Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mr.Jones am 03.02.2013, 13:54 Uhr

Kann mir jemand sagen....

Ob es auch einen Maxi Cosi Autositz-Adapter für den Hartan x1 Buggy gibt, wenn der schon von 2007 ist? Ober gibt es die generell erst für die neueren Modelle? Konnte im Netz sonst keine näheren Angaben finden!

 
2 Antworten:

Re: Kann mir jemand sagen....

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 13:58 Uhr

Kann Dir leider keine Antwort geben, aber vielleicht schreibst Du mal an den Hersteller? Oder rufst dort mal an, um auf Nummer sicher zu gehen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand sagen....

Antwort von kitkat170583 am 03.02.2013, 14:57 Uhr

ich habe den hartan racer s (muss ein älteres modell sein: 2006 vielleicht) habe die adapter für den maxi cosi bei ebay bestellt und musste 2 löcher in den hartan bohren (ins metall) sonst passte der einwandfrei nur die 2 löcher fehlten eben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.