: Recherchiere doch mal, wozu Schoßhündchen eingeführt wurden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von FirstFavorite, 12. SSW am 08.11.2011, 21:32 Uhr

Ähmm ja!...
Ich bin sicher nicht spießig,ich hab auch einen großen Hund und der darf auch mal ins Bett wenn er lieb ist,aber irgendwo hört der Spaß auf!An meinen Intimbereichen hat der rein garnix zu suchen und das weiß der auch!

Zudem denke ich das man sich Nachts dann schon ein Shirt anlassen kann oder der Katze etwas unsanfter klar machen das es ein Tabu ist!

Tierliebe hin oder her aber das geht selbst mir zu weit!Der Kater wird ja auch in einem alter sein indem er keine Milch merh braucht!Und dann ists nicht besonders gut wenn er trotzdem noch welche bekommt die ihm zusätzlich überhaupt nicht gut tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katinka27

Antwort von Supikugel1980 am 08.11.2011, 21:34 Uhr

Na, vor allem die linken Bazillen, die sind die schlimmsten .... hahahaha ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mutsch71

Antwort von mutsch71, 27. SSW am 08.11.2011, 21:34 Uhr

Unverständnis???? ganz ehrlich, ich weiß net ob ich das ertnst nehmen soll. Und was is verkehrt daran, zu schauen ob ich ich vielleicht da falsch drüber denke???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Uschi69 am 08.11.2011, 21:35 Uhr

Genau!!!
Wir lachen unsere Babies raus!!!
Ist doch ein toller Start!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ungeduldine

Antwort von Ungeduldine, 19. SSW am 08.11.2011, 21:35 Uhr

Ich kann nicht mehr....ich krieg vorwehen!
Das war gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Suschi am 08.11.2011, 21:35 Uhr

Dein Babykater schafft es, die Tür zu öffnen?
Hochbegabt?

Man kann nur hoffe, dass Du gerade einfach ne blühende Fantasie hast.
Ansonsten: Abschließen, Nachts was anbehalten und dem Kater die Leviten lehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Supikugel1980 am 08.11.2011, 21:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ungeduldine

Antwort von mutsch71, 27. SSW am 08.11.2011, 21:36 Uhr

NEIN!!!! Das will ich garnicht wissen
Aber jetzt mal ernst... das muß doch weh tun, wenn der Kater dran nuckelt oder zubeißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ungeduldine

Antwort von Ungeduldine, 19. SSW am 08.11.2011, 21:38 Uhr

Knabber knabber....aber so sind die Brustwarzen zumindest auf das Stillen vorbereitet und abgehärtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Supikugel

Antwort von mutsch71, 27. SSW am 08.11.2011, 21:42 Uhr

Siehst du lachen is doch gesund für die Babys und uns, und is doch nich mal bös gemeint, was meinst du wie oft ich über mich selbst lachen muss.
Darf ich jetzt ohne schlechtes Gewissen weiterlachen???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Suesse1987w am 08.11.2011, 21:46 Uhr

Lol, sowas hab ich ja noch nie gehört :-D Ich habe auch eine Katze, bzw. einen Kater der mich als Mutter bzw. als Bezugsperson ansieht, lol aber an meine Nippel, ist er noch nie gegangen, auch nicht als Baby :-D Also ich würde dir raten, wenn du später keine Probleme bekommen willst, weil Katzen ja sehr eifersüchtig sind, ihm klar zu machen, dass er das Haustier ist und du nicht seine Mutter. Du solltest ihn nicht vermenschlichen!! Das ist nicht gut glaub mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suuuuupikugel

Antwort von Katinka27, 37. SSW am 08.11.2011, 21:48 Uhr

Ja da hast du Recht, das sind die ganz schlimmen, vor allem weil man sie so verdammt schwer wieder loskriegt... Hahaha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suuuuupikugel

Antwort von Supikugel1980 am 08.11.2011, 21:49 Uhr

Ich sehe, Du verstehst, wen ich damit meine ... muhahahaha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suuuuupikugel

Antwort von Katinka27, 37. SSW am 08.11.2011, 21:55 Uhr

Kann mich dran erinnern ja. Nicht unbedingt eine schöne Erinnerung aber was soll's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Pojole, 29. SSW am 08.11.2011, 22:02 Uhr

Bitte Bitte - sag das das nich dein ernst is ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so schlimm?

Antwort von Punkermama am 08.11.2011, 22:02 Uhr

wollte mich hier jetzt nicht beleidigen lassen. supikugel hat schon richtig gesagt, er schleicht sich rein. die tür kriegt er auf, weil er von der rückenlehne vom sofa auf die türklinke klettert. er ist eigentlich noch wirklich klein 12 wochen vielleicht.

das mit dem brust teilen war eigentlich mehr ein witz, deswegen das smiley. wollte einfach wissen ob das jetzt wirklich schlimm ist, wenn er dann halt mal doch nuckelt wie gesagt ich halt sie ihm ja nicht hin!
krank ist er nicht. hat auch keine toxoplasmose, war nie draußen, hab ihn vom tierarzt untersuchen lassen, weil ich ja schwanger bin.
schade dass man hier gleich so angegriffen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Davids-Mädchen, 16. SSW am 08.11.2011, 22:04 Uhr

Ach mensch ihr seid gemein ^^ als wenn sie was dafür kann, wie gesagt hat sie die brust ja nich dem kater hingegeben aaaaber ich musste grad soooo lachen und hab meinem Mann dies vorlesen müssen :D also musst ja nich mit klamotten schlafen kannst ja nur ein top anziehen??? Vllt hilft das ja? Und das mit ddn krankheiten übertragen glaub ich auch....ach mensch dir viel glück und hör nicht auf solche gemeine beiträge....kannst ja nichts für wa ;) manche suchen nur was, wo sie sich auslassen können :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Faro, 30. SSW am 08.11.2011, 22:07 Uhr

wie wärs wenn du die türklinke einfach hochstellst? da kommt so schnell kein kater ran...und wenn das auch nicht hilft würd ich den kater so schnell wie möglich aus dem schlafzimmer verbannen!!!!

unglaublich sowas xD
ein wunder das mein hund noch nicht bei mir ankam,der schläft nämlich mit im bett :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schlimm?

Antwort von mutsch71, 27. SSW am 08.11.2011, 22:08 Uhr

Hallo Punkermama,

also ich glaube nicht, das dich hier jemand beleidigen wollte..
Ehrlich gesagt, ich wußte nicht, ob du das wirklich ernst meinst.
Also solltest du dich angegriffen fühlen, tut mir leid
Aber wie schon hier jemand sagte, du hast uns zum lachen gebracht, und das is gut in der Schwangerschaft.

Aber der Kater hat wirklich nichts an der Milchbar zu suchen.

Sei lieb gegrüßt und gib deinem Kater ne liebevollen Klapps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Tiffylie, 20. SSW am 08.11.2011, 22:09 Uhr

HALLO, sie kann nichts dafür?
Also bitte, wenn man das wirklich nicht möchte dann weiß man das jawohl zu verhindern! Z.B. Klinke hochstellen, Tür abschließen oder einfach was anziehen!
Wie könnt ihr aber auch nur sooo gemein sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Pojole, 29. SSW am 08.11.2011, 22:10 Uhr

Ich bin ganz ehrlich .. ich meins nich boese oder so aber .. mein Kopfkino is so aktiv - ich bekomm die szene nich mehr aus meinem kopf.

Ich weiß nich ob das schlimm is aber ich find da gehoert ne katze nich hin egal wie jung sie is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Supikugel1980 am 08.11.2011, 22:13 Uhr

Wie wahr, wie wahr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich weiß ja nicht wie eure Türklinken aussehen ...

Antwort von Supikugel1980 am 08.11.2011, 22:14 Uhr

aber meine kann man nicht hochstellen ... *grübel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suuuuupikugel

Antwort von Supikugel1980 am 08.11.2011, 22:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich weiß ja nicht wie eure Türklinken aussehen ...

Antwort von Faro, 30. SSW am 08.11.2011, 22:18 Uhr

hab das schon an vielen türen gesehen...statt nach unten geht der griff dann nach rechts wenn man die tür aufmachen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihhhhhgitt! Aber obs stimmt?!

Antwort von Li.lie, 35. SSW am 08.11.2011, 22:18 Uhr

Also wenn das stimmt, dann ist das echt WIEDERLICH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suuuuupikugel

Antwort von Katinka27, 37. SSW am 08.11.2011, 22:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihhhhhgitt! Aber obs stimmt?!

Antwort von Supikugel1980 am 08.11.2011, 22:19 Uhr

Nix los im Dezember-Forum, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihhhhhgitt! Aber obs stimmt?!

Antwort von Faro, 30. SSW am 08.11.2011, 22:22 Uhr

ich hoffe es stimmt nicht wer weiß wer noch außer dem kater später mal nuckeln darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du mal im Haustierforum nachgefragt, obs Deinem Kater schadet??

Antwort von Uschi69, 31. SSW am 08.11.2011, 22:25 Uhr

Mein Mann hockt hier und schmeißt sich fort!!



KOPFKINO!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Suesse1987w am 08.11.2011, 22:28 Uhr

Ich finde du solltest das auf der Stelle unterbinden, das Kätzchen ist ja nicht dein Kind!! Ich glaube das du das schon willst, weil du es süß findest wenn er das macht, sonst würdest du es verhindern glaub mir! Aber das was du der katze angewöhnst, wird er nie wieder vergessen, ich würde es ihm abgewöhnen, wenn du nicht willst, dass es stress gibt wenn du mal keine Milch mehr hast. Das geht ja nicht ewig so! Gewöhn es dem tier ab, es ist ein Haustier und kein Kind! So süß es auch für dich sein mag, für andere hört sich das echt krank an, muss das doch nicht sein!! Von Katzenbesitzer zu katzenbesitzer!! Lass das bleiben, das wird dir ärger machen glaub mir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von FirstFavorite, 12. SSW am 08.11.2011, 22:29 Uhr

Hey Punkermama

Es ist ganz einfach auch so das du dem Kater damit keinen gefallen tust!
Zum ersten ist in deiner Milch nicht das drin was er braucht und zum anderen ist diese Milch für dein Baby da!
Ich weiß nicht obs bei Menschen auch so ist aber bei den Tieren ists so das die erste Milch ganz wichtig ist!Denn sie stärken das Imunsystem!
Naja diese Milch hat dann dein Kater und kann damit nix anfangen!

Mit 12 Wochen muss er auch nicht mehr unbedingt Milch haben!
Und wenn du das Gefühl haben solltest er mag noch nichts richtig fressen dann kauf im Futterhaus Katzenmilch!
Ist für euch 3 gesünder!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von BineundBaby, 30. SSW am 08.11.2011, 22:30 Uhr

bei Google : "woman breastfeeding cat" eingeben, sowas gibs wirklich, unglaublich, ich finds richtig schlimm! Was manche Leute sich einfallen lassen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du mal im Haustierforum nachgefragt, obs Deinem Kater schadet??

Antwort von Supikugel1980 am 08.11.2011, 22:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Supikugel1980 am 08.11.2011, 22:33 Uhr

Ja, ja, hör mal, was sie sagt: Du solltest das nicht einfach machen, weil Du es süß findest ... Du willst es doch auch, Baby, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts mehr mit Kopfkino

Antwort von mutsch71, 27. SSW am 08.11.2011, 22:37 Uhr

BineundBaby hat einen Link angegeben...ich war leider neugierig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von bloomy, 12. SSW am 08.11.2011, 22:45 Uhr

Also, für mich gehen Tiere im Bett generell rein gar nicht! Aber das grenzt ja schon fast an Sodomie! Also ganz ehrlich, wenn man sowas unterbinden will, wird das irgendwie möglich sein! Du solltest das so schnell wie möglich in den Griff bekommen, überleg mal, was der Kater für eine Eifersucht auf das Baby entwickeln wird, wenn du ihm diese Stellung in der Familie einräumst! Das kann ganz böse ins Auge gehen (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Außergewöhnlich, in der Tat.

Antwort von Rayden am 08.11.2011, 23:05 Uhr

Bis gerade eben habe ich so etwas noch nie gehört. Ich bin überrascht, aber nicht angewidert. Mei... er ist noch ein Welpe, ich denke, er riecht dass du schon Vormilch hast und sucht nach Milch und Nähe.

Ich würde es ihm abgewöhnen, allein schon aus Hygienegründen. Außerdem kann es sein, dass er das beibehält und als erwachsene Katze dran will. Ich weiß nicht, ob das wirklich in deinem Interesse ist.

Ich habe selbst hier zwei Kater und einen Hund, aber ich würde meine Brust nur meinem Sohn geben ;)
Also ok, keine Ahnung, wenn mein Sohn abgestillt wäre, ich noch Milch hätte und jemand drückt mir ein kleines Kätzchen, welches am verhungern wäre in die Hand und es ließe sich nichts (aber wirklich nix) anderes auftreiben, dann würde ich es vielleeeeeeicht (aber auch nur vielleicht) in Erwägung ziehen ;))

Wie gesagt, ich würde es ihm abgewöhnen. Ich fände es überhaupt nicht gut, wenn ich meinem Kind UND meiner Katze die Brust gäbe, das wäre mir echt zu gefährlich, zumal im Katzenmaul wirklich genug Keime lauern!

Ich finde das an sich jetzt nicht unbedingt abstoßend, außer man würde es aus sexuellen Beweggründen heraus tun. Tust du aber nicht.

Außerdem trinken Menschen ja auch allerlei Milch... Kuhmilch, Ziegenmilch, Schafsmilch... komischerweise muss man sich dafür nicht rechtfertigen und blöd anmachen lassen. Wenn man aber seinem Baby die Brust gibt, schon. Verkehrte Welt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außergewöhnlich, in der Tat.

Antwort von Uschi69 am 08.11.2011, 23:08 Uhr

Naja, wenn ich jetzt unter einer Kuh liegen würde und eine Zitze von der im Mund hätte, dann wäre es schon problematisch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Nachtwölfin am 08.11.2011, 23:13 Uhr


Hallo, Punkermama.
von sowas habe ich irgendwo schon mal gehört. Keine Ahnung ob deine Geschichte wahr ist, aber ich halte sie durchaus für möglich. Sollte sie wahr sein, musst du deinem Kater unmissverständlich klar machen ,dass das so nicht geht. Hast ihn schon mal angefaucht? So richtig heftig? Das ist die einzige Sprache, die mein Kater versteht.
Er kann dir und deinem Baby später üble Infektionen dadurch verursachen.

Notfalls musst du dir angewöhnen dich mit irgendwas zu bedecken. Man kann lernen auf unterschiedliche Arten zu schlafen. Vielleicht musst du sowieso mit BH schlafen, wenn das Baby da ist, weil du irgendwie die Stilleinlagen befestigen musst, damit du nicht nachts in einem Milchsee aufwachst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@uschi

Antwort von Ungeduldine, 19. SSW am 08.11.2011, 23:23 Uhr

Jepp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Suesse1987w am 08.11.2011, 23:37 Uhr

Ja ich meinte lol sie soll es nicht machen mit der Katze weil sie es so süß findet, wie man es so kennt. ohhh is das süß und dann lässt man alles durchgehen :-D also dem Tier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Hasi_2012, 20. SSW am 09.11.2011, 7:59 Uhr

Tiere haben in Schlafzimmern nichts zusuchen!
Tür zu fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kan es sein das du ein arzt brauchst?????

Antwort von ebru00 am 09.11.2011, 8:03 Uhr

ich bin geschockt wie krank muss ein mensch sein, ein tier an die brust zu lassen???? geht es dir gut. die katze läuft bestimmt draussen rum und nimmt bakterien zu sich und du lässt ihn da dran und später dein kind. du kannst garnicht normal im kopf sein. keine ahnung was dir fehlt, aber wenn du so geil drauf bist dann lass dein mann da dran anstatt ein tier.

ich weiss garnicht wie man so verantwortungslosssssssssssssssssssss sein kann. lauf mal gegen die wand vielleicht kommst du dann klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von diddlbaby2005 am 09.11.2011, 8:25 Uhr

Also eigentlich gehöre ich ja nicht hierher (hoffe aber bald). Aber dazu muß ich mich jetzt äußern. Finde das auch seeehr ungewöhnlich. Habe selbst Hund und Katze, die auch beide ins schlafzimmer und ins Bett dürfen, aber das ginge mir zu weit. Unser Hund (ist ca. ein halbes Jahr alt) schläft gerne in der Nähe meines Bauch/Brustbereichs weil sie mein Herzschlag gerne hört. Das finde ich ok, aber nuckeln an der Brust, never. Wollte nur sagen, auch du kannst deine Türklinken hochstellen, kenne bisher keine Türklinken wo das nicht geht. Und ich kenne viele die die Klinken hochstellen. An den Türklinken selbst sind schrauben, die rausdrehen, Türklinken beidseitig rausziehen, um 90° drehen, wieder reinstecken und festschrauben. Und fertig ist das ganze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kan es sein das du ein arzt brauchst?????

Antwort von Rayden am 09.11.2011, 8:59 Uhr

und ich weiß gar nicht, wie man so daneben sein kann, dass man gleich so assihaft ausfallend werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ rayden

Antwort von ebru00 am 09.11.2011, 9:29 Uhr

ehmm asiehaft sei mal lieber ganz ruhig meine liebe. ich will hier keinen angreifen aber ich finde das einfach nur krank, wenn jemand sowas schreibt dann muss die person damit rechnen das mal sowas rüber kommt. wenn du meinst das ich ein asie bin bitte, ist dein problem und nicht meins. ich weiss was ich bin!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ rayden

Antwort von Ungeduldine, 19. SSW am 09.11.2011, 9:36 Uhr

Schlammschlacht zum frühstück! Guten appo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ rayden

Antwort von Rayden am 09.11.2011, 9:47 Uhr

ich schrieb nicht, dass DU assihaft wärst. Ich schrieb, ob man gleich so assihaft ausfallend werden muss? Das ist immer noch ein Unterschied für mich.

Man mag ja etwas völlig abartig und krank finden, aber warum muss gleich unter die Gürtellinie gegangen, persönlich werden und beleidigt werden?
Unnötig und assihaft ist das in meinen Augen und davon gehe ich auch nicht ab.

Und deine Liebe bin ich auch nicht (ist mir egal, ob das einfach n Spruch ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ rayden

Antwort von Rayden am 09.11.2011, 9:48 Uhr

Awo. Ich frühstücke nicht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ rayden

Antwort von ebru00 am 09.11.2011, 9:53 Uhr

glaub mir das es nur ein spruch war mit meine liebe. das man das gerade so hoch schaukeln muss ne, naja dann tut es mir leidddddddddddddddd
das ich sowas geschreiben habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von anstecknaddel_1986, 28. SSW am 09.11.2011, 10:11 Uhr

geh mal lieber zum arzt und lass deinen kopf mal durchschecken ich kann nur sagen tier zu tier und mensch zu mensch bei dem gedanken wird mir echt schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst lesen, dann reden ...

Antwort von Supikugel1980 am 09.11.2011, 10:21 Uhr

1. der Kater läuft nicht draußen herum und
2. sie "lässt" ihn nicht an die Brust, sondern er bahnt sich selbst den Weg dorthin ...

Mann-o-Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Beverley, 30. SSW am 09.11.2011, 10:40 Uhr

Dein Baby soll die Milch mit deinem Kater teilen?!

Ich glaub du hast se nimme all.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Farasha, 25. SSW am 09.11.2011, 10:51 Uhr

Der Speichel der Tiere enthalte zum Teil sehr aggressive Bakterien, berichtet Mark Ostendorf, Arzt des Infocenters der R+V-Versicherung. Gelangten diese Erreger in die Blutbahn, könnten sie Herzklappen oder Hirnhaut befallen und schwere Erkrankungen hervorrufen.

Besonders gefährdet seien Kleinkinder und Menschen mit schwachem Immunsystem.

Das sagt doch alles , damit muss man garnichts weiter zu deinen Beitrag schreiben. Denke mal dran das deine Brustwarzen von der Katze verletzt werden. Du legst da unter anderen auch auf Toxoplasmose an , was das Leben deines ungeborenen kosten kann oder mit schlimmsten Folgen enden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von sweetheard88 am 09.11.2011, 11:37 Uhr

Hallo Pankermama, Also ich würde dir auch den Tipp geben stell die Türklinken nach oben! Ich hab auch so nen kater der türen aufmacht aber nun kann er es nicht mehr seid dem wir das gemacht haben! Du solltest das schon allein für dein Kind machen wenn das da ist! Den die haare deines katers kann das kind verschlucken und erstickt daran! Lass den kater die ersten jahre nicht ins Zimmer wo das kind schläft! Und wenn er jetzt schon versucht zu nuckeln speer ihn jetzt schon aus damit er es versteht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von karo09 am 09.11.2011, 11:58 Uhr

Ach, ich gehöre eigentlich nicht hier rein, hatte aber mächtig Spass am lesen. Kennt eine von Euch das schöne Lied von den Ärzten ... "Claudia hat nen Schäferhund"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von MoRgEnStErN25, 14. SSW am 09.11.2011, 12:19 Uhr

hallo,

ob es schlimm ist oder nicht ich weiß es nicht.
ich würde auch die tür klinke nach oben machen oder ein top anziehen.

ich fand das jetzt nicht lächerlich auch nicht eckelhaft.
habe schon im internet videos gesehen in anderen ländern wo säuglinge bei den tieren ihre milch holen.
sie gehen da auch mit dem mund ans gesäuge und trinken davon genauso rum habe ich schon gesehen das einige frauen rechts ein baby hatten und auf der linke seiten einen kleinen affen und beide waren am trinken.

wie man sieht ist alles möglich.

aber wie gesagt ich weiß nicht wie es aussieht ob es schlimm ist wegen krankheiten oder nicht.

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Virgillia69, 25. SSW am 09.11.2011, 14:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@karo09. Das Lied von den Ärzten kenn ich nicht...

Antwort von bloomy, 12. SSW am 09.11.2011, 14:32 Uhr

...aber kennt einer von euch die Serie "Nip/Tuck"? Da gab's letztens auch ne Folge, in der eine zum plastischen Chirurgen gekommen ist und sich ihre abgerissene Brustwarze wieder anbringen lassen wollte. Es hat sich herausgestellt, dass ihr Hund die abgebissen hat, weil er daran geleckt und gebissen hat, aber das hatte sie sogar noch provoziert, indem sie die mit Erdnussbutter eingeschmiert hat. Das Ende vom Lied war, dass ihr Mann den Hund umgelegt hat, weil er einen anderen "Lover" seiner Frau nicht dulden würde
Als ich das gesehen hab, dachte ich noch, was so Drehbuchschreiber für 'ne kranke Phantasie haben, aber der Stoff hier wäre definitiv auch geeignet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum verbreitet man immer so einen Mist?

Antwort von Rayden am 09.11.2011, 15:15 Uhr

Kind, dass an Katzenhaaren erstickt. Jessas...
Nicht das Kind putzt die Katze, die Katze putzt sich selbst. An ein paar Tierhaaren ist noch kein Kind erstickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Foxi23, 24. SSW am 09.11.2011, 16:00 Uhr

Ich Ich Ich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, wenn ich aufwache und an meiner Brust nuckelt ein Tier...

Antwort von bloomy, 12. SSW am 09.11.2011, 17:01 Uhr

... dann fliegt das aber so weit, dass es auf die Idee bestimmt nicht nochmal kommt. Nicht, dass ich Tierhasser oder sowas wäre- ganz im Gegenteil: ich bin überzeugte Vegetarierin, habe 2 Pferde und bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen, aber grade daher weiß ich, dass Tiere nunmal Tiere sind und damit das Zusammenleben klappt, muss der Mensch eine absolute Respektsperson sein! Wenn ich was nicht will, dann mache ich meinen Tieren das deutlich und die akzeptieren es dann auch.
Von daher finde ich diese Geschichte hier so absurd, dass ich wirklich finde, sie könnte durchaus für ein Drehbuch herhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na sehr lecker!!!

Antwort von samilamia29 am 09.11.2011, 19:00 Uhr

Ich hoffe echt mal das dies echt nur ein fake ist,denn KEIN NORMALER MENSCH würde sowas zu lassen...Bist du eig auf toxoplasmose und listeriose getestet???
Jetzt mal im Ernst..Dein Kater leckt sich an seinem besten stück und an seinem Hinterteil nachdem er auf der toilette war..dann läßt du ihn an deine brust..was wenn das kind da ist??Sorry aber das ist ja als wenn du deinem kind den toiletteninhalt deiner katze zu essen gibst.geschweige denn was du dir in der ss noch alles einfangen kannst..grad junge katzen werden generell mit würmern schon geboren.
Tu mir ein gefallen und gewöhn im das schleunigst ab..Im Interesse deines Kindes und deren Gesundheit und deiner gesundheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Maximum am 09.11.2011, 20:00 Uhr

abartig und Kopfkrank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würd was extra abpumpen für ihn

Antwort von Caro345 am 09.11.2011, 22:00 Uhr

damit er später keine Allergie kriegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd was extra abpumpen für ihn

Antwort von bloomy am 09.11.2011, 23:10 Uhr

War das jetzt vielleicht sogar ernst gemeint?
Hier wundert einen ja inzwischen nix mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von Fin_Han1112, 33. SSW am 10.11.2011, 7:09 Uhr

Hey Du!!!

Wir hatten selbst einen Kater der mit ins Schlafzimmer durfte aber seit meine Schwägerin mit ihrem Baby da war haben wir die Türklinke nach oben gebogen und es ist ruhe er macht auch keine anstallten wieder rein zu kommen weil ich finde der Kater hat im Bett nix zu suchen besonders nicht wenn Frau Schwanger ist oder er wie in deinem Beispiel das Baby ersetzt und sich an der Vormilch bedient.

Lg Fin_Han1112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von jesss am 10.11.2011, 13:59 Uhr

ich möchte hier auch mal einen Tip abgeben.... Pflaster au die Nippel ...
unfassbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater nuckelt an Brust

Antwort von MickiiMauz am 12.10.2021, 11:37 Uhr

Hallo,

Also,...

Du besitzt wirklich die Nerven eine solch ekelhafte Frage zu stellen?

Kommst du dir dabei nicht selbst etwas gestört rüber, oder brauchst du vielleicht Hilfe?
Über solch Dinge nachzudenken, ob man sollte oder nicht, was stimmt mit dir nicht?
Ich denke dir würde ein guter Psychologe helfen, denn das ist weit mehr als grenzwertig.

Das nächste mal, lässt du dich von der Katze befriedigen, weil der Mann gerade nicht da ist.

Sorry, aber wenn man solch Gedanken hegt, die Brust der Katze zu geben, dann fehlt es sicher nicht weit auf andere grausige... Bah..

Wir haben zwei Babykatzen und eine davon möchte immer nuckeln, an allem und wollte einmal zu meiner Brust springen, reflexartig habe ich sie etwas unsanft entfernt.

Der Gedanke, dass die das versucht, ist richtig winderlich..

Dein Baby tut mir jetzt schon leid, du Tickst ja nvibt mehr ganz richtig.
Merke dir, so wie viele andere,..

Ein Kind ist Kind und hart gesagt Viech ein Viech!!!!!!
Behandelt sie auch wie Tiere und stellt bei Gott nicht ein Viech auf die selbe Ebene wie euer Kind!!
Kranke Gesellschaft der übertriebenen Toleranz für alles und jedem.

... Bb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst lesen, dann reden ...

Antwort von MickiiMauz am 12.10.2021, 11:40 Uhr

Ach komm, erkläre mir nicht, dass sie das nvibt verhindern kann. Zudem fasst sie den Gedanken einmal beide nuckeln zu lassen,..

Kannst du nvibt lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.