Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy1404 am 26.03.2011, 10:56 Uhr

Kann mir jemand einen rat geben?

Also ich bin eigentlich noch im kinderwunsch forum... Aber ein frühtest beim arzt war positiv und jetz muss ich noch bis montag hoffen :) nur hab ich jetzt eine blasenentzündung :( kann mir jemand etwas empfehlen was nicht schädlich ist? Irgendwas pflanzliches was euch vl geholfen hat? Danke für eure antworten

 
7 Antworten:

Re: Kann mir jemand einen rat geben?

Antwort von elijasmama, 19. SSW am 26.03.2011, 11:10 Uhr

ich hab häufig blasenentzündungen mein Arzt hat mir Cranberrykapseln empfohlen und mir hilfts super...
oder Cranberrysaft ohne Zucker...
allgemein bissle auf Zucker verzichten weil die Bakterien des lieben...
UUUUnnd viel viel trinken mal richtig durchspülen dann gehts gleich viel besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben?

Antwort von mama-von-drei, 26. SSW am 26.03.2011, 11:13 Uhr

Hallo,

ich würde dir raten das du viel trinkst (das die Blase richtig durchgespült wird)
und ich würde mir Vit. C Pulver aus der Apotheke holen und das mit Wasser trinken.
Vit. C säuert den Urin an und im sauren Urin können die Bakterien sich nicht gut an der Blasenwand anheften. Es kann nur sein das es abführend wirkt..

Ich hoffe es hilft dir.... und schon dich..

GLG Sabrina+Krümelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben?

Antwort von Snoopy1404 am 26.03.2011, 11:16 Uhr

Oh danke :) gut zu wissen... Ich ess seit einer woche nämlich kiloweiße süsses :) danke für deinen rat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben?

Antwort von Snoopy1404 am 26.03.2011, 11:20 Uhr

Das klingt nicht schlecht... Vorallem das schonen :) aba ich arbeite auch heute... Und zwar den gaaaanzen tag. Als pflegerin. Und leider kann ich nicht andauernd aufs klo... Naja sonst muss ich mal krankenstand gehn :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben?

Antwort von viperk, 36. SSW am 26.03.2011, 11:52 Uhr

also, cranberrysaft oder kapseln....
GAAAAANZ viel trinken!!!! wenig süsses essen (bakterien lieben das!)

und wenn es in ein paar tagen nciht besser ist (montag) ab zum arzt!!!!
das ist ganz wichtig, da blasenentzuendungen in der ss immer behandelt werden muessen!!!

(was du NICHT nehmen solltest lt meiner hebi blasen und nierentee, bärentraubenblätter, goldruthenxtrakt...als das wirkt entwässernd und ist daher in der ss nicht angezeigt...hilft sonst ja ganz gut...)

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen rat geben?

Antwort von Mutti04-2011, 36. SSW am 26.03.2011, 15:12 Uhr

Hey!!!
Ich habe ein Nierenproblem und daher ist bei mir jeden Winter eine Blasenentzündung vorprogrammiert!
Ich esse dann immer ganz viel Obst, trinke immer ganz viel Nieren - und Blasen- Tee (in jeder Drogerie erhältlich) - öfter auf Toilette gehen auch wenn es weh tut...- und lege mich ins !!!warme!!! Bett (Habe eine Heizdecke, die es auf jeden Fall wert ist).
Achso: Füße wärmen!
Am besten du lässt dich mal eine Woche voll und ganz verwöhnen, wenn es dir irgendwie möglich ist!

Hoffe dass ich dir weiter helfen konnte, so eine Blasenentzündung ist wirklich mies....
Liebe Grüße und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure ratschläge :)

Antwort von Snoopy1404 am 26.03.2011, 15:43 Uhr

Vielen dank, und ich hoffe das ich in einer woche zu euch wechseln darf ;) bis dahin tschüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.