Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-Lea am 26.01.2013, 20:01 Uhr

Kann sich die Periode wegerm abstillen verschieben oder ausfallen?

Hallo ihr lieben, meine frage steht ja schon oben!
nur schnell zu mir hatte nach der Geburt meiner Tochter im April 2012 meinen wochenfluss ca. 3 wochen lang und habe danach gleich regelmäßig meine Periode wieder bekommen! hab bis zum 7. Monat voll gestillt und jetzt wegen gewichtsproblemen bei der kleinen vor 3 wochen ganz abgestillt! Meine periode hätte ich eigentlich gestern bekommen sollen! ich weis das nur ein test klarheit schaffen kann aber hatte vielleicht einer von euch eine ähnliche situation?

(möchte mit einem test noch ein bisschen warten, möchte nicht umsonst geld ausgeben wenn ich 20 minuten später evtl. dann meine periode bekomme)

vielen dank euch Helena =)

 
1 Antwort:

Re: Kann sich die Periode wegerm abstillen verschieben oder ausfallen?

Antwort von Dieechtecleo, 9. SSW am 26.01.2013, 21:17 Uhr

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn du wärend der Stillzeit trotzdem dene Mens hattest und nun kommt sie nicht dann wird das sicher an etwas anderem liegen als am abstillen.

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.