Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 13.01.2016, 7:50 Uhr

Kann mich mal jemand beruhigen??

Hallo
Ich weiß leider nicht mehr 100 % wann ich meine letzte Periode hatte, es muss aber Anfang Dezember gewesen sein.... Da mein Eisprung immer recht spät stattfindet denke ich das die Zeugung an Weihnachten passiert sein muss.habe jetzt schon mehrere Tests gemacht, alle positiv aber die Linie wird einfach nicht stärker
Ich hatte vor knapp 5 Jahren schonmal eine leere Fruchthöhle und hab totale Angst das das wieder passiert
Ich habe schon drei Mädels, 3,8 und 9 Jahre.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kann mich mal jemand beruhigen??

Antwort von Vanny90, 34. SSW am 13.01.2016, 8:10 Uhr

Bei mir war die zweite Linie zum Anfang der Schwangerschaft auch nicht stärker. War zu dem Zeitpunkt 4+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand beruhigen??

Antwort von lilke am 13.01.2016, 8:17 Uhr

Ist doch eine klare Linie. Die Stärke sagt nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fragen über fragen

Antwort von carmeng am 13.01.2016, 8:22 Uhr

Aber müsste die Linie im Verlauf nicht stärker werden weil der Wert steigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand beruhigen??

Antwort von Neutrina am 13.01.2016, 8:52 Uhr

Der hcg farbstoff ist teuer ... also werden die meist nicht sehr stark, auch wenn der hcg steigt. Mehr als schwanger oder nicht sag so ein test nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!!!

Antwort von carmeng am 13.01.2016, 8:58 Uhr

Dann Versuch ich mich mal zu entspannen, hab erst in zwei Wochen nen Termin bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand beruhigen??

Antwort von DiiiamanTt am 13.01.2016, 9:17 Uhr

Wie viel Pausen hattest du denn zwischen deinen drei Tests? Bei mir wurde die Linie mit der Zeit stärker, mittlerweile erscheint sogar zuerst die Schwangerschaftslinie vor der Kontrolllinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand beruhigen??

Antwort von lanti am 13.01.2016, 9:55 Uhr

Hallo,

Deine Sorge/Angst ist verständlich. Aber es ist ja auch schon dreimal alles gut gegangen. Von daher versuch Dich zu entspannen und positiv zu denken (wenn was passiert, passiert es - egal ob man sich verrückt gemacht hat oder nicht).

Der Schwangerschaftstest reagiert auf HCG. Ist die Konzentration hoch genug, schlägt der Test positiv aus. Aber die Stärke des Strichs sagt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Denn auch bei leerer Fruchthülle oder eine Fehlgeburt sind ja nicht zwingend plötzlich der HCG Wert.

Das einzige, was Aufschluss bringen wird, ist eine Ultraschalluntersuchung. Das warten ist zwar blöd, aber das Gute wird, wenn alles ok ist, sein, dass Du dann schon weiter bist und man auch schon mehr sieht - vielleicht ein Baby mit Herzschlag...

LG & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich mal jemand beruhigen??

Antwort von mummytobe, 35. SSW am 14.01.2016, 13:34 Uhr

Hallo!

Bei mir haben die Tests 3-4 Tagen nach NMT genau so ausgesehen. Und so richtig stark wurde der Strich auch nicht, als ich ein paar Tage später noch mal getestet habe.
Und siehe da, inzwischen bin ich in der 35. SSW!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wahnsinnige Angst, kann mich jemand beruhigen

Hallo Mädels, ich schon wieder. Ich hatte ja meinen Eisprung am 01.09 festgestellt durch Ultraschall. Am Montag hat mich mein Doc einbestellt, HCG 2300 aber in der Gebärmutter NICHTS zu sehen (4+5/6) Heute (Donnerstag) musste ich zu einer Vertretung, da mein Gyn in Urlaub ...

von sonnenkind1981 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

kann mich jemand beruhigen?(Clearblue digital)

also ich habe am 07.04 positiv getestet.... 2-3. laut rechnung bin ich da 4+0. ich weiß wann mein eisprung war , habs genau gespürt (24.03) eine woche später bei 5+0 wieder getestet, aber wieder nur 2-3. heute bei 5+3 IMMER NOCH 2-3. langsam werd ich irre, der müsste doch schon ...

von Liebemaus, 6?. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Evtl. schlechten Saft getrunken - kann mich jmd. beruhigen?

Hallo. Ich hoffe auf ein paar beruhigende Worte. Ich bin in der 38. SSW und habe heute Rote-Bete-Saft getrunken, ca. 300ml. Davor hatte ich Joghurt gegessen mit Banane. Irgendwie hat der Saft weniger süß als sonst geschmeckt, ich schob das erst auf den Joghurt und hab dann ...

von Dubidu 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Riesenbaby??!! kann mich wer beruhigen?

Hallo hatte vor zwei Wochen die 3.te große ultraschalluntersuchung und das kind war dort Bereich 2 wochen größer als wie es sein sollte laut des Gerätes. Musste deswegen heut wieder zur Kontrolle und nun ist das baby schon 3 Wochen weiter . ...

von Peggy89, 33. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Beruhigendes

Hallo zusammen! Ich bin in der 5+0 SSW und wie viele hier, bin auch ich gerne eine, die sich verrückt macht! Ich glaub das lässt erst bissel nach, wenn ich das kleine Würmchen hab sehen können! Aber bis dahin, gibt es eine Art sich selbst zu beruhigen? Bzw. Kann man selbst ...

von Meity 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädls hoffe ihr könnt mich beruhigen:-))

samstag hat es angefangen mit leichtem halsweh, seit sonntag hab ich schnupfen dazu..(leicht grün)nun ist mein verdacht das ich eine nasennebenhöhlenentzündung habe. Morgen habe ich einen Termin beim HNO bekommen. Ist es Schädlich für das Baby??(die Nasennebenhöhlenentz) bin ...

von Greeneyes_23, 30. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann mich mal jemand beruhigen?

Hallo, ich mache mich gerade total verrückt, obwohl das kontraproduktiv ist. Es geht um Kontraktionen, der Bauch wird hart, mal komplett, mal eine Beule... Das erste Mal habe ich das in der 13.SSW gespürt, danach tagelang nichts, nun wird es immer häufiger. Ich weiß, ...

von Isabella11, 21. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Gürtelrose und Windpocken in der Schwangerschaft, kann mich jemand beruhigen?!

ich bin in der 24 woche schwanger. meine beiden töchter haben gürtelrose. und bei der kleinen 5 jahre kommen eben punkte zum vorschein. ich dnke es sind windpocken. ich weiß nur nicht und meine mama auch nicht merh ob ich sie schon mal hatte. vor 7 jahren hatte aber ...

von alexa24, 24. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr mich beruhigen???

Hallo Habe eine Gerinnungsstörung und muß seid anfang der Schwangerschaft bisher ASS 100 nehmen. Nun war ich vor einer Woche wieder zur Kontrolle und heute hab ich erst das Ergebnis erhalten ,dass ich nun spritzen muß. Nun hab ich totale Angst,dass ich zu spät damit beginne. ...

von Setti, 18. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

@all Dringend!!! Bitte bitte könnt ihr mich beruhigen und helfen...

Ich hatte vor 6-7 Wochen eine FG mit Ausschabung in der 7. Woche. Letzte Woche war mein ES und heute auf einmal hatte ich vermehrten Ausfluss und dabie hatte ich am Toilettenpapier einen grauen OP Faden der gerissen war mit einem Knoten in der Mitte. Wo kommt der denn her? Bei ...

von unicorn88 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.