Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 12.09.2014, 17:12 Uhr

karpatunnelsyndrom

Hat das jemand nach der Schwangerschaft bekommen und wann ging es weg?

 
4 Antworten:

Re: karpatunnelsyndrom

Antwort von tamtamgo am 12.09.2014, 17:49 Uhr

Sollte das auch angeblich gehabt haben!!!
Aber es war blos Wasser und 3 Monate nach der Geburt weg! Bis heute!!! Man kann dies aber messen (bitte nicht die schnelle Strommessung!!) sondern die ausführliche Form vom Kopf an bis zu jeder Fingerspitze! Dauert ca 1 Stunde.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karpatunnelsyndrom

Antwort von Lulila36 am 12.09.2014, 18:16 Uhr

Hab diverse Messungen gemacht. Nerv nur leicht gereizt nicht geschädigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karpatunnelsyndrom

Antwort von elpis am 13.09.2014, 22:25 Uhr

Hi, bei meiner ersten Schwangerschaft hat es noch ein paar Monate nach der Geburt angedauert. Jetzt bei der Zweiten war es fast schlagartig danach vorbei.
Also, alles ist drin. Aber vielleicht beruhigt es dich; als ich mal herumgefragt habe, hieß es bei den allermeisten, dass es nur bis kurz nach der Geburt vorkam.

Alles Gute und ich drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder vorbei ist.
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: karpatunnelsyndrom

Antwort von Lulila36 am 14.09.2014, 14:51 Uhr

Was hattest du denn für beschwerden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.