Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von two_kids am 04.03.2007, 11:59 Uhr

katalogtipp für kindermode, umstandskleidung, etc

www.vertbaudet.de

lg two_kids

 
5 Antworten:

Re: katalogtipp für kindermode, umstandskleidung, etc

Antwort von beccile, 25. SSW am 04.03.2007, 12:23 Uhr

hab gerade den katalog angefordert, die haben ja zuckersüsse sachen! :-)

danke für den tipp!

nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und die sind nicht mal so teuer...

Antwort von two_kids am 04.03.2007, 13:10 Uhr

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katalogtipp für kindermode, umstandskleidung, etc

Antwort von clurbema, 17. SSW am 04.03.2007, 13:49 Uhr

Super, danke Dir!
Ist echt ein Supertipp und sie haben auch supersüße ausgefallene Sachen für Kinder und auch schöne Umstandsmode....

Und auch wie Du sagst: nicht so teuer...

Hab auch den Katalog bestellt und freue mich schon!

LG, CLaudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katalogtipp für kindermode, umstandskleidung, etc

Antwort von Tanja 27, 22. SSW am 04.03.2007, 14:20 Uhr

Danke für den Tip!!
Hab nun endlich ein Kleid für die Kommunion meines Sohnes gefunden und gleich bestellt!! Freu mich schon drauf es anzuziehen!!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katalogtipp für kindermode, umstandskleidung, etc

Antwort von jahresendfluegelpuppe, 34. SSW am 04.03.2007, 21:19 Uhr

Hey,

vielen Dank für den Tipp. Wir waren eben erst in einem der Geschäfte in Frankreich, und die sagten uns da, dass man inzwischen auch per Internet nach Deutschland bestellen und liefern lassen könne. Hm, hatten wir auch versucht, ging aber nicht... Auf die Idee mit vertbaudet.de sind wir blöderweise nicht gekommen... Hab jetzt gleich die Sachen bestellt, die ich haben wollte. Echt klasse, kann ich nur empfehlen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.