Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibär, 23. SSW am 23.08.2005, 0:59 Uhr

Kann nicht schlafen und Bericht von Feindiagnostik

Hallo!
Ich kann nicht schlafen weil mein Mann volle Kanone am Schnarchen ist.
Naja, dann schreibe ich Euch mal, wie es heute bei der Feindiagnostik war.
Den Termin hatten wir um 17:00 Uhr. Dran gekommen sind wir um etwa 18:00 Uhr.
Ich war voller Erwartung, was man denn nun alles so sieht. Und was war? Für mich sah es aus wie ein normaler US. Ich konnte weder etwas besser noch klarer sehen. Da war ich schon etwas enttäuscht. Das gute war, daß wir unseren Krümel etwar 45 Minuten sehen konnten und daß soweit alles unauffällig ist!
Ich muß in 6 Wochen nochmal dort hin. Dann möchte der FA das Herz von unserem Spross nochmal anschauen. Er konnte heute davon zu wenig sehen. Naja, was soll ich sagen? Er hat und dann einen Bericht für meinen FA mitgegeben aber das Kuvert wurde leider zugeklebt, so daß wir den gar ned lesen konnten. Aber hauptsache wir müssen uns keine Sorgen machen!
So, das war's.
LG Gummibär und Krümel inside

 
3 Antworten:

Re: Kann nicht schlafen und Bericht von Feindiagnostik

Antwort von sannah, 29. SSW am 23.08.2005, 2:46 Uhr

hallo! ja das ist eine komische angewohnheit von ärzten - kannste aber einfach aufmachen - machen wir immer und haben noch nie kloppe bekommen :-) - schön, dass bei dir/euch alles in ordnung ist - lieben nächtlichen gruss sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schlafen und Bericht von Feindiagnostik

Antwort von kath03, 17. SSW am 23.08.2005, 8:28 Uhr

Würde den Brief auch aufmachen, mach ich auch immer so, man hat schließlich ein Recht den eigenen Befund zu lesen.
Freu mich, das alles ok ist!
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht schlafen und Bericht von Feindiagnostik

Antwort von Liese68, 27. SSW am 23.08.2005, 9:42 Uhr

Hallo,
ja, das wundert mich, dass du nur einen Brief für deine FA bekommen hast. Ich habe beim Feinultraschall auch ein Exemplar für mich/uns bekommen.
Würde ihn auch öffnen. ;-)

Viele Grüße
Liese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.