Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88, 4. SSW am 23.03.2011, 7:29 Uhr

Kann mich gar nicht richtig freuen...

Wir haben diesen Monat wieder angefangen zu üben, da meine letzte FG Anfang Januar war. Es hat sofort geklappt, habe heute Schwanger 1-2 getestet. Bin jetzt in der 4. SSW, ES+10 (also noch sehr sehr früh). Aber ich kann mich gar nicht richtig freuen, da ich ja in den letzten 6 Monaten 2 FGten hatte. Ich hoffe so sehr auf ein happy End diesesmal, achja ET ist der 6.12. - ein schönes Datum. Ich hoffe der Nikolaus hat dieses Jahr ein gesundes und süßes Päckchen für mich. LG

 
7 Antworten:

Re: Kann mich gar nicht richtig freuen...

Antwort von mymelchen, 31. SSW am 23.03.2011, 8:13 Uhr

hallo,

ich denke das ist normal das du dich "noch" nicht richtig freuen kannst, hast du jemanden zum reden? das befreit oft ungemein.

alles gute und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:glückwunsch :)

Antwort von mama2010 am 23.03.2011, 8:16 Uhr

glückwunsch alles gute, freut mich das es so schnell bei euch klappt.

die freude kommt noch, klar schon hart das du 2GFten in 6monaten hattest, das muss erst verarbeitet werden. wünscher dir ganz fest das es diesmal bis zum schluss bei euch bleibt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich gar nicht richtig freuen...

Antwort von Ani77, 34. SSW am 23.03.2011, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Denke immer positiv!!!

Ich drücke Dir die Daumen , dass es diesmal klappt und du in Dezember mit einem gesunden Baby kuscheln kannst !!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich gar nicht richtig freuen...

Antwort von alessioandrea, 24. SSW am 23.03.2011, 8:25 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!!!

Ich glaube auch dass das normal ist dass du dich noch nicht richtig freuen kannst, es ist ja auch noch sehr sehr frueh..... wenn du aber in der 6. 7. Woche beim FA im Ultraschall schon ein winziges Kruemelchen erkennen kannst dann ist das auch schon wieder was anderes!!
Versuch dich abzulenken, freu dich drauf, keine negativen Gedanken. Dieses Mal hat es bestimmt geklappt und das Kruemelchen kann unbeschwert in dir heranwachsen!

Wuensch dir alles Gute

Liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mut machen will!!!!

Antwort von danjost, 28. SSW am 23.03.2011, 8:53 Uhr

Du, ich hatte auch im November 2009 meine erste FG, die Welt ist für mich untergegangen, warum ich? hab ich mich gefragt. Im Januar 2010 wieder positiv getestet, im Februar war es wieder vorbei. Und dann durfte ich im September 2010 endlich wieder postitiv testen und bin jetzt in der 28. SSW.

Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass nun alles gut geht und Du ein Nikoläuschen auf die Welt bringen darfst!!!!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich gar nicht richtig freuen...

Antwort von mausi87hb am 23.03.2011, 12:50 Uhr

Hallo, ich hatte im Januar 2009 eine FG und wir haben gleich danach wieder geübt, aber erst 13 Monate Später bin ich schwanger geworden mit den ET 5.12. Elias Noah ist am 29.11.2010 gesund geboren !!!
Ich hatte auch die ganze ss über Angst...
und nun liegt er neben mir und grinst sich ein ab !!

Wir wünschen dir alles alles liebe und eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich gar nicht richtig freuen...

Antwort von CandyJane, 40. SSW am 23.03.2011, 15:01 Uhr

Alle guten Dinge sind 3 :)

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.