Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnyOktober11, -2. SSW am 18.10.2011, 20:07 Uhr

Kartoffelsalat

da hier ja alle auf sushi rumhacken,

schon mal an salmonellen im kartoffelsalat gedacht?

und wie ich am Anfang meiner Schwangerschaft schon mal zu bedenken gegeben habe... Bei Aldi und Co an der Kasse stehen und warten das man dran kommt mit Bezahlen...

oder den Griff vom Einkaufswagen...

Also Gefahren und Keime lauern überall... nicht nur im Sushi oder Katzenklo...

Was ich mich aber allen Ernstes frage, was machen die in den Asiatischen Ländern oder die Eskimos? Was essen die? Das ist jetzt kein Witz von mir, habe ich mich echt schon paar mal gefragt. Wir in unser übersättigten Welt können ja einfach die Grundnahrungsmittel wechseln aber was machen die , die tatsächlich nur rohes essen? Oder Kanibalen?

mir hat meine Hebamme eute von Camenbert abgeraten da der angeblich aus Rohmilch ist, was für ein Witz, steht groß auf der Packung drauf das der aus pastaurisierter Milch ist...

Ach ja und mein Frauenarzt hat gesagt, iss worauf du Lust hast denn das ist es was dein Körper braucht...

Und jetzt habe ich mein Glück hier friedlich shclafend neben mir und wie es aussieht auch völlig gesund...

Guten Hunger euch allen und einen shcönen Abend

 
12 Antworten:

Re: Kartoffelsalat

Antwort von Schippchen, 32. SSW am 18.10.2011, 20:14 Uhr

Aber da sind doch die bösen, bösen Konservierungsstoffe drin, die den Kartoffelsalat in der Schwangerschaft unbedenklich machen. Nur nix für Öko-muddis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffelsalat

Antwort von sunnyOktober11 am 18.10.2011, 20:16 Uhr

ach mensch an die habe ich garnicht gedacht...

oder wer von euch isst denn TicTac? Da ist Süßstoff drin, kann bei Kindern und bestimmt auch bei Ungebohrenen zu Hyperaktivität führen...

meiner Kleiner schläft den ganzen Tag, vielleicht sollte ich ein paar davon Essen damit er mal wach wird...

was ist denn noch so alle "GIFTIG"???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu witzig heute !!!!

Antwort von steffideluxxe, 31. SSW am 18.10.2011, 20:21 Uhr

Sorry leute aber wenn ich auf alles achten würde was man essen darf und was nicht dann würde ich wahrscheinlich gar nichts mehr essen esse schon immer das was mir schmeckt und ich war noch nie irgendwie krank deswegen also.............Warum jetzt ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffelsalat

Antwort von S@lly am 18.10.2011, 20:27 Uhr



öhm schonmal dran gedacht,dass solche sachen unumgänglich sind ( einkaufen ect.?! Wenn ich was vermeiden kann,dann tu ich das auch...so einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffelsalat

Antwort von AllisonCameron am 18.10.2011, 20:41 Uhr

Ist ja heute lustig hier!

Mal abgesehen davon, dass ich Sushi nicht mag, hätte ich bei einem pos. Toxotest auch weiterhin Mett gegessen. Salami usw. habe ich auch weiter gegessen.

Ehrlich? Eine Schwangere, die Mettwurst isst, ist mir 1000mal lieber als Eine, die hier angibt zu qualmen und das auch noch richtig findet...

P.S. Auch das Katzenclo habe ich weiter saubergemacht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunnyOktober11

Antwort von Dutzi am 18.10.2011, 20:47 Uhr

Kanibalen essen deutsche Touristen oder haste das etwa verpasst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffelsalat

Antwort von rosemho, 33. SSW am 18.10.2011, 20:55 Uhr

Also ich finde es auch übertrieben was manche in der Schwangerschaft für ein Gesch...ums Essen machen.Dann dürfte man praktisch gar nix mehr.Zigaretten und Alkohol sollten natürlich tabu sein,aber sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffelsalat

Antwort von steffideluxxe, 31. SSW am 18.10.2011, 20:59 Uhr

und drogen sollten auch kein tabu sein ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnyOktober11

Antwort von Xantja am 18.10.2011, 21:02 Uhr

Dutzi, faslche Baustelle ... wir waren bei gutem deutschen Kartoffelsalat ... oder woher willst Du wissen, ob die Kannibalen nun roh essen, räuchern oder das Fleisch englisch essen? Hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnyOktober11

Antwort von Dutzi am 18.10.2011, 21:07 Uhr

Na sunny schrieb:
"Was ich mich aber allen Ernstes frage, was machen die in den Asiatischen Ländern oder die Eskimos? Was essen die? Das ist jetzt kein Witz von mir, habe ich mich echt schon paar mal gefragt. Wir in unser übersättigten Welt können ja einfach die Grundnahrungsmittel wechseln aber was machen die , die tatsächlich nur rohes essen? Oder Kanibalen?"

Hab ihr nur geantwortet, was die Ernährungsfrage des Kannibalismus anbelangt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnyOktober11

Antwort von Xantja am 18.10.2011, 21:09 Uhr

Ah jetzt, da hab ich wohl geschlafen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sunnyOktober11

Antwort von Dutzi am 18.10.2011, 21:13 Uhr

Äuglein auf, Madame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.