Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mejalna, ET+8. SSW am 16.08.2006, 17:05 Uhr

Kann man mir jemand ein gutes Reisebettchen empfehlen?

Würde gerne ein Reisebett für meinen kleinen bei seine Großeltern stellen, kann mir vielleicht jemand eines empfehlen?

Vielen Dank
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Kann man mir jemand ein gutes Reisebettchen empfehlen?

Antwort von lucamami am 16.08.2006, 17:26 Uhr

Ich dachte immer die billigen sind nichts. Aber wir haben eines jetzt seit 6 Monaten in Benutzung, es ist vom Norma, also ein No-Name.

Auf und Zuklappen geht super!

Aber die von Herlag sollen auch toll sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man mir jemand ein gutes Reisebettchen empfehlen?

Antwort von ChaosMama am 16.08.2006, 19:31 Uhr

Hallo,


wir haben das von Hauck (Dream and Play) und eine Reisematratze dazu. Das Bett kostete 40 Euro.


Ich habe nichts dran zu bemengeln. Auch die Handhabung ist sehr leicht.

LG

ChaosMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man mir jemand ein gutes Reisebettchen empfehlen?

Antwort von mexi, fertig. SSW am 16.08.2006, 22:58 Uhr

die marke ist eigentlich egal, aber ich würde eins mit babyeinhang wählen! bei einem neugeborenen brauchst du das!!! babyeinhang fand ich total wichtig beim kauf!
LG mexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.