Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey, 10+4=11 :o). SSW am 24.10.2005, 10:04 Uhr

Kann mich nun endlich hier...

...vorstellen.

Denn seit gestern weiss die engeste Familie Bescheid *uff*.

Also ich heisse Ines, bin 22 und komme aus dem schönen Österreich.
Wenn ich nicht grad im Internet unterwegs bin sitze ich entweder auf der Uni oder bastel mir die Finger am PC wund mittels diverser Grafikprogramme.

Unser Baby ist ein ungeplantes Wunschkind *g*.

Wer noch Fragen hat einfach her damit!

Alles Liebe Ines

 
6 Antworten:

Re: Kann mich nun endlich hier...

Antwort von Nastl1, 20. SSW am 24.10.2005, 10:15 Uhr

Hallo, willkommen hier und herzlichen Glückwunsch.
Von wo genau kommst du in Österreich?
Du studierst noch? Wie machst du es dann mit dem Baby?? Was studierst du?
Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich nun endlich hier...

Antwort von Buuutzey, 10+4=11:o). SSW am 24.10.2005, 10:37 Uhr

Also ich komme aus Kärnten.
Studieren tue ich Angewandte Kulturwissenschaft und wie ich dass dann mit dem Baby mache?
Da ich ET am 18.5 habe werde ich wohl oder übel im Sommersemester keine Kurse mehr belegen da ich die ja dann nicht abschliessen kann.
Sollte ich ab Oktober wieder einen oder 2 Kurs/e belegen gibt es bei uns an der Uni eine flexible Kinderbetreuung wo Studentinnei ihr Kind stundenweise hingeben können.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich nun endlich hier...

Antwort von angel24, nix mehr seit 7.7.. SSW am 24.10.2005, 10:45 Uhr

huhuhu buuuuuu,
wow herzlichen glückwunsch kleines. mensch da freue ich mich aber mit dir das kannste mir glauben . herzlichen glückwunsch und ich wünsche dir eine wunderschöne ss und geburt.
glg melanie mit nachwuchs

P.S:wir kennen uns noch aus dem kiwu forum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achso

Antwort von Nastl1, 20. SSW am 24.10.2005, 10:46 Uhr

Ich komme ursprünglich ach aus Kärnten. Trebesing-Nähe Gmünd-Spittal wenn dir das was sagt und bin 23 Jahre alt. Lebe aber seit 5 Jahren in Deutschland.
Ich finde das cool, das es da Kinderbetreuung gibt.
Wie geht es dir bis jetzt in deiner SS??
Was haben deine Verwandten gesagt zu der freudigen Nachricht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nastl1

Antwort von Buuutzey am 24.10.2005, 13:42 Uhr

Huhu!

Klar sagt mir Gmünd bzw. Spittal was *g* Was wäre ich denn für eine Kärntnerin wenn nicht?

Also ich kann mich über meine SS echt nicht beklagen: Keine Übelkeit, kein Erbrechen rein garnichts - laut meinem FA eine Bilderbuchschwangerschaft.

Die Verwandtschaft hat im Großen und Ganzen recht positiv reagiert zum Glück.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angel24

Antwort von Buuutzey, 10+4=11 :o). SSW am 24.10.2005, 13:43 Uhr

Danke Süsse für deine Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.