Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzeli, 10. SSW am 15.03.2008, 8:02 Uhr

Kann mir denn niemand helfen????

Kann mir jemand sagen, was das ist??? Wenn ich gehe, knarzt es ab und zu an den unteren Leisten, also quasi rechts und links des Schambeins. Bin ja "erst" in der 10. SSW. Kann ads schon ein anfängliches Problem mit der Symphyse sein?? Hatte das in der ersten SS nicht. Ach ja, weh tut das knarzen übrigens nicht, es nervt nur ;o) Und andere hören es auch nicht... zum Glück!!!

 
2 Antworten:

hab unten geantwortet...

Antwort von leewja am 15.03.2008, 8:03 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab unten geantwortet...

Antwort von Purzeli, 10. SSW am 15.03.2008, 8:15 Uhr

Wo denn??? Konnte keine Antwort finden?!!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.