Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von berniisa123 am 22.11.2006, 19:26 Uhr

Kann mir jemand helfen=??

Hallo

Ich habe gestern in der Nacht erfahren das eine Freundin von mir mit den Notarzt ins Spital gekommen ist weil sie umgefallen ist und nicht mehr aufstehen konnte und nicht mehr alleine sitzen oder stehen,..es wurden heute viele Untersuchungen gemacht und es ist der Verdacht auf eine Gehirnhautentzündung oder ein Infekt oder so im Kopf......jetzt geh ich morgen mit meinen Schatz (auch eine Freundin von ihm)zu ihr und wollte ihr so eine gute Besserungskarte schreiben,...weiß jemand vielleicht paar nette Worte oder Gedichte,ihr würdet mir sehr helfen auf google finde ich nichts.....
Mfg Isabella

 
4 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen=??

Antwort von Jessy22, 15. SSW am 22.11.2006, 21:12 Uhr

na ein paar nette worte sollten dir da doch eher einfallen ist doch DEINE freundin oder >=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen=??

Antwort von laura710, 24. SSW am 22.11.2006, 21:39 Uhr

mir fällt es in solchen situationen auch immer schwer die richtigen worte zu finden aber schau doch im forum kranke und behinderte kinder dort habe ich schon oft schöne sprüche gelesen! Die viel mut und kraft geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen=??

Antwort von berniisa123 am 22.11.2006, 22:34 Uhr

An Jessy22:
Danke für den schlauen Rat,das weiß ich selber auch.ich wollte aber ein Gedicht oder so schreiben,..
An Laura710:
Danke für den Tip,finde ich nett von dir.nur ich dachte mir das ich ihr lieber etwas kleines liebes schenke weil ich nicht weiß wie es ihr geht undob sie über haupt lesen möchte,...
Danke trotzdem.
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen=??

Antwort von schneeflocke83, 25. SSW am 23.11.2006, 12:51 Uhr

Hallo Isabella,

es ist immer schwer in solchen Situationen die richtigen Worte zu finden.
Wie wäre es denn z.B. mit einem Gutschein zum Brunchen oder gem. Kinobesuch. So zum Ansporn ganz schnell wieder gesund zu werden?

Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

Liebe Grüße!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.