Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 28. SSW am 14.07.2013, 13:29 Uhr

Kann starkes Rütteln auf Schotterwegen dem Kleinen schaden?

Hallo

wir sind gestern mit dem Auto fast 1 Stunde über unebene Wege und Schotterwege gefahren, da wir uns verfahren haben. Zum Schluss sind wir noch ca. 1 Km über ganz grobe Steine in einem Baustellenbereich in Schrittgewindigkeit gefahren. Das Baby in meinen Bauch war schon total unruhig und hat ganz arg gestrampelt und mir war übel. Kann diese Rüttelei dem Gehirn des Kindes geschadet haben?

 
6 Antworten:

Re: Kann starkes Rütteln auf Schotterwegen dem Kleinen schaden?

Antwort von saba05 am 14.07.2013, 13:38 Uhr

nein sicher hat es deinem baby nicht geschadet, es ist in deinen bauch sicher bei sowas :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage hat sich erledigt, schadet nicht :-))))

Antwort von saja79, 28. SSW am 14.07.2013, 13:42 Uhr

Hab meine Mum gerade gefragt, die schon vier Kinder gekriegt hat. Hat den kleinen Mann wohl bloß gestört das viele Gerüttele :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann starkes Rütteln auf Schotterwegen dem Kleinen schaden?

Antwort von m0nika am 14.07.2013, 17:13 Uhr

Ich fahre sogar Rad über Huckelpisten. Vermutlich wird das Kind später eine sehr diffuse Affinität zu rütteligen Fahrgeschäften entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann starkes Rütteln auf Schotterwegen dem Kleinen schaden?

Antwort von San17 am 14.07.2013, 18:23 Uhr

kurz vor der Geburt, also am ende, wenn man es beschleunigen will, schwören einige mütter drauf und fahren über Kopfsteinpflaster oder ähnlcihes mit rad oder Auto :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann starkes Rütteln auf Schotterwegen dem Kleinen schaden?

Antwort von mf4 am 14.07.2013, 19:54 Uhr

Das einzig blöde ist, dass man sich fast in die Hose macht.
Das Baby schwimmt in einer Blase voller Wasser. Sicherer gehts kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann starkes Rütteln auf Schotterwegen dem Kleinen schaden?

Antwort von m0nika am 14.07.2013, 21:31 Uhr

Mit dem Auto hat das bei meiner Schwägerin tatsächlich gut funktioniert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.