Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnadchen, 39. SSW am 06.03.2008, 8:30 Uhr

kann mich erinnern...

... wie es war als ich das erste mal hier im forum war. da lag ich grad im krankenhaus, in der 7. woche und hatte blutungen und war voll fertig. ich hatte von nichts eine ahnung, weil es das erste baby ist und jetzt kann ich nur staunen, was ich alles dazugelernt habe und wirklich reifer geworden bin.
wow, ich staune wirklich über mich selbst und bin wirklich dankbar für all die super ratschläge und aufbauenden worte die ich bekommen hab.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.