Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchedringend am 17.04.2013, 21:26 Uhr

Kann man

hier Leute für Nachrichten sperren? Also so, dass sie einem nicht mehr schreiben können? Und wenn ja wie?

 
4 Antworten:

Re: Kann man

Antwort von Allison_Cameron am 17.04.2013, 21:34 Uhr

Du kannst Dein Postfach ausschalten, das ist die einzige Möglichkeit, allerdings kannst Du dann von niemaden mehr Nachrichten empfangen. Für einzelne Personen ist es leider nicht möglich, wäre aber super.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man

Antwort von suchedringend am 17.04.2013, 21:38 Uhr

Hmm das ist ja blöd es geht mir ja nur um eine Userin.... beleidigen lassen möchte ich mich nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man

Antwort von JaMe, 32. SSW am 17.04.2013, 21:42 Uhr

Wenn du beleidigt wirst, melde es einfach der Redaktion. Kopiere die PNs mit Angabe von Datum und Uhrzeit in eine PN an die Redaktion und bitte darum, dass sie von denen abgemahnt wird. Denn du hast recht. Beleidigen lassen muss sich hier niemand und wer sich daran auch nach offizieller Verwarnung nicht hält, muss eben von der Redaktion irgendwann komplett gelöscht werden. So einfach ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man

Antwort von suchedringend am 17.04.2013, 21:45 Uhr

ok und wie erreiche ich die Redaktion? ( sry dumme Frage aber ich weis es wirklich nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.