Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrecheMama, nix. SSW am 29.10.2006, 13:28 Uhr

Kann mir jemand helfen??

Guten Morgen!

Ich hab nun mal eine Frage! Am 06.10.2006 hab ich entbunden per Kasiserschnitt (mein 2ter) nun eine Frage hatte mein Wochenfluss bis Dienstag gehabt dann war es weg und am Samstag dann wieder Blutung kann es sein das dies nun meine Tage sind oder immer noch der Wochenfluss? Ab wann kann ich die Pille einnehmen würdet ihr warten oder sie nun einnehmen? Stillen tu ich nicht!
Wäre lieb wenn mir jemand antworten könnte!

LG FrecheMama

 
8 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen??

Antwort von mamafürvier am 29.10.2006, 13:34 Uhr

3 Wochen anch KS ists ganz sicher noch keine Regel... würde ich sagen.

Warten bis der Wochenfluß weg ist, die erste "richtige" Regel abwarten und dann Pille.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@freche mama

Antwort von Mama2007, 11. SSW am 29.10.2006, 13:44 Uhr

Hallo,

bei mir muss auch ein Kaiserschnitt gemacht werden. Hast du Lust mir davon zu erzählen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama2007

Antwort von FrecheMama, nix mehr seit 6.10.06. S am 29.10.2006, 14:15 Uhr

Halli Hallo!

Klar kann ich dir gern davon erzählen! Hast du vielleicht msn messenger? Oder ne email addy? Was möchtest du gern wissen?

LG FrecheMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen??

Antwort von zzmaggie, nix mehr. SSW am 29.10.2006, 15:08 Uhr

Hab nach 4 Wochen auch Blutungen bekommen.War eine Hormonstörung.hab Spritzen und Tabletten bekommen.Da ich auch nicht stille hat sich meine Gebärmutter nicht ausreichend zurück gebildet.Würd mal beim Arzt anrufen.Ich hab 4 Tage gewartet und mußte beinah ins Krankenhaus.
Hoffe ich jag dir jetzt keinen Schrecken ein aber abklären würde ichs mal!
Liebe Grüße Kathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von zzmaggie, nix mehr. SSW am 29.10.2006, 15:18 Uhr

Ich fange wieder mit dem ersten Tag meiner Periode an.Nehme allerdings Verhütungsring.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zzmaggie

Antwort von FrecheMama am 29.10.2006, 15:27 Uhr

Huhuuu !

Also ich hab ja auch ne Hebi meine gebärmutter sitzt schon fast am richtigen platz und sie meinte halt das es schon ma passieren kann! Aber blutungen hab ich ja jetzte wieder! Naja mit der Pille warte ich jetzt erstmal ab bis ich auch wirklich weiss das es meine periode iss!

LG FrecheMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen??

Antwort von Mone1974, mit Lucy seit 21.09.. SSW am 29.10.2006, 18:25 Uhr

Hallöchen,

ich habe auch per Kaiserschnitt entbunden und bei mir war das mit dem Wochenfluß ähnlich.
Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht.
Jetzt ist er erst richtig weg.

Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: Frauenmantelkrauttee hilft bei der Rückbildung...

Antwort von Mone1974, mit Lucy seit 21.09.. SSW am 29.10.2006, 18:28 Uhr

mußte ich auch trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.