Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 12. SSW am 07.07.2006, 14:31 Uhr

Kann mir jemand Mut machen? Nackenfalte und Plazentadicke

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie will´s bei mir nicht abreisen! Erst Blutungen, dann Infektionen, dann Hämatom, dann Pilz - und jetzt das.

War heute zur VU bei meinem FA - alle oben genannten Probleme haben sich verflüchtigt :-)) aber....

Ich muss am Montag zum Spezialultraschall um die Nackenfalte messen zu lassen und um die Plazenta zu kontrollieren - diese ist für das Schwangerschaftsalter wohl zu dick. Die Nackenfalte hat er nicht wirklich gut erwischt, aber auch sie könnte verdickt sein.!!

Oh mann, hört das bei mir nie auf? Habe vorhin im KH angerufen und mit der Ärztin telefoniert, die mich betreut hat, als ich mit den Blutungen im KH gelegen bin. Die meinte, dass es sein kann, dass die Verdickung noch vom Hämatom (welches jetzt komplett weg ist :-) ) ist.

Hat jemand Erfahrung mit so was? Bin voll fertig! Habe 99 aufgrund einer FWU einen Jungen in der 23. SSW verloren....Nun hoffe ich, dass sich das Schicksal nicht wiederholt.....

Liebe Grüße

Melanie

 
2 Antworten:

Re: Kann mir jemand Mut machen? Nackenfalte und Plazentadicke

Antwort von Rollmops, keine. SSW am 07.07.2006, 14:42 Uhr

durch ultraschall kannst du keine fehlgeburt bekommen, der 3d/4d us ist herrlich weil man da das kind so genau begucken kann!
ansonsten hab ich da keine erfahrung, wünsch dir trotzdem alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand Mut machen? Nackenfalte und Plazentadicke

Antwort von lucie, mit lotte, entb. 22.05.. SSW am 07.07.2006, 21:28 Uhr

naja, beruhigen kann ich dich nicht aber mut machen schon!!!
nämlich das bestimmt alles o.k. ist!
und selbst wenn die nackenfalte verdickt ist, ist dies noch lange kein indiz für eine behinderung deines kindes!!!!!!!
es sind immer nur wahrscheinlichkeitsberechnungen!
mache dir keine sorgen!
eine fruchtwasseruntersuchung kommt bestimmt nicht mehr in frage für dich, oder?
für uns stand das NIE zur diskussion! wir wollten ein kind - egal wie's kommt!
alles gute
lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.