Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 32+3. SSW am 08.06.2007, 7:09 Uhr

Kann neuerdings nicht mehr schlafen...

Ich bin irgendwie zu aufgeregt.Ich denke ständig nur noch an die Geburt und die erste Zeit mit der Kleinen und ob es auch wirklich ein Mädchen geblieben ist usw.. Das ist echt schlimm und wenn ich erstmal im Bett liege dann denke ich noch intensiver darüber nach.Mir ging es doch die ganzen letzten Monate nicht so,warum dann jetzt.Meine Übelkeit war zwar schon besser aber nun ist sie auch seid ein paar Tagen wieder so ziemlich voll und ganz da :( Wenn ich morgens aufwache merke ich schon dass mir speilübel ist und ich würde mich am liebsten übergeben.Durch diese ganze Aufregung gehts mir irgendwie total beschissen,dann noch mein Kleiner der zur Zeit auch sehr anstrengend ist und der Haushalt...Irgendwie würde ich mich am liebsten verkriechen und alles um mich herum vergessen.Aber nun mal was schönes: Ich habe bald am 12. endlich Ultraschall und freue mich schon sehr und wir haben gestern abend einen Stubenwagen bestellt :) Den hier:

http://cgi.ebay.de/XXXL-Bollerwagen-Stubenwagen-der-LUXUSKLASSE-XXXL_W0QQitemZ270125507971QQihZ017QQcategoryZ15476QQrdZ1QQcmdZViewItem

In rosa!Liebe Grüße und drückt mir die Daumen dass es mir bald wieder besser geht und alles etwas entspannter ist, Mamma_Mia

 
6 Antworten:

Hab noch was vergessen:

Antwort von Mamma_Mia, 32+3. SSW am 08.06.2007, 7:16 Uhr

Ich habe außerdem nur noch ständig starkes Sodbrennen, was es mir auch nicht gerade leichter macht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Davon kann ich ein Lied singen... :-(

Antwort von celina-23, ab heute 30. SSW am 08.06.2007, 9:19 Uhr

Hallo!

Mir gehts genau wie dir, nur dass ich seit Anfang der Schwangerschaft keine einzige Nacht mehr durchgeschlafen habe. Schlafe zuerst mal gar nicht oder nur sehr schwer ein, zwei Stunden später werde ich munter (muss aufs Klo), dann dauert es wieder eine ganze Stunde bis ich überhaupt wieder einschlafen kann und nach zwei Stunden werd ich wieder munter. :-( Drehe mich auch alle paar Minuten von einer Seite auf die andere, weil mir vorkommt, dass alles weh tut. Echt wild.

Naja, was erduldet FRAU nicht alles für den Bauchzwerg?! :-)

Lg Patricia mit Bauchmaus Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch was vergessen:

Antwort von BeckyD, 9. SSW am 08.06.2007, 9:47 Uhr

hmm da habe ich ein gutes rezept bei sodbrennen einfach eine haselnuss solange kauen bis ein geschmackloser brei entsteht.. ihn dann runterschlucken hilft wirklich also bei mir hats zumindest weil es ich vor der ss oft hatte jetzt komischerweise seid meiner ss nicht mehr aber den tip hatte ich mal von meiner mum probiers einfach mal:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch was vergessen:

Antwort von anwo, 18. SSW am 08.06.2007, 10:21 Uhr

milch oder honig soll auch helfen. aber irgendwas habe ich genommen, was mir geholfen hatte. was war das nur? mist, jetzt hab ich mein eigenes haushaltsrezept vegessen.mistig!

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch was vergessen:

Antwort von Mamma_Mia, 32+3. SSW am 08.06.2007, 11:12 Uhr

Danke euch für die Tipps!Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.Bei meinem Sohn hatte ich am Ende der Schwangerschaft nicht so viele Beschwerden,meine Mama sagt weil ich so ein Sodbrennen habe und so dass es nur ein Mädchen sein kann weil sie das bei meiner Schwester auch hatte und ihr Bauch sah da genau so aus wie meiner jetzt xD hihi.Ganz liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab noch was vergessen:

Antwort von Melody1, 25. SSW am 08.06.2007, 12:27 Uhr

Hallo Mamma Mia,
ich hab leider auch ganz oft Sodbrennen und leider hilft mir auch der Haselnusstrick gar nicht. Es nervt!
Na dann bin ich ja mal ganz gespannt was es wird, wissen es nähmlich noch nicht also vielleicht ein Mädchen :-) die Chancen stehen 50/50

Mit dem Schlafen ist das auch so ne Sache ich kann zwar einschlafen aber schmerzhafterweise immer nur auf der linken Seite. Auf dem Rücken wirds mir schlecht und auf der re Seite drück es so komisch das ich mich automatisch wieder drehe. Nur tut mir dann der Rücken morgens weh.

Naja besser wirds wahrscheinlich erstmal nicht werden. Die Hoffnung stirbt ja aber zuletzt.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.