Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 28. SSW am 15.07.2013, 20:32 Uhr

Kann mir jemand kurz bzgl. PH-Wert weiterhelfen?

Hallo,

ich komme gerade vom FA und habe gesehen, dass dieser einen PH-Wert von 5 in den Mutterpass eingetragen hat. Ist das nicht so gut? Er hat nichts dazu gesagt.

 
3 Antworten:

Re: Kann mir jemand kurz bzgl. PH-Wert weiterhelfen?

Antwort von mf4 am 15.07.2013, 21:08 Uhr

über 4,5 wird eigentlich was verschrieben, Zäpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand kurz bzgl. PH-Wert weiterhelfen?

Antwort von M@mi, 27. SSW am 15.07.2013, 21:15 Uhr

Kenn ich auch so wie meine Vorschreiberin.
Würde morgen gleich mal anrufen und nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand kurz bzgl. PH-Wert weiterhelfen?

Antwort von Blume2, 27. SSW am 15.07.2013, 22:52 Uhr

Huhu,
meine Hebamme sagte heute, dass man ab 5 was machen sollte. Milchsäurekur zB.
Hatte heute auch 4,7, nehm aber schon was.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mach mir so Sorgen :-( Baby 2 Wochen zurück in den Werten !

Hallo zusammen, hatte gestern Vorsorge, meine Kleine liegt in BEL und ist 2 !!!! Wochen zurück in ihren Werten, meine Frauenärztin hat mir eine Überweisung zur Dopplersonographie mitgegeben ( Termin hab ich nächsten Dienstag ), darauf steht "fetale Dystrophie - 2 Wochen", ...

von NadjaW, 32. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg Wert stieg innerhalb von 2 Tagen nur um 500 auf 5500 in der 7ssw

Hallo hoffe das mir jemand mal helfen kann damit ich meine Partnerin beruhigen kann bzw. Weis was los ist..... Meine Partnerin ist ca in der 7ssw am Freitag beim Ultraschall meinte der Fa Mann müsste heute ein Herz schlagen sehen.... Dem war nicht so. Daraufhin wurde am ...

von Chrisjenn, 7. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert bei 5+1

Hallo nochmal an alle. heute hatte ich meinen 2 BT, mein erster wurde bei ES + 16 durchgeführt und war wie ich heute erfuhr bei 119 was recht niedrig scheint laut Internettabelle. Heute bei ES + 21 ist er auf 1780 gestiegen, was von der Steigungsrate wohl gut ist, jedoch ...

von Lotta_84, 6. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Werte okay?

Hey.. ich war gestern beim 4D ultraschall Da war ich 25+3 Sie sagte das mein baby mit gewicht und größe super ist. trotzdem wollte ich nochmal eure meinung haben.. die größe sollten 33 cm sein (aus was ergibt sich die größe denn... ich hab das bild mal angehängt.. ...

von Sina26, 26. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Bin verunsichert wegen biometrischer Werte bei 18+5

Hallo, Mein FA hat bei 18+5 in den Mutterpass folgende Werte eingetragen: BPD: 48 FOD: 57 ATD: 44 FL: 29 Laut der biometrischen Tabelle auf dieser Seite ist der Kopfdurchmesser viel zu groß (entspricht fast 20+0) und der Oberschenkelknochen auch etwas zu lang ...

von saja79, 20. SSW 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

hcg wert nach fg

hallo ihr lieben. wollte mal eben ein bisschen rat von euch. ich hatte am freitag den 3 mai die ausschabung nach einer missed abortion. am 13 musste ich zur nachkontrolle zum fa. der hat gesagt dass die bei der ausschabung kleine bläschen an der plazenta gefunden haben, hab auch ...

von Nattsvart 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe-Trimesterscreening: Werte bescheiden

Hallo zusammen! Wer von Euch hat Erfahrungen mit nicht so tollen Ergebnissen des First-Trimester-Screenings? Gestern habe ich die Ergebnisse bekommen: Ultraschall war alles gut und komplett unauffällig ( Nackenfalte 1,2mm, Nasenbein darstellbar), aber mein PAPP-A-Wert war nur ...

von Kira80 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Blut-HCG-Wert laut Arzt zu niedrig !

Hallo zusammen, ich hab am Mittwoch das erste mal positiv getestet. ich hatte vorher Anzeichen einer SS und habe es mit den Tests aus der Apotheke quasi bestätigt bekommen. Meine Regel bekam ich das letzte Mal am 16.3. Jetzt war cih gestern beim FA, weil cih so Ziehen ...

von Frama 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

PH Wert passt nicht

Hallo, Ich war letzten Montag beim Fa, der meinte, dass der pH nicht so ganz stimmt. Ich sollte eine Tamponkur mit Joghurt machen. Hab es aber jeden Abend vergessen.....jetzt habe ich heute wieder pH gemessen ( sollte man ja 1x wöchentlich) und er war nicht bei 4,0 eher 4,4 bis ...

von Pampelsuse, 16. SSW 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG-Werte bei Windei/Mole?

Hallo Ihr Lieben. Ich hole den Beitrag von Tika mal gewissermaßen nach oben - habe dazu auch eine Frage. Undzwar am besten an all die Mütter, die ein vermeintliches Windei hatten und dann aber doch ein gesundes Baby zur Welt gebracht haben: Wie hoch oder wie schnell sind ...

von BountyM, ?. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PH-Wert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.