Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddie2006, ?. SSW am 07.12.2007, 11:49 Uhr

Kann mich Jemand beruhigen?

Ich war letzten Freitag beim FA, der hat nach Blutabnahme meine SS bestätgt! Allerdings mit einem super mini HCG Wert, also wohl noch ganz am Anfang der SS. Evtl. sogar noch vor Ausbleiben der Regel.
Nun war ich heute wieder in der Praxis, sollte zum US kommen... Und: man sah nichts auf dem US Bild. Keine Fruchthülle, nichts. Nur die hoch aufgebaute SChleimhaut und eine etwas dunklere STelle, wo die Ärztin meinte, dass dort etwas "entstehen" könnte. Nun erhalte ich später noch die HCG Werte! Bin aber so traurig! Was kann das bedeuten? Eine EIleiterss ist es wohl nicht.
Auch Blutungen habe ich noch nicht.
Gibt es hier Jemanden, bei dem man in der 5. SSW auch noch nichts gesehen hat? ????
HILFE!
LG an Euch ALle

 
10 Antworten:

Re: Kann mich Jemand beruhigen?

Antwort von chiara1983, Noch 10 Tage bis Einleit am 07.12.2007, 11:52 Uhr

Hallo

Bleib erstmal ruhig. Es ommt auch auf das US-Gerät des Fa an. Viel aben erst später etwas erkannt.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich Jemand beruhigen?

Antwort von Muddie2006, ?. SSW am 07.12.2007, 11:53 Uhr

In meiner ersten SS wurde es gleich erkannt:-(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich Jemand beruhigen?

Antwort von saskia3112, seit 23.11. ausgekugelt. am 07.12.2007, 11:55 Uhr

hallo, ich kann dich beruhigen. Bei mir wurde in der 6. Woche eine SS festgestellt. Ich hatte dann nachts so starke Schmerzen, dass ich ins KH musste. Dort wurde mir gesagt, außer eine leere Fruchthöhle ist nichts zu erkennen. Ich soll damit rechnen, dass es ein Abgang wird und ich soll nur noch auf die Blutungen warten. Allerdings stieg der HCG Wert täglich. Erst in der 7. Woche war beim US etwas zu erkennen. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich Jemand beruhigen?

Antwort von easymaus am 07.12.2007, 11:57 Uhr

Kann dich nicht mit Argumenten beruhigen, aber es kann einfach noch zu früh gewesen sein! Beim nächsten Mal siehst du bestimmt mehr! Drück dir aber trotzdem mal sicherheitshalber die Daumen, dass alles gut ist!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich Jemand beruhigen?

Antwort von Bubbles am 07.12.2007, 12:23 Uhr

Bei mir war auch erst ab der 6. Woche was zu sehen, und da auch nur die Fruchthöhle ohne Kind - das Gerät war da nicht sehr empfindlich. War zwei Tage später im KH wegen Blutungen, und bei dem Ultraschall sah man dann sogar das Herz schlagen!
Kommt echt sehr auf das Gerät an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich Jemand beruhigen?

Antwort von GreenMum, 18. SSW am 07.12.2007, 12:36 Uhr

Hallo,

mach Dich nicht verrückt, ich war in der 6 Woche beim FA und der hat gar nichts gesehen. Der HCG Wert war auch nicht gerade berauschend. Bin dann am nächsten Tag zu einem anderen Arzt gegangen, der sah sofort die Fruchthülle mit einem kleinen Würmchen drin. Denke es kommt wirklich auf das US Gerät an. Warte bis das Du die Werte genannt bekommst. Wird schon alles gut sein.

Dir die Daumen drück,
liebe Grüße,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich Jemand beruhigen?

Antwort von Cyberina, 11+4. SSW am 07.12.2007, 13:05 Uhr

Hallo

Bei mir hat man auch erst in der 8Woche was sehen können;-(
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man auch schon in der 6Woche was gesehen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich Jemand beruhigen?

Antwort von Muddie2006, 5. SSW am 07.12.2007, 13:07 Uhr

HAb gerade bei der FA angerufen! HCG ist bei über 700! Sie meinte, dass sich der ES anscheinend ziemlich nach hinten verschoben hat. Daher damals auch der geringe Wert und nun der dazu passende Wert! Daher sei es auch okay im US nichts zu sehen. Am Dienstag sollte dann mehr zu sehen sein. Da wäre ich dan 6. SSW
Oh man, bin zwar beruhigt, aber auch gespannt auf DIenstag!
Danke, ihr habt mir echt geholfen :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir sah....

Antwort von franzi1982, nix mehr seit 16.11. SSW am 07.12.2007, 16:46 Uhr

....man in der 5.woche auch nur eine aufgebaute schleimhaut.eine woche später sah man eine fruchthöhle und noch anderthalb wochen später da man das embryo mit herzschlag.und jetzt liegt mein kleiner neben mir auf der couch.

also alles im norm bereich bei dir.mach dich wirklich nicht verrückt (übrings,habe die anderen postings nicht gelesen)

alles gute

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich Jemand beruhigen?

Antwort von schnuffialva, 8. SSW am 07.12.2007, 21:24 Uhr

keine panik. sowas geht nicht von heute auf morgen leider ist das so bei einer schwangerschaft immer dieses lästige warten... und wenn du sogar noch vor deiner fälligen periode bist ist das ganz normal das man nichts sieht. warte 1-2 wochen dann wird man einen fleck erkennen können

hier mal ein kalender
http://www.aok.de/bund/rechte_navi_inhalte/eltern_kind/ratgeber/woche5.php3?gebtag_sec=1216504800&woche=5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.