Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 6. SSW am 23.10.2008, 15:51 Uhr

Kann mich bitte jemand beruhigen...???

hatte die letzten tage schonmal geschrieben, bin jetzt in der 6. SSW, habe starke halsschmerzen, habs nicht mehr ausgehalten, war heute beim arzt u. der stelle angina fest.....prima dachte ich.... .....man hatt mir penicillin 3x tägl. verschrieben, das kann man in der ss nehmen.......lt. arzt......

was mich etwas beunruhigt...seit gestern tun mir die brüste nicht mehr so weh, wie die letzten wochen, ist das normal, oder stimmt irgendwas nicht mit der ss...??? hab gott sei dank morgen nochmal fa-termin......

 
7 Antworten:

Re: Kann mich bitte jemand beruhigen...???

Antwort von Emily19, 16. SSW am 23.10.2008, 15:55 Uhr

Nur mit der ruhe.
Das ist nicht schlimm sonder föllig normal du wirst nicht immer schmerzen haben keifne sorge sei liebr froh das es bei dir nicht so schlimm ist bei mir das genau so wie bei dir Aber trotzdem viel Glück moregn Beim FA
LG Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich bitte jemand beruhigen...???

Antwort von Maggan22 am 23.10.2008, 16:05 Uhr

Hi,

solche Sachen schwanken immer. Mal ist Dir schlecht, mal nicht. Mal bist du müde, mal ganz fit. Mal tun die Brüste weh, mal wieder nicht! Da muß man sich keine sorgen machen.
Es gibt nie anzeichen ob es dem Krümel gut geht oder nicht! Man kann immer nur hoffen, wissen kann man es erst wenn der arzt es gesagt hat...

Ist leider so!

LG und gute Besserung

wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich bitte jemand beruhigen...???

Antwort von Mauschel, 11. SSW am 23.10.2008, 17:07 Uhr

mach dich nicht verrückt. Mir ging es vonder 4-6 woche schlecht, dann war schlagartig alles vorbei und ich hab mir voll Gedanken gemacht ob alles i.O. ist und dann fing es ende 6.woche an das ich mich 3 Wochen stündlich übergeben musste.
Jetzt geht es mir wieder super gut und ich genieß es denn ich weiß nicht wie lange es anhält ;-)

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich bitte jemand beruhigen...???

Antwort von ppk, 7. SSW am 23.10.2008, 17:50 Uhr

hallo,
ich kann sehr nachempfinden, wie du dich fühlst. ich bin heute 6+5 ssw und ich hatte heute zum glück einen termin beim frauenarzt. meine brust tat auf einmal auch nicht mehr weh, das ist aber normal. wenn du magst und lust hast, können wir gerne in kontakt bleiben und uns wweiterhin austauschen. übrigens, freu´dich auf morgen, denn da wirst du das erste mal den herzschlag sehen.

lieben gruss
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich bitte jemand beruhigen...???

Antwort von Keks10, 6. SSW am 23.10.2008, 17:56 Uhr

danke dir....hast ne PN

morgen kann ich den herzschlag schon sehen, ist das nicht ein bisschen zu früh..???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich bitte jemand beruhigen...???

Antwort von ppk am 23.10.2008, 19:21 Uhr

ich war heute auch da und ich bin jetzt 6+5ssw und man konnte es super sehen. wie weit bist du genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich bitte jemand beruhigen...???

Antwort von Keks10, 6. SSW am 23.10.2008, 19:30 Uhr

hast ne PN......

ich bin heute 5+1ssw....geh morgen wieder zum arzt......bin mal gespannt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.