Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suzka am 16.04.2012, 14:03 Uhr

Kann mit Aussage von Doc nix anfangen

War am Freitag total übereilt beim Doc letzter (erster)Regentag der 11.03.2012 - habe zwei (;)) positive Test ...... Ab auf de Stuhl ...... Hm wenig Schleimhaut, mehr seh ich nicht........... Und nun??????????

 
6 Antworten:

Re: Zu früh!

Antwort von Mijou am 16.04.2012, 14:11 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch! Natürlich bist Du schwanger, wenn die Tests positiv waren. Aber es bringt einfach nichts, schon so früh zum Arzt zu rennen. Erst ab der 7. Woche (gerechnet vom ersten Tag der letzten Regel an) kann man im Ultraschall den Embryo plus Herzschlag sehen. Vorher ist alles Murks und verunsichert mehr, als es beruhigt. Auch sparen Ärzte seit der Gesundheitsreform an Schwangerschaftstests, viele verlangen von der Frau, sich selbst einen zu kaufen. Offenbar sieht das auch Dein Doc so.

Es hilft alles nix: Gedulde Dich bis zur beginnenden 7. Woche und geh' dann wieder hin. Du kannst Dir dafür auch ruhig schon jetzt telefonisch einen Termin geben lassen, damit es dann auch wirklich klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mit Aussage von Doc nix anfangen

Antwort von Marilina, 23. SSW am 16.04.2012, 14:14 Uhr

Ich denke auch, dass du einfach sehr sehr früh zum Arzt gegangen bist. Ich bin erst in der 8. SSW gegangen, um vorher nicht diese Unsicherheiten zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mit Aussage von Doc nix anfangen

Antwort von Heidschnucke am 16.04.2012, 14:23 Uhr

du bist zu früh gegangen. Man hat bei mir in der 7 SSW erst einen Embryo mit Herzschlag gesehen.
Und die Fruchthöhle glaub ich Anfang 6 SSW

Der Arzt KONNTE noch nichts sehen, wenn die Tests aber positiv sind wirds schon gut sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mit Aussage von Doc nix anfangen

Antwort von Suzka am 16.04.2012, 14:51 Uhr

Ich weiß zu früh..... Mich beunruhigt auch nicht wirklich das er noch nichts sehen konnte..... Mich beunruhigt eher die Aussage, wenig schleimhaut :( nächster Termin ist am 27 aber hey ich glaub ich bin einfach zu ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mit Aussage von Doc nix anfangen

Antwort von kleinemotte25, 29. SSW am 16.04.2012, 15:14 Uhr

jup genauso ist es... aber nach einer langen hibbelzeit darf man auch ungeduldig sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mit Aussage von Doc nix anfangen

Antwort von Tyrolean, x. SSW am 16.04.2012, 17:59 Uhr

hi

kommt auf die qualität des usgerätes an. bei mir hat man 19 tage nach es eine fruchthöhle gesehen. mein arzt hat aber auch das teuerste equipment...besser als in unserem krankenhaus.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.