Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove&Kids, 34. SSW am 01.09.2005, 5:22 Uhr

Kann nich mehr aschlafen, sonst noch jemand wach ?

hi,

Bin schon seit 3:30 Uhr wach, und kann nicht mehr einaschlafen.
Mein Krümmel hat mich mit sein geboxe und getrette wach gemacht, jetzt ist erstmal ruhe im Bauch, und ich bin hellwach.
Mal sehn, werde erstmal ein Glas warme Milch trinken, und wieder ins Bett gehn.

LG. Babylove

 
1 Antwort:

Re: Kann nich mehr aschlafen, sonst noch jemand wach ?

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 01.09.2005, 19:16 Uhr

Oh, Du Arme, das hatte ich am Ende meiner SS auch so oft, dass ich mitten in der Nacht wachgeworden bin und dann nicht einschlafen konnte. Naja, so lange haste ja nicht mehr. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby wachs!

Ich zerbrech mir irgendwie total den Kopf... Dienstag muss ich wieder zur VU und dann wird geschaut ob sie weiter wächst. Und wenn nich dann wird eventuell über ne Einleitung nachgedacht. Aber ich will nicht. Ich bin noch gar nich bereit für die Geburt! Da wird mir so Zeit ...

von Beverley, 38. SSW 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

aaahh.. wachstumsschub

mein kleiner wurm ist jetzt ab morgen 6wochen alt. (kam knapp2 wochen nach et) den ersten wachstumsschub hab ich verpasst, habe nur gemerkt er hat mehr hunger. jetzt seit gestern ist er im 2. glaube ich, er weint nur noch und laesst sich kaum beruhigen. eigentlich ist er immer ...

von Eli2010 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Ist noch jemand wach?

Mir gehts gar nicht gut... die kleine ist krank, hat 39,6° Fieber und iwi wills net runter. Hab mit der Ärztin ausm KH gesprochen, sie hat gemeint wenns nach ner Stunde (nachdem ich ihr das Zäpfchen gegeben hab) immer noch net runter ist, dann soll ich nochmal anrufen.. Die eine ...

von kleine87 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Gutene Morgen,schon jemand wach?

Mein kleiner spielt mit seiner heißgeliebten Duplo Eisenbahn und ich bin gerade am packete einpacken von Ebay,trink nebenbei n Latte und hoffe das die Sonne heute mal wieder rauskommt. Ach ja und versuche mich nicht zu ärgern das hier im Dorf rumgeht ich sei wieder ...

von lukaelias-mama 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Gutene Morgen,schon jemand wach? Umfrage...

Mein kleiner schläft noch und nun hab ich noch ein bisschen zeit:) sagt mal,wie habt ihr euch verändert seitdem ihr schwanger wart oder euer kind/kinder da ist? was sagen andere über euch? habt ihr den freundeskreis gewechselt? seht ihr mütter mit anderen augen? ich ...

von lukaelias-mama 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

6/7 Ssw kein Wachstum in 5 Tagen...

Ich war letzten Mittwoch zur Kontrolle beim FA, da hatte ich bereits schon seit Freitag Blutungen, beim US wurde fruchthöhle (7mm) inkl. dottersack gesehen jedoch unverändert seit dem vorigen Freitag (5 Tage). Sie nahm mir natürlich Blut ab aber meinte das es nicht gut aussieht ...

von Puma8 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber Wachstum im Rückstand

Hallo Mädels. Ich bin 41 Jahre alt und stolzer Mutter eines 6-jährigen Jungen. Ich habe nun einen IVF hinter mir von der ich schwanger bin und zwar auf Zwillinge. Die Punktion fand am 19.03.2018 statt und der Transfer von 2 Blastozyten am 22.03.2018. Am 04.04.2018 habe ich einen ...

von alenim 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

wachstumsretardierung

Hallo war heute bem FA,danach sechs Stunden im KH,mein Kind ist viel zu klein,bin eigentlich bei 20+2 Kind ist eher wie 17.Woche,wiegt nur um sie 170 g,obwohl ich Bluthochdruck hab meint die Ärztin das Problem liegt eher beim Kind,also morgen wieder zum FA,Überweisung holen und ...

von Maroulein 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

immer wieder Blutung und Wachstum

Hallo, jetzt brauch ich nochmals eure Erfahrungsberichte. Bin jetzt 7+3 und habe immer wieder (schon seit MO) Blutungen. Manchmal schwächer, dann wieder regelstark. War gestern wieder in der Klinik. Herzschlag war da, aber ober dem Baby ein Riesenhämatom das anscheinend nicht ...

von mami9 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

hi alle;) ich habe sehr aufmerksam den beitrag bez länglicher fruchthöhle gelesen und habe ein ähnliches "problem"... meine fruchtblase war bis jetzt oval und jetzt plötzlich wurde ich einerseits um eine Woche zurückdatiert... hätte schon bei 10+2 sein müssen, plötzlich steh ...

von julia78, 9. SSW 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.