Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharina21, .... SSW am 03.07.2006, 6:26 Uhr

Kann mir jemand einen Rat geben!?

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Frage an euch:
Ich hatte seid Januar einen regelmäßigen Zyklus von 40tagen.
Nun hat der Juni komplett ausgesetzt-ich habe keinerlei Anzeichen für eine SS und zwei negative Tests.
Kennt sich da jemand aus.
Ich habe mal zwegs kürzerem Zyklus und so Mönchspfeffer eingenommen aber nur eine ganz kurze Zeit.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich werde mir einen Termin beim FA ausmachen.
Aber kann mir vielleicht jemand von euch Erfahrungen berichten die ähnlich sind.
Eine SS ist doch eigentlich nach zwei negativen Tests und keinen Anzeichen ausgeschlossen oder??
Auser Launenhaftigkeit.

Lg Katharina

 
2 Antworten:

Re: Kann mir jemand einen Rat geben!?

Antwort von joy-for-good, 23. SSW am 03.07.2006, 8:48 Uhr

Hallo,
also ob ich dir wirklich helfen kann, weiß ich auch nicht, habe mich damit noch nie so richtig auseinandergesetzt, da ich eigentlich fast immer die Pille genommen hab (nur kurz vorher absetzt und auch schnell SS geworden).
Ich mein, ich hab mal gelesen, dass eine Frau nicht jeden Monat einen ES hat (10-11 pro Jahr). nun kann ich dir aber nicht sagen, ob es trotzdem zur Blutung kommen müsste.
Also, ich würd wahrscheinlich auch zum Arzt, wobei ich nicht denke, dass du ss bist (keine Anzeichen und neg. Tests)

Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand einen Rat geben!?

Antwort von ibut, 40. SSW am 03.07.2006, 9:17 Uhr

Hallo :-)

Das klingt nicht nach einer SS, manchmal verschiebt sich der Zyklus auch aus stress-oder anderen Gründen einfach weiter nach hinten bzw. es gibt schon mal Zyklen, in denen es nicht zum Eisprung und somit auch nicht zur Blutung kommt, Deine Mens kommt dann ganz normal einen Zyklus später wieder.

Allerdnigs kann nur der FA nach einer genauen US feststellen, woran das in Deinem FAll liegt.

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.