Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika25 am 21.11.2012, 21:39 Uhr

kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

heule wie ein schlosshund, es ist so furchtbar....

 
24 Antworten:

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von MonaToffi am 21.11.2012, 21:40 Uhr

Es ist echt wahnsinnig traurig...

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von Yvi1984, 37. SSW am 21.11.2012, 21:40 Uhr

geht mir auch so. ich glaube das war gar nicht gut sich das anzuschauen....
hätte aber auch nicht damit gerechnet, das alles gezeigt wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von februar2007, 21. SSW am 21.11.2012, 21:40 Uhr

Ja. Schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von Knöpfchen2 am 21.11.2012, 21:41 Uhr

Mir geht's genauso :(
So traurig - nicht in Worte zu fassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von Xeniachan, 31. SSW am 21.11.2012, 21:43 Uhr

mehr kann ich dazu nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von MVgirl1986 am 21.11.2012, 21:44 Uhr

Geht mir auch so. Ich kann mich auch nicht beruhigen und frage mich, wie man als werdende Mama so glücklich seine Babys empfangen kann, wenn man weiß, dass eins gleich stirbt. Das soll nicht negativ gemeint sein. Im Gegenteil, ich ziehe den Hut vor ihr. Mich hat nur der Anblick von dem Kleine so erschreckt und traurig gemacht, weil er ja trotzdem (wenn auch nur kurz) lebt und umher geguckt hat. Oh mein Gott, mir kommen schon wieder die Tränen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von WildfangMama77 am 21.11.2012, 21:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von M.S., 40. SSW am 21.11.2012, 21:44 Uhr

Oh man, dabei wollte ich doch nicht heulen

Ich sollte mir sowas besser nicht anschauen so kurz vor ET...das ist so grausam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von MVgirl1986 am 21.11.2012, 21:47 Uhr

ich bin gerade nur noch am Heulen. Finde es so traurig, dass dieser kleine Kerl nicht leben darf/kann.

Bin gerade zu meinem Sohn (8 Wochen) ans Bettchen gegangen um ihn zu bewundern. Umso mehr wird einem doch klar, wie glücklich man sich schätzen kann, einen gesunden kleinen Zwerg haben zu dürfen.

Und mir kommen schon wieder die Tränen. Hätte auch nicht gedacht, dass sie ihn so direkt zeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von leonie123, 26. SSW am 21.11.2012, 21:47 Uhr

sehr sehr traurig muss nur weinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von Lotti_Till, 22. SSW am 21.11.2012, 21:48 Uhr

das ist so traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von MVgirl1986 am 21.11.2012, 21:49 Uhr

Gerade eben haben sie bei der Hebamme drunter geschrieben, dass er schon tot ist (45 Min. nach der Geburt). Oh man ist das traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von carmeng am 21.11.2012, 22:07 Uhr

Hab auch so geheult....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von mucki26, 11. SSW am 21.11.2012, 22:09 Uhr

Das schöne an der traurigen Geschichte ( habe auch geweint wie Niagarafälle)
Das der Doc das Foto von allen 4 ren geschossen hat. Das die den kleinen bis zu 36 stunden bei sich haben durften, also genug Zeit hatten, sich zu verabschieden..... bzw. Eine angemessene Zeit!
Ich hätte nicht gedacht, das wir das so genau sehen konnten, wie der Kopf aussieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die hoelle oder

Antwort von Sayo, 38. SSW am 21.11.2012, 23:17 Uhr

Sein Kind sterben zu sehen
:(
Das ist so brutal :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum kuckt ihr das alle

Antwort von mama.frosch am 22.11.2012, 0:08 Uhr

und schaltet dann nicht ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von Feuerengel112, 36. SSW am 22.11.2012, 6:40 Uhr

oh ich auch und mein schatzi war auch ganz traurig, mir sind die tränen gelaufen. aber gott sei dank lebt der zwilling noch, ich möchte mir so was gar nicht vorstellen, das mir so etwas passiert.

aber der zwilling ist soooooooooo süß, den hätte ich auch gerne genommen, die schwarzen haare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von Christina26, 28. SSW am 22.11.2012, 9:30 Uhr

Ich heule immer noch. Meine Augen tun noch immer weh. War das traurig

Ich kann es nicht fassen, er war wach, hat seine eltern angesehen und durfte nicht bleiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von Engel1002, 13. SSW am 22.11.2012, 11:34 Uhr

Ja ich musste auch weinen so was auch alles zuzeigen!!'

* heul

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von Mybaby1974, 10. SSW am 22.11.2012, 12:38 Uhr

Habe das auch gesehen, war sehr traurig!!
Aber man muss sagen dass bei dieser fehlbildung
Es einfach kein lebenswertes überleben gäbe.
Anenzephalischen Kindern fehlt das gesamte Großhirn
Sie sind blind, taub und haben kein Bewusstsein.
Es ist sehr sehr traurig aber die Verabschiedung des Kindes
War sehr gefühlvoll und es war gut dass es bald gehen durfte
Auch damit die Eltern es gehen lassen konnten !
Ich Wünsche uns allen gesunde Kinder und dass wir so etwas nicht erleben
Müssen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum kuckt ihr das alle

Antwort von AIIisonCameron am 22.11.2012, 13:19 Uhr

Weil die Sensationsgier größer ist und sie dann ja sooooooo roh sind, dass bei ihnen alles in Ordnung ist...ich finde diese Heuchelei zum kotzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von mucki26, 11. SSW am 22.11.2012, 14:01 Uhr

Naja, die ganze Sendung war nicht schrecklich, eben nur diese Minuten in denen die Geburt der Eheleute gezeigt wurde.
Ansosnten waren da auch wirklich schöne Momente... und auch sehr lustige!
Du hast sowas natürlich noch nie geschaut und würdest auch umschalten. Das ist ja auch toll. Tu es doch weiter. Aber dann lass uns doch darüber sprechen wenn wir das Mitteilungsbedürfniss haben.
Danke
Genauso lassen wir dir deinen Mitteilungsbedarf und antworten Dir auf deine Frage, warum wir uns das anschauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von mucki26, 11. SSW am 22.11.2012, 14:03 Uhr

post war auf die frage:
Warum guckt ihr das alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich garnicht beruhigen :-( rtl2

Antwort von lara-sophie06 am 22.11.2012, 16:54 Uhr

habe mal auf der Klinkseite geschaut, die Geburt war schon am 02.01. - da ist der kleine Mattis auch schon fast ein Jahr alt

die andere Maily war am 21.03.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mädls hoffe ihr könnt mich beruhigen:-))

samstag hat es angefangen mit leichtem halsweh, seit sonntag hab ich schnupfen dazu..(leicht grün)nun ist mein verdacht das ich eine nasennebenhöhlenentzündung habe. Morgen habe ich einen Termin beim HNO bekommen. Ist es Schädlich für das Baby??(die Nasennebenhöhlenentz) bin ...

von Greeneyes_23, 30. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann mich mal jemand beruhigen?

Hallo, ich mache mich gerade total verrückt, obwohl das kontraproduktiv ist. Es geht um Kontraktionen, der Bauch wird hart, mal komplett, mal eine Beule... Das erste Mal habe ich das in der 13.SSW gespürt, danach tagelang nichts, nun wird es immer häufiger. Ich weiß, ...

von Isabella11, 21. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Gürtelrose und Windpocken in der Schwangerschaft, kann mich jemand beruhigen?!

ich bin in der 24 woche schwanger. meine beiden töchter haben gürtelrose. und bei der kleinen 5 jahre kommen eben punkte zum vorschein. ich dnke es sind windpocken. ich weiß nur nicht und meine mama auch nicht merh ob ich sie schon mal hatte. vor 7 jahren hatte aber ...

von alexa24, 24. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr mich beruhigen???

Hallo Habe eine Gerinnungsstörung und muß seid anfang der Schwangerschaft bisher ASS 100 nehmen. Nun war ich vor einer Woche wieder zur Kontrolle und heute hab ich erst das Ergebnis erhalten ,dass ich nun spritzen muß. Nun hab ich totale Angst,dass ich zu spät damit beginne. ...

von Setti, 18. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

@all Dringend!!! Bitte bitte könnt ihr mich beruhigen und helfen...

Ich hatte vor 6-7 Wochen eine FG mit Ausschabung in der 7. Woche. Letzte Woche war mein ES und heute auf einmal hatte ich vermehrten Ausfluss und dabie hatte ich am Toilettenpapier einen grauen OP Faden der gerissen war mit einem Knoten in der Mitte. Wo kommt der denn her? Bei ...

von unicorn88 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr mich mal bitte beruhigen?

Hallo zusammen, ich komme mal einfach ganz frech vom "Bitte noch ein Baby"-Forum rüber, um nach euren Erfahrungen zu fragen... Ist von euch jemand schwanger geworden, obwohl euer Mann in die Sauna gegangen ist? Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es soll ja nicht ...

von ZwergNase1 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kann mich beruhigen

Ich bin in der 9 ssw und habe eine Harnwegsinfektion und muss penicilin nehmen. Habe etwas angst um meinen kleinen schatz meine frauenärtzdin sagt zwar das schadet dem baby nicht aber sorgen mache ich mir trotzdem hatte das mal einer von euc in der ss und kann mich beruhigen ...

von mariemama, 9. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

ich könnt heulen / wer kann mich beruhigen??

habe tatsächlich eine bakterielle scheideninfektion trotz eines phs von 4,0 wie ist das möglich??? mmein fa hat heut angerufen muss nun über 10 tage 3 mal täglich antibiotikum schlucken (oral) jetzt weiss ich woherder der verkürzte GMH kommt.... muss in2 wochen ...

von mama28, 30. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.