Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoneK81 am 26.11.2010, 13:37 Uhr

kann mir jemand weiterhelfen??

Hallo ihr zusammen,ich post e eigendlich immer in einem anderen Forum,aber will mal von euch schwangeren wissen ob an meinem ständigen frieen was dran sein kann?
Bevor ihr genau wusset bzw. positiv getestet habt ist euch da auch stets und ständig kalt gewesen?
Ich habe heute NMT aber noch keine Anzeichen auf Mens.habe auch n9och nicht getestet will bis Mo abwarten.

Was sagt Ihr so Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht?

Danke für Eure Antworten.
LG Simone

 
9 Antworten:

Re: kann mir jemand weiterhelfen??

Antwort von Manuela1981, 13. SSW am 26.11.2010, 13:42 Uhr

Hab dir unten schon geantwortet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand weiterhelfen??

Antwort von gusti05 am 26.11.2010, 13:43 Uhr

als ich schwanger war, war mir wirklich ständig kalt... ich saß im fetten pullover, in einer decke eingewickelt da, heizung hab ich auch immer wieder hochgedreht und trotzdem hab ich geklappert... aber das kam so schubweise. mein freund hingegen dachte ich hab nen "knall"... der saß dann zum schluss im nicki in der stube

aber leider durfte ich nicht soo lange schwanger sein, deshalb bin ich ja auch wieder mit im forum "erster kinderwunsch"

es kann ein anzeichen sein, muss aber nicht, vor allem wenn es draußen so ungemütlich ist, ist einen nun mal auch sehr schnell kalt.

wünsche dir viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand weiterhelfen??

Antwort von MoneK81 am 26.11.2010, 13:47 Uhr

Na das ist ja schon mal ein anhaltspunkt.Danke Dir für deine antwort.
Ich kann mich an meine 1.SS nicht mehr so recht zurückerinnern wie das da war mit dem frösteln?
Wie gesagt hab ja auch noch nicht getestet vielleicht bin ich am Ende gar nicht ss?!Wäre natürlich schade.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Dankeschön

GLG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand weiterhelfen??

Antwort von Sammykatze, 9. SSW am 26.11.2010, 13:47 Uhr

Hallo,

das hab ich immer gehabt vor Periodenbeginn. Aber auch als ich schwanger wurde. War kein Unterschied. Folglich kann man nix rausinterpretieren.

Mach doch einen ganz seniblen Test.. ich hab NMT-4 positiv getestet mit Presense vom Müller, (rosa 10er) und mit Clearblue Plus auch am selben Tag.

GLG
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand weiterhelfen??

Antwort von MoneK81 am 26.11.2010, 13:48 Uhr

Vielleicht bin ich es ja doch?Werde mich aber bis Mo noch gedulden mir einem test, wenn bis dahin meine Mens nicht eingetruddelt ist.

GLG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand weiterhelfen??

Antwort von MoneK81 am 26.11.2010, 13:50 Uhr

Müller gibt es bei uns nicht nur Rossmann und Schlecker kannst du da einen empfehlen?
Rrecht hast du ja mit der Interpretation.

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand weiterhelfen??

Antwort von Sammykatze, 9. SSW am 26.11.2010, 13:54 Uhr

Am besten du googlest nach Schwangerschaftstest mit Empfindlichkeit - ich kenne die von Schlecker und Rossmann nicht... (aber ich glaube dass ich gehört habe, dass die auch den Presense haben)

Ich drück dir ganz feste die Daumen!!

Der Clearblue ist wirklich arg empfindlich und gilt als Bombensicher....
mach doch so einen, Apotheke...

glg
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand weiterhelfen??

Antwort von jokerline777, 7. SSW am 26.11.2010, 14:43 Uhr

hallo also ich habe mit dem 2 er pack von schlecker getestet gehabt und bevor ich wuste das ich ss bin war bzw. ist mir auch ständig kalt drücke dir die daumen sage bescheid wenn du getestet hast
liebe grüße britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand weiterhelfen??

Antwort von MoneK81 am 26.11.2010, 15:00 Uhr

Also wenn sich bis Sonntagabend nix getan hat also keine Mens. dann werde ich auf jedenfall Mo früh testen.ich habe noch einen Clear Blue Digital da.wenn ich nach dem noch unsicher bin werde ich mir die aus Schlecker besorgen.Was kosten die dort so?

GLG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.