Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 26.10.2015, 18:10 Uhr

kann mir jemand Hoffnungen machen :-/

Huhu Ihr lieben ....

ist jemand mit dieser Kombi schwanger geworden ? Sind im 3 ten Clomi Zyklus und letzten Montag wurde mit Predalon das erste mal ausgelöst. 1 Eichen 2.30cm und 1 Eichen 2.42cm die Schleimhaut war auch Super aufgebaut auf 1.3cm. Wir sind geapannt ob es was gebracht hat. Seit heute is mir irgendwie komisch und hab mal rechts und mal links ziehen und stechen im Unterbauch. 

Hoffen so sehr auf den ersehnten Babywunsch. Bin übrigens 39 und mein Männe 36. Mein Grosser ist 12 Jahre. Alle Hormone und Werte inkl Spermi in bester Ordnung.

Lg Sani

 
8 Antworten:

Re: kann mir jemand Hoffnungen machen :-/

Antwort von Christabella, 36. SSW am 26.10.2015, 20:08 Uhr

Ja bei mir! Genauso wie bei dir. Ich hatte so grummeln im bauch nach einer woche. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand Hoffnungen machen :-/

Antwort von Sani1976 am 26.10.2015, 20:18 Uhr

Ohhh schön !

Hast du auch Clomifen genommen und mit Predalon ausgelöst ? und in welchem Zyklus schwanger geworden ?

Lg und dir noch viel Glück beim Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand Hoffnungen machen :-/

Antwort von Christabella am 26.10.2015, 21:55 Uhr

3 Zyklen Clomifen, erst beim dritten dann mit predalon ausgelöst.
Das Ei war zwei Tage vor der Spritze 2cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand Hoffnungen machen :-/

Antwort von Sani1976 am 26.10.2015, 22:06 Uhr

Das gibts ja nicht.......genau wie bei mir. bloss hatte ich 2 eichen .... eins mit 2.30cm und eins mit 2.42cm ich bin sooooooo gespannt. Ich habe am Montagabend 19 uhr die Spritze bekommen und hatten dann Dienstag abend das waren dann 28 Std nach der Spritze. und am Mittwoch abend auch nochmal. Mittwoch morgen Kontrolle da heftigste Unterbauchschmerzen und schwups beide eichen weg.

Das lässt mich ja doch ein wenig hoffen ich danke dir.

Wann habt ihr denn nach der Spritze ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand Hoffnungen machen :-/

Antwort von Christabella, 36. SSW am 27.10.2015, 8:06 Uhr

Auch an den tagen danach! Wann kannst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand Hoffnungen machen :-/

Antwort von Sani1976 am 27.10.2015, 8:16 Uhr

Guten morgen ;)

DAS is die grosse frage. hab den clearblue advanced Monitor.
Also Dienstag Nacht war ES. Also heute ES +7.

Wann hast du nach der Spritze getestet ??? Und mit welchem Test ?

Bin grade eben mal schön die komplette Treppen runter gesegelt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand Hoffnungen machen :-/

Antwort von Christabella am 27.10.2015, 17:38 Uhr

Ich hab spritze plus 11 Tage nen Test gemacht. also ca. Es+10. War sehr schwach, daher war ich unsicher, ob es noch predalon sein kann. Danach die Tage wars dann stärker. Hab mit den billigtests von aide getestet. Ich finde clear blue einfach völlig überteuert. Und nach all den negativen Tests wusste ich ja, wie ein positiver aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir jemand Hoffnungen machen :-/

Antwort von Sani1976 am 27.10.2015, 18:00 Uhr

Na dann könnte ich ja am Wochenende einen Test wagen....mal schauen.

Darf ich fragen wie alt Du bist und wie lange Ihr geübt habt ?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.