Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 10. SSW am 23.09.2012, 15:27 Uhr

Karreespeck darf ich doch essen oder?

Hallo!!


Ich weiß das man Salami und so vermeiden soll, aber karreespeck auch? Ich ess ihm so gerne und jetzt sogar täglich.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Karreespeck darf ich doch essen oder?

Antwort von kitkat170583 am 23.09.2012, 16:54 Uhr

was ist den karreespeck! frühstücksspeck darf man essen wie alles aber nicht im rohen sondern gut durchgebratenen zustand! auch salami ist erlaubt wenn sie erhitzt wurde wie z.b. auf pizza!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karreespeck darf ich doch essen oder?

Antwort von kitkat170583 am 23.09.2012, 18:51 Uhr

habe mal geguckt was das ist! das ist geräucherter schinken. dieser ist roh und sollte man lieber meiden! kochschinken ist gekocht und deshalb erlaubt. bei geräucherten sachen sagen aber auch viele das durch die lange lagerzeit (auch bei gereifter salami) nichts mehr passieren kann.
ich fürchte du musst dich selbst entscheiden ob es für dich erlaubt ist oder nicht. ich habe vorsichtshalber lieber drauf verzichtet! 9 monate kann man es sich verkneifen finde ich. aber so genau hab ich es auch nicht genommen muss ich sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herzhaft essen

huhu, hab mal eine frage an die mamis unter uns ich bin in der siebten woche schwanger und habe heisshunger nach herzhaften sache...wurstsalat hat noch nie so gut geschmeckt! nun sagen alle um mich herum,dass wird bestimmt ein ...

von Dyri2000 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

was kann ich gut essen und sonst noch beitragen?

Hallo, Hintergrund meiner Frage: beim Betriebsarzt wurde ein erhöhter Nüchternzuckerwert festgestellt (101). Weiter besprochen wurde mit mir nichts; ich habe meinen FA darauf angesprochen aber er meinte nur, dass in der 20.SSW ohnehin ein Zuckertest gemacht würde. Ich mache ...

von FrauvonWunderfitz, 12. SSW 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

...das nicht essen können ist verdammt anstrengend :/

Hallo ich bin neu hier. und hoffe ein paar Leidensgenossen zu finden... Bin noch U 12 SSW..somit sind Übelkeitsprobleme sowie Spucken für mich schon bekannt.. aber überhaupt irgendwas zu finden was ich essen kann ist so schwer.. Zudem hab ich durchs liegen total abgebaut.. ...

von tini81 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

SSDiabetes, Essensfrage an die die es haben

Hallo, nachdem ich ja nun am FR. beim Diabetologen war meinte dieser man kann davon sprechen da der mittlere Wert zu hoch war. Er geht allerdings davon aus das bei mir halt Hauptsächlich Süßes anschlägt. Nun muss ich 6 mal am Tag messen und am Donnerstag wieder hin. Nun ...

von engelchen260387, 31. SSW 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

kann nix essen - ...

Guten Morgen ihr Lieben ich kann seit Montag fast nix essen - mir bleibt jeder Bissen regelrecht im Hals stecken. Habe Probleme mit meinem Mann - habe Grunde zur Vermutung, dass er mich seit Herbst betrügt. Meine Frage nun, ab wann muss ich mir um meine Maus Sorgen machen - ...

von Palomera, 23. SSW 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

fragen wegen essens-zeiten

Hey Mädels :), Hab mal ne frage wegen den essens-Zeiten, Werden die abstände zwischen den Mahlzeiten (also wie die Mäuse Hunger haben) immer größer? Also die ganze Zeit kam kaylee' alle 4 stunden, wo ich mich von Terminen her das so eingerichtet hab.. Doch jetzt, will sie ...

von mamiCaro11 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Steinpilzsuppe essen?

Guten Morgen, bin in der 9. SSW bei uns gibt es immer als Vorspeise am Heiligenabend, Suppe aus getrockneten Steinpilzen, mit Kartoffeln + Sahne püriert. Darf ich das in der Schwangerschaft essen? Die Pilze wurden von uns selber gesammelt + getrocknet. LG FROHE ...

von Verena1979, 9. SSW 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Studio Nails- better than gel nails von "Essence" ???

Mahlzeit, kennt jemand die " Studio Nails- better than gel nails" von Essence? Und wendet die jemand in der Ss an? Hab die vor meiner Ss benutzt. Find das super..weiss nur nicht wegen dem Kleber der auf die Tips aufgebracht wird..ob das evtl. dem Baby schadet??? Hab da auch ...

von Bigmama79, 24. SSW 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essen beim stillen

Hallo, ich hab hier schon nachgelesen. Bin aber immernoch sehr unsicher. Es heißt ja, Erbsen, Bohnen, Linsen,Kohl und Zwiebeln sind blähend. Aber hier im Stillforum steht nix davon. Ist das nur ein Mythos oder soll man wirklich drauf verzichten? Und Alles mit säure, also ...

von sundry 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?

Werdende Mamis aus Essen hier?

Hallo ihr Lieben, hoff mal, dass ich nicht OT bin, wollt mich nur mal erkundigen, obs hier ein paar werdende Mamis aus Essen oder Umgebung gibt? Da ich wg meines Studiums nach Baden-Württemberg gezogen bin und aufgrund meiner Schwangerschaft und der Trennung meines ...

von Lischen1988 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.