Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 17. SSW am 26.10.2010, 18:01 Uhr

Kater ist wieder da und ich wieder glücklich!!!

haben den kater wieder!!!der war in der nachbarschaft im garten!!! einige straßen entfernt von hier!!!
da gibt es nähmlich einen Teich mit fischen ;-)

wurde von der frau angerufen wo er war und wir haben ihn direkt abgeholt!!!

warscheinlich hat er den weg nicht mehr gefunden oder wollte da bleiben??!!
jetzt bekommt der kater erstmal hausarest...

jetzt ist alles wieder gut und ich kann mich wieder auf mein baby konzentrieren!!!! und mich freuen!!!! ;-)

lg

 
4 Antworten:

Re: Kater ist wieder da und ich wieder glücklich!!!

Antwort von Kristin80 am 26.10.2010, 18:11 Uhr

Ach das ist ja wunderherrlichst :)
Ich war gerade auf der Suche nach dir um zu schauen was dein Katerchen macht und wollte dir gerade schreiben :) Ach super, das freut mich. Ja ich weiß wie man darunter leidet, wenn das Tierchen abhanden gekommen ist.
Knuddel an Katerchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater ist wieder da und ich wieder glücklich!!!

Antwort von Mamidanni, 30. SSW am 26.10.2010, 19:17 Uhr

Hey siehst du;-))Alles gut-freue mich mit dir!!!!!

Wollte wohl Urlaub am see machen-was?;-))

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater ist wieder da und ich wieder glücklich!!!

Antwort von engelchen0108, 26. SSW am 26.10.2010, 20:28 Uhr

ich freu mich mit dir das dein katerchen wieder da ist...
das mit dem hausarrest würde ich nicht anders machen..
hab ja selber auch 2 (mama und sohnemann) und ich würde vor sorge sterben wenn einer von beiden weg wäre...
meine dürfen ja auch nicht raus aber hier ist einer der seit jahren rumläuft und nicht gerade nach spielgefährten aussieht..

aber nun freu dich erstmal das er wieder da ist und kontentrier dich auf dein würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater ist wieder da und ich wieder glücklich!!!

Antwort von sissi77 am 27.10.2010, 14:55 Uhr

Das freut mich!!!

Ich musste so mitleiden.
Meiner ist mir damals auch weggelaufen aber ich hab ihn leider nie wieder gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.