Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleopatra77, 36. SSW am 19.03.2008, 14:50 Uhr

Kanns nicht erwarten

Hi!!
Gehts euch genauso?? Ich bekomme schon unser viertes Kind und bin jetzt in der 36 SSW( 35+3) und kanns nicht mehr erwarten. Ich weiß es ist ja nicht mehr lang, zumal es diesmal wohl etwas früher los gehen wird( also vor dem ET) da der Gebährmutterhals schon komplett verstrichen ist und Fingerdurchlässig. Trotzdem scheint die Zeit echt zu kriechen. Ich will ja die 38+0 SSW erreichen weils für den Kleinen besser ist und weil sonst keine Wassergeburt gemacht wird( ist bei uns in der Klinik so) trotzdem könnte er lieber heut wie morgen kommen, naja die paar wochen werden wir auch noch durch stehen*smile

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 36 SSW)

 
7 Antworten:

Re: Kanns nicht erwarten

Antwort von MattiNr3, 28+2. SSW am 19.03.2008, 15:23 Uhr

Hallo!
Oh ja das kenn ich... Ich bekomme unser 5tes Kind und warte auch schon sehnsüchtig. Wobei ich sagen muss das ich schon letzte Woche Lungenreife bekommen habe weil ich nen auffälligen Doppler habe. Dr Arzt meinte letzte Woche so 2-3 Wochen noch, mhhh aber heute war der Dopler wieder ok. Länger als bis 36+0 darf ich sowieso nicht weil der Arzt meint er will kein Risio eingehen das ich nachher doch noch ne GEstosebekomme. Also sind es bei mir jetzt sowieso nur noch knapp 8 Wochen.
Aber es ist bei mir meisten so das ich wenn ich schwanger bin es nich erwarten kann das Baby im Arm zu halten aber wenn es dann da ist finde ich es tota schade nicht mehr Schwanger zu sein:))
LG Tanja
PS: Hast du das Kinderzimmer schon fertig? Sonst könntest du dichdoch damitbeschäftigen, oder z.B. Fensterbilder mit den anderen Kindern fürs Baby basteln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns nicht erwarten

Antwort von die-sieben, 40. SSW am 19.03.2008, 17:21 Uhr

Hallo,

ich warte auch schon seit Tagen. Bin jetzt 40. Woche (39+2), und da meine anderen 5 auch alle ein paar Tage zu früh waren, kann's jetzt jederzeit losgehen.

Zimmer und Bett sind auch fertig, Tasche für's Krankenhaus gepackt, also auf was wartet der Zwerg eigentlich noch?
So langsam werden alle ungeduldig, am meisten der Papa, weil er Angst hat, mich nicht schnell genug ins KH zu kriegen. Unsere Kids waren nämlich alle sehr schnell, von Blasensprung/Wehenbeginn bis Geburt immer so ca. 2,5 Stunden nur.
´
Naja, vielleicht ist es ja heut nacht soweit :-))

LG,
ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns auch nicht mehr erwarten!!!!!!!

Antwort von Pimselmus, 39. SSW am 19.03.2008, 18:09 Uhr

Ich bin auch so eine Ungeduldige. Möchte mein Baby auch endlich im Arm haben. Zudem ich auch noch ein paar Wehwehchen habe. Wasser in den Finger a la Bockwurst und Elefantenfüße. Aber auch irgendwie keine Lust mehr. 130cm Bauch sind doch langsam ziemlich beschwerlich. Meine Großen müssen mir schon die Strümpfe und Schuhe anziehen.
Aber Kopf hoch und nicht jammern. Wir sind doch das starke Geschlecht.

14 Tage heute genau noch. Freu mich drauf.
Lieben Gruß an alle Kugeligen.
Pimselmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns auch nicht mehr erwarten!!!!!!!

Antwort von kölnermama, 28. SSW am 19.03.2008, 19:00 Uhr

ich will auch endlich "auspacken"

mir geht es zwar bis auf einige kleinere wehwehchen ganz gut..aber alles wird so beschwerlich udn ich mag endlich unsre "kleine" ankuscheln und soooo...oh mann, ich freu mich wie blöde!!! die rsten und die letzten wochen sind doch die schlimmsten...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns auch nicht mehr erwarten!!!!!!!

Antwort von Suppenkasper, 37. SSW am 19.03.2008, 21:43 Uhr

Einerseits kann ichs auch kaum erwarten, andererseits hab ich aber auch ganz schön Bammel vor der Geburt und das, was danach kommt, z.B. eventuelle Eifersucht meiner 2 jährigen Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns nicht erwarten

Antwort von jaarfi am 19.03.2008, 21:56 Uhr

Hallo Cleo!

Ich war auch sooooo ungeduldig in der Schwangerschaft. Vor 10 Tagen habe ich unser 4. Kind bekommen.

Deine Hoffnungen will ich dir ja nicht nehmen, aber ich hatte genau den gleichen Befund in der 36. Woche wie du - und unsere Maus kam eine Woche nach ET!!!

Was glaubst du, wie hibbelig ich war....

Erst hieß es, ich soll zusehen, daß die Kleine noch bis zumindest 37.Woche drinbleibt, und dann ließ sie mich so lange zappeln.

Also versteif dich lieber nicht zu sehr darauf, daß es früher losgehen wird:-)

Trotzdem drücke ich dir natürlich die Daumen (ab der 38.SSW dann:-))!!

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jaarfi

Antwort von Cleopatra77, 36. SSW am 20.03.2008, 9:56 Uhr

Der Befund war schon letzte Woche so. Aber da ich 3 spätchen( 15, 7 und 2 Tage nach ET) hier rum laufen habe versteif ich mich da auch nicht drauf, ich weiß ja das meine Kinder ihren eigenen Kopf haben.
Ich lasse dem Kleinen auch seine Zeit, mehr wie die "normalen" Dinge die eine Geburt einleiten können werd ich sowieso nicht versuchen irgendwann wird auch unser jüngster das Licht der Welt erblicken*grins

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 36 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.