Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bitte anonym am 24.02.2007, 17:25 Uhr

Kann mir das einer mal erklären?

Hallo!!
Also ich hatte vor ein paar Tagen hier schoneinmal gepostet. Am 30.01. hatte ich den ersten Tag meiner Periode.Am 11.02. hat unsere Verhütung versagt.

Ich hatte dann so ca am 18/19. ziehen in der Leistengegend und seit drei Tagen ist mir übel, ich habe keinen Hunger und ich bin dauermüde und muss ständig zur Toilette. Ich kenne das überhaupt nicht so.

Habe eben getestet und der war negativ.

Laut dem RUB Kalender könnte ich ab heute testen.

War das doch zu früh?

Wie wahrscheinlich ist es wenn man zwei Tage vor dem Eisprung dann GV hat?


Danke

 
6 Antworten:

Re: Kann mir das einer mal erklären?

Antwort von doreen_fynn, 23. SSW am 24.02.2007, 17:48 Uhr

hallo,

ging mir vor meiner ss so - ich hab mir einfach so sehr gewünscht schwanger zu sein (oder wie mein mann sagt, ich war besessen von der idee) - dass ich richtig viele schwangerschaftssymptome hatte - nur eben keinen positiven ss-test.

einen monat später - keinerlei symptome, noch nicht mal drüber gewesen - aber da wir an dem samstag testen wollten (und sich am freitag früh die mens nicht angekündigt hat), ich aber freitag überraschend weg musste übers wochenende - hab ich halt freitag früh getestet. wie gesagt, keinerlei symptome - aber ein positiver ss-test - und danach erst mal einen kleinen schock und ein dauergrinsen.

teste doch einfach in ein paar tagen noch mal

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das einer mal erklären?

Antwort von SilkeJulia am 24.02.2007, 17:52 Uhr

Hallo,

also zum Testen war es tatsächlich ein bisschen zu früh.
Ich weiss ja nicht, wie dein Zyklus sonst ist, aber bei einem 28-Tage-Zyklus bist du ab dem 28.2. überfällig.
Also ich würde noch ne Woche warten und wenn dann keine Mens da ist nochmal testen.
Dann ist das Ergebnis sicher.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das einer mal erklären?

Antwort von celina-23, 15. SSW am 24.02.2007, 18:01 Uhr

Hallo!

Warte noch bis Anfang nächster Woche und dann teste einfach noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das einer mal erklären?

Antwort von hormoni, 22. SSW am 24.02.2007, 18:12 Uhr

Hallo!

Die Wahrscheinlichkeit ist schon relativ groß, daß es geklappt hat. Eine Garantie hierfür kann dir aber keiner geben. Es ist durchaus möglich, daß es für den Test noch zu früh war. Ich habe aufgrund meiner 7 Schwangerschaften (bei 5 Kids + 2 FG) reichlich "Test"erfahrung. Bei meinem 4. Kind wars so, daß der 1. Test negativ, der 2. dann positiv und der 3. wieder negativ angezeigt hat *gg*...Ähnlich gings mir bei der 3. SS auch...

An deiner Stelle würd ich morgen oder übermorgen nochmal testen falls die Mens nicht doch zwischenzeitlich eintrudelt. Die Anzeichen die du bei dir spürst könnten zwar durchaus von einer SS kommen, aber auch gegen Zyklusende kommen solche Symptome vor.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das einer mal erklären?

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 24.02.2007, 18:28 Uhr

ja entweder wars zu fürh oder du bist nich ss. entweder du gesht zum FA und lässt nen bluttest machen was sicherer ist als pipitest...oder du testest in 3 -5 tagen nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir das einer mal erklären?

Antwort von Laralou, 35. SSW am 24.02.2007, 18:37 Uhr

Hallo, also die Anzeichen sprechen eindeutig für eine SS. Die hatte ich auch alle. Aber es war bestimtm viel zu früh, zum testen. Warte mal ab bis Du drüber bist, und teste dann nochmal. Ich habe 7 Tage nach Ausbleiben meiner Regel gestestet. Grüße Laralou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.