Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212, 36. SSW am 18.08.2013, 15:33 Uhr

Kann mir da evtl. jemand helfen?

Mädels nun wird es verzwickt.... FW-Abgang?

Ich und mein Mann nutzten den mittagschlaf mal etwas anders. Nun war es auch nicht gerade ohne, Köpfchen liegt einfach schon soweit unten, stand auf allen 4 en und trotzdem lief plötzlich nach vorne hin sehr sehr viel raus, das Bettlaken ist hinüber.... Nun habe ich danach auch noch mehr dieser "Flüssigkeit" verloren. Und vorallem bei einer Wehe, jetzt ist klar dass FW anders riecht, aber genauso wie des Mannes Leibessaft. Oh weia ist mir echt unangenehm, habe ja seit dem auch Wehen (was ja normal sein kann) aber wie stelle ich denn jetzt fest, was da aus mir raus läuft)? Sowas blödes auch....

 
6 Antworten:

Re: Kann mir da evtl. jemand helfen?

Antwort von mf4 am 18.08.2013, 16:19 Uhr

ich würde ins KH gehen um das checken zu lassen, ob es FW war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir da evtl. jemand helfen?

Antwort von Cindy_18 am 18.08.2013, 16:22 Uhr

Hallo
Hast du die ph teststreifen zu hause?
Ich würde sofort ins kh fahren das ist echt das
beste.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir da evtl. jemand helfen?

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.08.2013, 18:07 Uhr

in dem Fall kh. im Grunde kann man auch nen tampon-test machen. wobei der auch vom restlichen Sperma noch was kommen könnte. wird also auch nicht so eindeutig zu beurteilen sein. aber bei Verdacht auf fw-abgang lieber ein mal zu viel als zu wenig kontrollieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir da evtl. jemand helfen?

Antwort von angi159 am 18.08.2013, 18:10 Uhr

Fruchtwasser ist flüssiger, als "des Mannes Leibessaft" und klar, also wie Wasser eben. Nach dem Blasensprung hatte ich auch sofort Wehen. Würd auch ins Kh fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir da evtl. jemand helfen?

Antwort von hinoto, 13. SSW am 18.08.2013, 18:54 Uhr

Wenn es schwallartig abgeht und du es nicht halten /aufhalten kannst (wie beim bisseln) ist es vermutlich fruchtwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir da evtl. jemand helfen?

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.08.2013, 23:33 Uhr

warum fährst du um Gottes Willen nicht ins kh???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.