Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina1985, 34. SSW am 14.02.2009, 0:39 Uhr

Kann nicht schlafen...

Noch jemand da????
vielleicht gehts ja jemanden auch so wie mir ich kann einfach nicht einschlafen :(

 
36 Antworten:

ja hir

Antwort von zeinab271088, 37. SSW am 14.02.2009, 0:42 Uhr

habe heute ein mittagschlag gemacht,glaube es liegt daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja hir

Antwort von Bina1985 am 14.02.2009, 0:44 Uhr

ja das kann gut sein :D
aber ich hatte die letzte nacht auch nicht gut geschlafen und heute nachmitag nur ne halbe stunde :(

also nicht wirklich viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch nicht, wie immer!!

Antwort von sylea, 13. SSW am 14.02.2009, 0:49 Uhr

geht mir genauso, aber das geht schon ne ganze weile so!!
nervt. man gut das ich morgen ausschlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je

Antwort von Bina1985 am 14.02.2009, 0:53 Uhr

ja dann sind wir ja schon drei ;)
bei mir gehts eigentlich auch schon wieder die ganze woche so :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von sylea am 14.02.2009, 0:56 Uhr

bei mir schon seit wochen.
nervt langsam. und wenn ich dann ins bett gehe, kann ich noch lange nicht schlafen weil neben mir gesägt wird bis zum umfallen!
da kann man echt aggressiv bei werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Bina1985 am 14.02.2009, 1:01 Uhr

ich lieg schon im bett ;)
aber hatte jetzt ne stunde versucht einzuschlafen aber ging nicht jetzt hab ich den lappi wieder eingeschaltet :D

aber das mit dem sägen kommt mir bekannt vor... da könnt ich auch ausflippen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu

Antwort von Lillipups, 23. SSW am 14.02.2009, 1:07 Uhr

Ich kann auch nicht schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von sylea am 14.02.2009, 1:08 Uhr

ich denke mal das ich auch gleich ins bett gehen werde, und mal sehen wie oft ich den körper neben mir dann auf die seite schupsen muss, damit ich irgendwie einschlafen kann.
ansonsten muss ich bis um 4:30 warten, denn dann steht er auf weil er frühschicht hat!
hab schon in den anderen ss mit schlafstörungen gekämpft, phasenweise, und hoffe das eine davon bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Bina1985, 34. SSW am 14.02.2009, 1:13 Uhr

ja bei mir ist das bis jetzt auch immer phasenweise gewesen... hoffe die phase ist auch bald wieder vorbei :( weil is schon ganz schön nervig...
vorallem steh ich zur zeit immer so gegen 2 bis 4 uhr auf und kann dann ewig nicht mehr einschlafen :(

aber du kannst dann morgen wohl auch nicht ausschlafen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Bina1985 am 14.02.2009, 1:13 Uhr

noch eine leidensgenossin :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillipups

Antwort von sylea am 14.02.2009, 1:14 Uhr

willkommen im club!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von sylea, 13. SSW am 14.02.2009, 1:17 Uhr

hm, bereitest du dich schon auf die schlaflosen nächte nach der geburt vor :-))
ist ja bald soweit bei dir!
da muss ich ja noch soooo lange drauf warten.

wenn ich eingeschlafen bin bis sein wecker klingelt, werd ich sicher wieder wach sein. aber wenn ich dann wieder eingeschlafen bin, kann ich eeeeewig lang schlafen morgen! hab morgen frei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Lillipups, 23. SSW am 14.02.2009, 1:21 Uhr

Ich kann zwar auch ausschlafen, aber mein Kleiner , 21 Monate alt, wird mich wohl nicht lassen und die riesige Säge bei mir im Bett reagiert nur auf geboxe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Bina1985, 34. SSW am 14.02.2009, 1:22 Uhr

ja soooo lange hab ich normal nicht mehr :) zum glück :D

heute im geburtsvorbereitungskurs war eine da die bereits schon entbunden hat in der 35. woche... und der kleine ben der ist ja sooooooooooooo süß :D
muss jetzt schon die ganze zeit an den kleinen krümel denken... der is echt super süß :D
da ist meine freude auf meinen schatz noch viel größer geworden.. und kanns noch weniger erwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von sylea am 14.02.2009, 1:24 Uhr

meine beiden sind schon 14 u 17, absolute langschläfer.
gehe nur noch gleich kurz mit dem hund raus, sonst könnte es passieren das er morgen früh vor dem bett steht und jammert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Bina1985, 34. SSW am 14.02.2009, 1:26 Uhr

und ich? ich hab nur meinen Mann der morgen auch frei hat und sicherlich lange schlafen wird und meinen ab und zu durchdrehenden kater... der evtl hunger haben könnte... aber sonst wird mich keiner wecken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von sylea am 14.02.2009, 1:27 Uhr

hab meinen sohn damals in der 36ssw entbunden und meine tochter in der 35ssw. waren auch total süß und wintzig!
kann es kaum erwarten bis unser nachzügler kommt!!

beneide alle die schon so weit wie du sind! ihr habt euren krümel bald im arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Lillipups, 23. SSW am 14.02.2009, 1:29 Uhr

Bei mir dauerts ja noch bis Juni. Aber mein Sohn bekommt im Moment Backenzähne und schläft ähnlich schlecht wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Lillipups, 23. SSW am 14.02.2009, 1:30 Uhr

Ich hoffe, dass diese Schlaflosigkeit nur eine Phase ist, denn ich bin schon ziemlich geschlaucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Bina1985 am 14.02.2009, 1:30 Uhr

DANKE
ich hoffe einerseits dass er bald kommt aber andererseits kanns net schaden wenn er noch bisschen bleibt wo er is ;)

ich kanns leider auch kaum erwarten bis der kleine spatz da ist... und sein papa auch nicht... freuen uns beide schon soooo sehr... obwohls ja besser wäre.. no net so stark drauf zu warten... damit die zeit schneller vergeht ;)

ich hab zwar irgendwie das gefühl dass der kleine sich schon langsam auf den weg nach unten macht... aber kanns ja nicht wirklich sagen da es ja meine 1. ss ist.... am dienstag hab ich VU dann weiß ich mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Lillipups, 23. SSW am 14.02.2009, 1:32 Uhr

Wann ist denn dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Bina1985, 34. SSW am 14.02.2009, 1:33 Uhr

mein ET ist am 3.4. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Lillipups, 23. SSW am 14.02.2009, 1:34 Uhr

Dann dauerts ja wirklich nicht mehr lange. Hast du angst vor der Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von sylea am 14.02.2009, 1:34 Uhr

hab diese phasen ständig, aber leider manchmal bis zu vier wochen (war jetzt das längste)
muss dir recht geben, schlaucht total. muss mich auf der arbeit echt konzentrieren das ich die anträge richtig bearbeite und nicht einschlafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Bina1985, 34. SSW am 14.02.2009, 1:35 Uhr

Ne eigentlich hab ich keine angst vor der geburt :D
ich glaube mein mann hat mehr angst davor als ich...
Ich sag nur IMMER POSITIV SEHEN :D
hattest du recht angst vor der ersten geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von sylea am 14.02.2009, 1:36 Uhr

wirst sehen, die zeit vergeht auch so ruck zuck.
und wenn sie da sind dann geht die zeit leider auch viel zu schnell!
mein großer ist jetzt 17 und wenn ich die augen schließe sehe ich ihn noch als baby wie er damal bei der geburt aussah.
sie sind so wunderschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Bina1985, 34. SSW am 14.02.2009, 1:38 Uhr

ach wie süß :D
das kann ich mir gut vorstellen dass die zeit viel zu schnell vergeht aber... man kanns ja leider nicht ändern gelle :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von sylea am 14.02.2009, 1:41 Uhr

und das ist wohl auch gut so.
auch wenn mein sohn 17 ist und meine tochter 14, sind und bleiben immer meine süßen.
und bald kommt noch ein krümelchen dazu, wodrauf die beiden sich sehr freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Bina1985 am 14.02.2009, 1:43 Uhr

super einstellung von dir... schön zu hören... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Lillipups, 23. SSW am 14.02.2009, 1:44 Uhr

Vor der ersten Geburt hatte ich echt Angst, aber dann im Kreißsaal hatte ich ne nette Hebi und mein Mann war da und die Neugierde war plötzlich größer als die Angst. Mein FA hat immer gesagt : raus kommen sie alle, oder haben sie schon mal jemanden im 18. Monat gesehen?
Ausserdem wenn das Baby da ist und du es zum ertsen mal siehst, erinnerst du ddich später nur noch an dieses wunderschöne kleine Wesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VERSUCHS NOCHMAL

Antwort von Bina1985, 34. SSW am 14.02.2009, 1:47 Uhr

und jetzt hab ich noch mehr mut und noch weniger angst... danke dir :)
aber jetzt kann ichs noch ein kleines stückchen weniger erwarten :(

hoff die zeit vergeht gaaaaaaanz flott und mein spatz liegt in meinen armen...

so ihr zwei... ich werd jetzt nochmal versuchen dass ich schlafen kann...
danke für das nette kurze gespräch... bis bald vielleicht :)

LG BINA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von sylea am 14.02.2009, 1:47 Uhr

wirst du später sicher auch so denken wenn dein krümel groß ist.
ich hoffe du findest heute nacht noch ein wenig schlaf.
mein hund muss nun raus, hatte es so lange wie möglich rausgezögert damit ich auch schön lange schlafen kann. nun fängt er an nachdrücklicher zu werden.
wir lesen uns hier sicher bald wieder,
wünsche eine restliche schöne nacht!!
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sylea

Antwort von Lillipups, 23. SSW am 14.02.2009, 1:48 Uhr

Gute Nacht und bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

euch beiden eine restliche schöne nacht!

Antwort von sylea am 14.02.2009, 1:48 Uhr

guts nächtle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bina

Antwort von Lillipups am 14.02.2009, 1:49 Uhr

Gute Nacht und bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schlafen...

Antwort von steph33 am 14.02.2009, 17:01 Uhr

da werden Erinnerungen wach, als ich nachts am Forum saß und auch nicht schlafen konnte. Jetzt ist mein Sohn 3 Wochen alt und ich schlafe jede mögliche Minute, das sind nicht viele.
Alles Gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.