Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mardani am 09.06.2008, 13:48 Uhr

Kann mir mal bitte jemand in den Hintern treten?! ;0) Vom Feb-Forum rübergehopst

Aaaalso, habe ja schon in der letzten Woche gepostet und gesagt, dass ich über NMT bin. Eigentlich hätten meine Tage letzte Woche Mittwoch / Donnerstag kommen müssen. Die lassen sich aber Zeit und das hatte ich in den letzten Jahren - trotz teilweise Megastress und Infekten - nie. Normalerweise kann ich die Uhr danach stellen....und ich habe großspurig gesagt: wenn bis Montag nichts da ist, dann teste ich. Hahaha...es ist Montag............und ich mache mir ins Hemd.

Seit letzten Dienstag habe ich immer wieder ein Ziehen und Stechen im Bauch und in der Leiste - manchmal fiesen Druck im Rücken, echt eklig und zeitweise intensiver als wenn ich meine Mens habe. Deshalb dachte ich die Tage teilweise "jetzt schwappt es gleich mächtig" - aber es schwappte nichts.

Ich renne, immernoch, permanent zur Toilette - zumal ich immer wieder das Gefühl habe "oh da kommt was" - es ist aber "alles was kommen kann" - nur keine Tage.
Dazu fühle ich mich schlapp und motze seit Tagen rum - könnte ja daran liegen, dass ich eine echte Zimtziege bin . Waren gestern auf dem Police Konzert in DUS und ich bin dreimal raus zum Klo - mit Tampons bewaffnet. Nix.

Gut, ihr denkt jetzt - hey Alte - los teste - zack zack - aber ich habe einfach zu viel Angst. Seit 1998 wünsche ich mir ein Kind - habe vier Inseminationen hinter mit, mit einer FG 2002. Ich bin (so wie mein Exmann) körperlich etc. völlig fit, niemand konnte uns damals sagen warum es nicht klappt. Mittlerweile habe ich einen neuen Partner der sich auch Kinder wünscht. Da ich seit 10 Jahren ja praktisch die Wüste Gobi im Bauch trage, haben wir natürlich nicht verhütet - weil wir auch dachten: Ok, wenn es klappt, dann freuen wir uns........und jetzt sitze ich hier, horche in mich hinein.......interpretiere jedes Ziepen....überhaupt alles.......und habe verdammt nochmal richtig Schiss wieder einen negativen Test in den Händen zu halten.

Kann mir mal bitte jemand in den Hintern treten und mir sagen, ich solle mich nicht so anstellen.....

Ich verlange hier keine Mutmachpostings a la "klar bist du schwanger" etc. ich brauche nen echten Tritt in die Sitzmuskulatur. Bin ja erst fünf Tage drüber, sollte dann wahrscheinlich eher morgen früh testen, oder?

Komme mir vor wie ein Kleinkind , dass sich hier einen schönen Sonnen-Urlaubstag von einem Stück Plastik versauen lässt.

 
9 Antworten:

Re: Kann mir mal bitte jemand in den Hintern treten?! ;0) Vom Feb-Forum rübergehopst

Antwort von pammi, 7. SSW am 09.06.2008, 13:54 Uhr

Hallo,

also ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum du bis morgen warten solltest. Klar ist die HCG-Konzentration im Morgenurin größer, aber bei 4 Tagen drüber müsste eigentlich ein handelsüblicher Schwangerschaftstest korrekt anzeigen.
Hast du denn einen Test da oder müsstest du erst einen besorgen?
Wenn du einen hast, kann ich nur sagen, ich an deiner Stelle hätte längst getestet!

Ich wünsche dir viel Glück und melde dich mal, wenn du es "gewagt" hast ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte jemand in den Hintern treten?! ;0) Vom Feb-Forum rübergehopst

Antwort von Candy.1984, 22. SSW am 09.06.2008, 13:56 Uhr

TESTEN und zwar SOFORT!!! Wir wollen es jetzt auch wissen!
Wenn nicht, dann komm ich rüber und zwing dich dazu :-)

Viel Glück, alles gute,

Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte jemand in den Hintern treten?! ;0) Vom Feb-Forum rübergehopst

Antwort von Purzeli, 23. SSW am 09.06.2008, 14:01 Uhr

N,a nun aber hurtig... .Jetzt haste uns auch noch neugierig gemacht... Hopp hopp auf's Klo und testen. Schlauer wirste erst nach dem Test sein. Und wenn Du ugetestet hast, dann spann uns nicht auf ie Folter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte jemand in den Hintern treten?! ;0) Vom Feb-Forum rübergehopst

Antwort von leo engel, 35. SSW am 09.06.2008, 14:04 Uhr

Bei 5Tagen drüber müsste ein Test eigentlich auch am Tag shcon locker anzeigen.

Also los jetzt!

Lg und daumen drück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Triitt in den hintern vom Mandelbällchen an Mardani !!!

Antwort von Mandelbällchen, 7. SSW am 09.06.2008, 14:36 Uhr

Hallo Mardani!

Deine Bedenken können wir sicher nachvolziehen, zumal du sicherlich gern ein positives Ergebniss sehen würdest. Aber warum warten. Wenn man bei Dir die Uhr danach stellen kann, dann kann es ja selten etwas anderes sein.
Und egal wie das Ergebniss ausfällt. Nen neuen FA Termin wirst du schon mal einplanen können. Und wir hoffen alle für dich, dass dieser nur dazu da ist, dass positive Ergebniss zu bestätigen.

Liebe Grüße und nicht all zu dolles Herzpochen, in den Minuten, in denen du auf den Strich, das Kreuz oder was es halt auf deinem Test ist wartest.

Mandelbällchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Triitt in den hintern vom elody an Mardani !!!

Antwort von elody78, 20. SSW am 09.06.2008, 16:59 Uhr

glaub mir,jetzt bin ich neugieriger als du...Wo bleibt das Ergebnis?!!?
Wünsch dir viel Glück!
PS Nach minen ersten Kind haben mir auch 2 Ärzte gesagt-das wars,es bleibt bei dem einen. 5 Jahre nicht verhütet-das Ergebnis ist jetzt 2 Jahre alt und ich bin in der 20 Woche schwanger.Ärzte sind ratlos....liebe grüße von der Olga ,die sehr ungeduldig auf dein Ergebnis wartet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe....

Antwort von ifunanya, 13. SSW am 09.06.2008, 18:05 Uhr

...du hats schon getestet.
Ich hab bei 3 Tagen drüber mitten am Tag getestet und es war sofort zwei Streifen sichtbar. Mußte nichtmal ne Minute warten.
Also von daher. Streifen zücken und lospieseln......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe....

Antwort von ifunanya, 13. SSW am 09.06.2008, 18:05 Uhr

...du hats schon getestet.
Ich hab bei 3 Tagen drüber mitten am Tag getestet und es war sofort zwei Streifen sichtbar. Mußte nichtmal ne Minute warten.
Also von daher. Streifen zücken und lospieseln......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir mal bitte jemand in den Hintern treten?! ;0) Vom Feb-Forum rübergehopst

Antwort von nightnurse3, 17. SSW am 09.06.2008, 23:24 Uhr

Hi,ich kann Dich schon verstehen. Ich habe auch lange gedacht,bei mir klappt es nie.Hab meine Regel regelmäßig bekommen.Dann kam zum Zeitpunkt der Regel nur eine Schmierblutung.Ich verdrängte es und habe dann noch ca 3 Wo gewartet. Warum? Weil man innerlich das Ergebnis gespürt hat,es aber nicht wahrnehmen wollte.Die Zeichen die Du beschreibst deuten schon sehr deutlich darauf hin.....also.....tue es und berichte uns dann von dem positiven Ergebnis!
LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Möchte euch nicht zu Nahe treten,

wollte aber hier mal meinen TP vorstellen. Und zwar hat mich leider die 4 FG eingeholt und mir fehlte hier ein TP mit dem Thema Abschied nehmen vom Kinderwunsch. Da habe ich einen eröffnet. Falls jemand Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken und dann kommt eine ...

von schmitzi1974 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treten Forum: Schwanger - wer noch?

Wo treten denn eure Buachzwerge rein ?

Also mein Mädelchen hat immer unter nrum getreten bis manchmal alles gewacklet hat gestern einmal in die Blase da ist mri wa in die Hose gegangen abe immer dicke Binden um zur Vorsicht. War komisch lustig :-) Heute tritt meine Kleine immer nach oben bis vor die Brust. Ist ...

von Ostfriesenmama, 26. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: treten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.