Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutter66 am 16.02.2008, 18:20 Uhr

Kann man

noch stillen, wenn man ein wenig milch in der Brust hat?
Z.b wenn beim Abpumpen Milch fliesst!


lg Laila

 
5 Antworten:

Re: Klar ....

Antwort von Sbrin, 7. SSW am 16.02.2008, 18:45 Uhr

Klar kann man das. Relaktation nennt sich das. Hab ich damals selbst gemacht. Worauf willst du denn hinaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du kannst auch stillen,wenn du gar nicht schwanger warst

Antwort von pittiplatsch80, 18. SSW am 16.02.2008, 18:48 Uhr

zbsp ein adoptivkind,aber meist nicht voll...

ich glaube aber,ich habe deine frage nicht so ganz verstanden. meinst du,ob du direkt nach dem abpumpen das baby anlegen kannst oder wie? kannst du immer,eine brust ist nie leer,im gegenteil,wenn du anlegst,wird ja neue milch nachgebildet,weil die brust die info kriegt "baby hat hunger"

glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo

Antwort von Mutter66 am 16.02.2008, 20:14 Uhr

meine Tochter (23) möchte ihren Sohn wieder stillen. Er ist 3 Monate und wurde nur eine Woche gestillt. Wegen einem KH aufenthalt entschied sie sich voreilig abzustillen


lg Laila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja,das geht,relaktieren...

Antwort von pittiplatsch80, 18. SSW am 16.02.2008, 20:29 Uhr

ist auf jeden fall möglich. ich habe gehört,dass als faustregel gilt,für jeden monat,der zwischen dem letzten stillen und heute liegt,ca 1 woche zu rechnen. such ihr unbedingt eine stillberaterin,die euch udnterstützt.
und dann heißt es anlegen,anlegen,anlegen...das wird schon :0)

glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja,das geht,relaktieren...

Antwort von Purzeli, 6. SSW am 16.02.2008, 22:12 Uhr

Ja klar geht das. Mit viel eisernem Willen und ner gtuen Beratung. Ruf am besten bie LaLecheLiga an www.lalecheliga.de
Die können Dir ne fähige Beratung in der Nähe sagen.... Viel Glück an Deine Tochter. Das klappt bestimmt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.