Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kummerjessi, 11. SSW am 09.10.2009, 12:35 Uhr

Kann nicht lange sitzen

Hallo,
kennt ihr das auch?
Ich arbeite im Büro 2 1/2 Tage die Woche und da muss ich ja viel sitzen.
Aber das kann ich nicht gut haben, ich kann nicht gut lange sitzen, dann zieht das im Kreuz und im Unterleib.
Gestern habe ich mit meiner Tochter gebastelt und lange gesessen, danach tat mir alles weh.
Aber das kenne ich von der SS mit meiner Tochter nicht.
Ich bin doch erst Anfang 11. Woche.Irgendwie ist dieses Mal alles anders.
Lg Jessi

 
1 Antwort:

Re: Kann nicht lange sitzen

Antwort von Mucki84, 00. SSW am 09.10.2009, 12:48 Uhr

Ja in der 2. Schwangerschaft dehnt sich alles mehr und vor allem auch schneller
Daher hast du nun auch mehr ein ziehen.

Im Büro ist es auch wichtig für dich zwischendurch immer wieder mal aufzustehen, die Beine mal zu bewegen, die Wirbelsäule zu strecken um aus der immer gleichen Position mal heraus zu kommen.
Du könntest dir auch einen Pezzi Ball mit ins Büro nehmen (den da am besten lassen, jeden Tag mitschleppen ist auch doof), da mal ab und an drauf setzen und das Becken ein wenig kreisen. Das tut auch gut.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.