Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi am 10.03.2010, 16:20 Uhr

kann mir jemand mit ES weiterhelfen?

hallo.bin mal kurz zu euch reingehuscht, weil ich mal ne frage an euch habe.
wisst ihr noch wie ihr euch immer nach dem ES gefühlt habt? hatte meinen die letzten tage gehabt, und bin dann danach immer matt, rückenschmerzen und unterleibsschmerzen...und wenn ich was schweres hebe, komm ich immer ausser puste.. ist aber immer nur danach so. wisst ihr noch was ihr für welche "beschwerden " ihr hattet?

 
4 Antworten:

Re: kann mir jemand mit ES weiterhelfen?

Antwort von Boomi, 24. SSW am 10.03.2010, 16:43 Uhr

Hallo!
Na, dann musst du ja genau merken, wann du einen ES hattest. Ich habe es nie gemerkt, denn ich hatte keine Beschwerden.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand mit ES weiterhelfen?

Antwort von Tipi1984, 40. SSW am 10.03.2010, 16:46 Uhr

Ich hab auch nix gemerkt... sorry...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand mit ES weiterhelfen?

Antwort von knilchi am 10.03.2010, 16:54 Uhr

trotzdem danke!! alles gute weiterhin.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand mit ES weiterhelfen?

Antwort von sunny_52, 11. SSW am 10.03.2010, 17:08 Uhr

hi,
ich hab meinen ES auch nie spüren können. Hatte öfter mal ein ziehen das war meistens aber über Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.