Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 14. SSW am 09.05.2011, 11:46 Uhr

kann man

bei 14+4 schon erkennen was es wird??

 
9 Antworten:

Re: kann man

Antwort von ladyburt, 32. SSW am 09.05.2011, 12:00 Uhr

viele haben es da schon erfahren. zu mir hat der fa gesagt er schaut erst ab der 19 ssw weil wenn man es da sieht ( wenn es sich outen will) dann kann man es ab da schon sicher sagen. früher schaut er net weils noch unsicher wäre.. habe es auch bei beiden in der 19 ssw erfahren:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man

Antwort von HSVMarie, 33. SSW am 09.05.2011, 12:19 Uhr

mein FA hat bei 18+2 eine Vermutung gehabt und wollte sich aber erst beim nächsten Termin 21+2 festlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man

Antwort von Christin84, 36. SSW am 09.05.2011, 12:34 Uhr

Meine Ärztin hat von Anfang an gesagt,dass es ein Mädchen wird und sich dann in der 20ten SSW festgelegt.
In der 25tenSSW war dann ganz klar zu sehen,dass es ein Junge wird und so ist es auch geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein - fetales alter 12 Wochen, da beginnt die Ausdifferenzierung.

Antwort von chartinael am 09.05.2011, 12:37 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS: Ach so, per Genanalyse sprich Amnio/Chorio natürlich zu 100%

Antwort von chartinael am 09.05.2011, 12:38 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man

Antwort von catia212, 14. SSW am 09.05.2011, 12:59 Uhr

Also bei meinem Sohn hat man es in der 14 Woche sehen können, bei meiner Tochter erst in der 22 woche. Übermorgen komme ich in die 15 woche und bis jetzt kommte man noch nicht erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, klar ... weil beide noch nen Schniedel haben ...

Antwort von chartinael am 09.05.2011, 13:04 Uhr

.... wenn der nicht weggeht, hat man natürlich mit der erstaussage Junge recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warte lieber ab.

Antwort von Sunnya, 15. SSW am 09.05.2011, 14:20 Uhr

Hay ich in der 15 ssw und kann es selber kaum abwarten zuwissen was es wird.

hab erst am 31.5 nen FA termin , ich würde dir emfehlen lieber jetzt nicht zum FA zu gehen die sagen dir dann was für ein geschlecht das ist, dann kaufst du alles in der richtigen farbe und wenn du dann weiter bist wird dann festgestell das es doch das andare geschlecht ist ,also lieber abwarten noch paar wochen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man

Antwort von leonie_08 am 09.05.2011, 15:01 Uhr

bei der großen hab ich erst in der 34. erfahren bei der kleinen hieß es in der 14ssw junge und trotz das er bei jeden besuch ultraschall machte war sie in der 28ssw plötzlich ein mädchen ;) Total ärgerlich weil ich schon so einiges in blau hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.