Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie-b1992, 30. SSW am 14.07.2012, 15:25 Uhr

kann mir jemand helfen

Hallo mädels ich bin jetzt in der 30+6 ssw Und ich hab hölische schmerzen im bauch.ich war auch schon beim Arzt der sagt mir des ist normal des sind Senkwehen was kann ich dagegen machen? bitte um hilfe
LG Marie

 
5 Antworten:

Re: kann mir jemand helfen

Antwort von Verena1979, 38. SSW am 14.07.2012, 15:57 Uhr

Bei Senkwehen hilft gut Wärme z.B. Badewanne, Wärmflasche, Dinkelkissen.

Hoffe es hilft dir, sollte es dadurch nicht besser werden oder sogar schlimmer dann würde ich an deiner Stelle in die Klinik fahren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen

Antwort von mf4 am 14.07.2012, 15:57 Uhr

So höllisch sind doch keine Senkwehen und sind es welche kannst du dagegen wirklich nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen

Antwort von kitkat170583 am 14.07.2012, 15:57 Uhr

magnesium kannst du nehmen und ein warmes bad hilft auch.

p.s.
wenn du bei 30+6 bist dann bist du bereits in der 31 ssw und morgen in der 32 ssw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen

Antwort von Suki am 14.07.2012, 18:32 Uhr

ruf deine hebamme an!

ist es für senkwehen nicht etwas früh? ich habe keine ahnung, hatte keine bzw. habe nie welche gespürt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand helfen

Antwort von Tina (B), 34. SSW am 14.07.2012, 19:29 Uhr

Vielleicht sind es auch Dehnungsschmerzen? Da hilft ein Lavendelwickel. Also Lavendel mit kochendem Wasser übergießen, ziehen lassen, ein Tuch einweichen und auf den Unterbauch legen... Mir hats geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.